Wie seid ihr auf eure Rangnamen gekommen?

• Hab meinen auch mal ändern lassen xDD

Nightmare kommt daher, dass ich im Moment sehr öhmm... dark drauf bin xDDD Außerdem mag ich das Wort.

Und das Pink..... Ich dachte das passt am besten weil ich auch sehr auf kitschige Sachen stehe xDD

So Misch-Masch eben. Nach dem Motto: Ich hasse alles und jeden òó - Hach ist das süß :3 :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ganz stumpf:
      Akuter Lovecraft-wahn und in "Job" als stellvertretender Meister in meiner Cthulhu-Gruppe -> "Cthuluides"

So werde ich öfter genannt, habe eine akute Vorliebe für einige dieser Leutchen, finde, dass es lustig klingt -> "Emo-kind".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Original von hot Angel
      tja. das weißt du ja am besten Krystal, oder? ;)
      Du hast mir doch nen Namen ausgesucht. ich hab ja keine fantasie dafür... "flammender Engel der Liebe". das find ich echt toll^^ Sonst hätte ich es ja wohl kaum genommen, oder? ^^ Danke noch mal ^^

*hüstel*
      tja... also.. gerne doch
      *sich langsam richtig ausgang beweg*
      kein problem ^^

bye *verschwind*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Original von Snaker
      Lol, ich bin einfach ein Softie, lässt sich nix dran drehen xP

Du Softie! *drop* xD

Mein Rangname...ist random. oô Ich weiß halt nicht, was ich mich für einen geben lassen soll. oô Mir fällt nichts ein.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben. Folgende Ränge gibt es zur Zeit:

Benutzergruppe/ ab Beiträge/ Rangtitel

User 0 Kokiri
      User 10 Hyruler
      User 25 Gorone
      User 50 Zora
      User 75 Gerudo
      User 100 Shiekah
      User 150 Weise des Waldes
      User 250 Weise des Feuers
      User 500 Weise des Wassers
      User 750 Weise der Geister
      User 1000 Weise des Schattens
      User 1500 Weise des Lichts
      User 2000 Hylia

Erst wenn ich Hylia erreicht habe, fang' ich eventuell an über einen eigenen Rang nachzudenken.
      Nee, ernsthaft, mir sind Ränge egal, sie sagen relativ wenig aus und sind imo nur wirklich sinnvoll um Moderatoren und Administratoren kenntlich zu machen. Nette Spielerei, mehr nicht...
    • Meinen Rang habe ich aus Megaman Zero 3 *lol*

Am Ende des Spiels wird über Zero gesagt er wäre "A bloodthirsty god of destruction" ich fand die aussage irgendwie lustig... also hab ich gedacht es wäre kein schlechter Rang xD
      (leider hatt das "bloodthirsty" nicht mehr davorgepasst...)

Mein Avatar ist ebenfalls aus der Szene...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyral ()