Wie seid ihr auf eure Rangnamen gekommen?

• Wie seid ihr auf eure Rangnamen gekommen?

Ich hab nur nen Thread zur Bewertung der Rangnamen gefunden.

Die Überschrift sagt alles.

Ich mag Drachen und lese grad Eragon. Im Buch geht es um 'Drachenreiter' allerdings find ich die Bezeichnung selten dämlich. Da ich auch großes Interesse am Mittelalter zeige (nein, nicht wegen Zelda ^^) hab ich kurzerhand 'Drachenritter' draus gemacht.

So, ihr seid dran ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • tja, wer häufig fernsieht, weiß (zumindest teilweise) wo meiner herkommt xD
      aus dieser Spinat-Werbung von iglo. die sagen doch immer, das wär "Der mit dem Blubb"

Wer mich n bisschen besser kennt, kennt auch König BLubb, dessen Geschichte ich schon n paar Mal gepostet hab, u.a. in irgendeinem Rangbewerter-Thread. ^^
      Nach der WM gibts ihn auch wieder in meiner Sig zu bewundern xDb

Jo, ich hab die beiden Elemente halt kombiniert - voíla xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Weirdo ist die perfekte Bezeichnung für mich
      auf eienr Seite über die Muppets wird als Tierart für Gonze Weirdo angegeben, so kam es zu Gonzo²³.....die 23 hat eine andere Beduetung, abgesehen davon, dass sie zeigen soll, dass ich einfach noch mehr Weirdo bin als Gonzo
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich war lange Zeit der größte lebende Star Trek Fan unter der Sonne und gab mir in der Zeit den Titel.
      Ein besserer ist mir bis heute nicht eingefallen, auch wenn ich inzwischen noch mehr Präferenzen habe.. ^^
    • "Physically impossible"... Ich weiß nicht so genau, wo ich das herhabe. Aber ich sage das gern, so in wörtlicher Rede. Besonders, wenn es um Dinge geht, die meine Charaktere durchleben müssen.
      "Und dann hatt er das und das gemacht.. das ist zwar physically impossible, aber egaaaal." |D

Ich bin aber nah dran, meinen rangnamen zu "Böse Zweillingsschwester" oder "Redhead" zu ändern.
      Was mich davon abgehalten hat, ist, dass Physically Impossible um einiges kreativer zu sein scheint. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Joa, ich bin HdR-Fan, und als ich mir nen Rangnamen überlegt habe spielte ich gerade "die Rückkehr des Königs" für PC... Dort heißt eine special Fähigkeit für Legolas elbischer Bogenmeister^^
      Ich war früher dicker Legolas fan XD, deshlab habsch den Namen gewählt^^
      Doch gedenke mich umzubennen um den genialsten Rangnamen zu finden...
      Will ja den "biologischen Vollkornkeks" und das "Mädchen für alles" toppen^^

EDIT:
      Wenn einer der Admins das ließt:
      Benennt mich bitte in "Hobbit im Blutrausch" um^^ thx
      <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• wie ich auf diese fazinierende 3. unschlaue person im sinular gekommen bin, ist mir bis heute fraglich...
      aber man kann es ja erstmal ganz simpel mit der logik der 1. unschlauen person plural (Geprochen wird dieser Artikel ca. so: "Täräää!") erklären:

3. unschlaue person singular

Dieser Teil stammt zweifelsohne aus dieser eindeutig sehr hirn verdrehenden sprache die wir deutsch schimpfen, die dritte person ist eine dieser hier: er, sie, es, sie
      Ich meine doch das ich das ES darstelle, aber das ist erstmal jedem selbst überlassen

Anzehlen
      schon etwas unschlaues, da man zwischen einem und mehrerem unterscheided.
      Es heißt loischerweise Singular und plural, da wir ja neuer dings in deutschunterricht deutsch lernen, die wohl grausamste fremdsprache die ich je hatte.

Wenn ich intiligent WÄRE würde ich unklug schreiben, aber dan wäre ich ja schlau, von dessen ist unschlau sehr passend, und beeschreibt meine trottelhaftig keit recht gut ^^

Das dürfte es seien,
      im überigen: hatt irgendwer eine rangliste?
      ich mölchte sheewn ob ich schon unterden top drei mit dem vollkorn keks bin (meinem insgeheimen liebling :_P)

edit:
      andere hiweise:
      -ich bin die 3. administrative person auf eienr gewissen webside
      -ich kann bis 3 zählen (welch wunder *lacht*)
      -warum sind die schokokekse immer in 3x3 schiffchen verpackt?
      -ich bin das jüngste von 2 kindern in diesem haushalt (?)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• @Ocarinaspieler: Dann schreib doch eine PN oô

Eine Zeit lang, wollte ich Linux benutzen, da mein Windows abgestürzt war und ich es löschen musste. Naja die CD hatte ich nicht gefunden, deshalb hatte ich vorübergehend Linux 8 installiert, was ich mal vor 4 Jahre in einem PC Magazin bekommen hatte. Ich wusste, dass viele Windows hassen, weil es voller Fehler sein muss, ich hatte nur gute Sachen über Linux gehört. Aber als selbst benutze.....*würgs* ich bin froh, wieder Linux zu besitzen. Und weil sehr viele Sagen, Linux wäre viel besser als Windows, was ich nicht verstehe, habe ich das als meinen Rang gemacht, damit paar Wissen: Linux is doch nicht so perfekt^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • So heisst ein Lied und ich fand den Titel sehr nett.
      Ausserdem bin ich ne egoistische Sau und Schmetterlinge sind huebsch...
      oder so...

Aber ich find den Titel mittlerweile bloed. Irgendwann mal aendern lassen, wenn mir was weniger bloedes eingefallen ist...
    • Ich heiße Grashüpfer!!!

In Majoras Mask wird Link von Malon so genannt, wegen der grünen klamotten. Und das ist mein Nickname, welchen ich aber aus einem anderen Grund habe, der ausnahmsweise nichts mit Zelda zu tun hat.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Naja ich habe meinen gewählt da ich leidenschaftlich gerne Harvest Moon spiele.

Ich kenne mich sehr gut aus und kann viele Fragen beantworten.

Und da Harvest Moon einzeln doch ein wenig komsich klingt hab ich mir gedacht ein "Meister" dahinter könnte nicht schaden.
    • Ich hab mir damals gedacht, dass ich einen neuen Rang brauche, also hab ich fieberhaft nach einem gesucht, und da ich gerade "Scrapped Princess" geschaut hab, dacht ich, nehmwer doch das lustige Kerlchen xD'

upload.wikimedia.org/wikipedia…n.jpg/180px-Soopy_kun.jpg

EDIT: Diesen finde ich aber auch inzwischen blöd und such was zum Auswechseln ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Wichtiges Land für Zeldafans+meine politische einstellung

aprospros Eragon:wann erscheint endlich Band drei???
      in diesem Sinne:Atra gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr
      Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowX ()