Mewtu Pokemon Stadium 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinst du Hyperstrahl die is schwach vor 6 Jahren hab ich diemanchmal benutzt und megastrahl gibts nich einfrieren is auch nich gut versucht mal mein Team
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von GoldDuskmon
      Meinst du Hyperstrahl die is schwach vor 6 Jahren hab ich diemanchmal benutzt und megastrahl gibts nich einfrieren is auch nich gut versucht mal mein Team

Jo, ich mein Hyperstrahl und das ist die Attacke, die Mewtu den meisten Schaden zufügt.

Und wieso soll Einfrieren schlecht sein? Dadurch kann er sich den ganzen Kampf nicht bewegen und man kann seelenruhig draufbashen. O_o
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Zelda4ever
      Habe alle Pokale geschafft. Jetzt ist es dunkel und ich kann den Entscheidenen Kampf gegen Mewtu machen nur mein Problem ist, dass meine allerbesten Pokemon gegen den abloosen. Habt ihr ein Tipp welche Pokemon ich nehmen soll?

Mein Team:

Zapdos-100Lv.
      Turtok-100Lv
      Lavados-100Lv.
      Raichu-100Lv.
      Glurak100Lv

EIn 6test Pokemon habe ich noch nicht eingesetzt weil ich kein passendes habe.

Darf ich mal Tipps zu deinem Team geben?

Ich spiel zwar nicht Pokémon, aber trotzdem kenn ich mich da halbwegs gut aus^^

Aaaaalso:

Zapdos,Raichu : Wozu 2 Elektro Pokémon? Eins reicht doch, und wenn der Gegner ein Boden Pokémon einsetzt hat er gleich 2 die er spielend leicht besiegen kann. Also ich würd entweder Zapdos oder Raichu einsetzten.

Zapdos,Lavados : Auch nicht optimal, da sie beide den Typen Flug sekundär haben, sprich sie sind beide sehr gegen Elektroattacken anfällig, deswegen eins raushaun.

Dann musst du noch schaun das du irgendwie Simsala reinkriegst, das rockt nämlich :)

Vorschlag von Team:

Glurak
      Turtok
      Zapdos
      Simsala
      Relaxo (ist fett xD)

Yaya, soviel mal von meiner Seite ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von benny
      mit meinen Team war Mewtu richtig einfach.

Mewtu 100
      Zapdos 100
      arktos 100
      lavados 100
      Gluarak 100
      Turtok 100

Kann man diese Pokemon nicht aus der Liste auswählen und sie zu seinem Team kombinieren? oO Schon zu lange her...

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • ich hatte folgendes Team:

Lapras Lv. 100
      Schlurp Lv. 100
      Simsala Lv.100
      Gengar Lv. 100
      Dragoran Lv. 100
      Kabutops Lv. 100

Lapras und Schlup für die Grobarbeit.
      Simsala, Gengar,Dragoran und Kabutops machen den Rest.

Hier noch Attackentipps:

Lapras: Hydropumpe,Eissturm(alternativ auch Eisstrahl),Blizzard,Surfer

Schlurp: Stärke,Bodyslam (alternativ auch Bodycheck),Slam,Schlecker (alternativ. auch Surfer)

Simsala: Psychokinese,Psystrahl,Donnerschlag(alternativ auch Feuerschlag oder Eishieb) Amnesie

Gengar: Psychokinese,Nachtnebel,Donnerblitz( alternativ auch Donnerschlag,Feuerhieb oder Eishieb)

Dragoran: Hyperstrahl,Donnerschlag(alternativ Feuerschlag,Eishieb,Donner oder Donnerblitz)Slam, Geowurf

Kabutops: Gulitonne(ihr wisst, was ich meine),Blizzard(alternativ Eisstrahl, eher Eissturm)Hyperstrahl(alternativ Sorlarstrahl)Hydropumpe

Mit dem Team hab ich Pokemon Stadium durchgezockt.

<BD6000>
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • hab ein neuen tipp

Mew
      (wer wissen will wie man es 100%ig bekommt, kann sich bei mir melden ^^ (ohne cheatmodul )
      Mewtu
      Lavados
      Zapdos
      Arktos
      Turtok/Glurak oder Bisaflor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny ()

• Original von benny
      Mew
      (wer wissen will wie man es 100%ig bekommt, kann sich bei mir melden ^^ (ohne cheatmodul )

Poste es doch einfach :rolleyes:
      Sollte aber mittlerweile bekannt sein:

-----

Nach mehreren Jahren in denen es hunderte von irrwitzigen Gerüchten gab wie man angeblich Mew fangen kann kam Mitte 2003 dann ein Weg heraus der tatsächlich funktioniert. Vielen Dank an die vielen Einsender dieser Fangmethode. Abgedruckt wird hier die Fangbeschreibung von Moondance.

- Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
      - Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
      - Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
      - Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
      - Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
      - Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
      - Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
      - Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
      - Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
      - Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
      - Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
      - Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
      - Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!
      - Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
      - Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
      - Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

Quelle: Bisafans.de

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • @Krystal hab ich bock das alles zu schrieben :P

ich hab bilder wo man das genau sieht, deswegen :rolleyes:

ach zum hinzufügen:

wenn ihr ads gleiche nochmal macht aber gegen einen anderen trainer kämpft, kommt da ein anderes pokemon an der stelle (manchmal auch seltene) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny ()

• Original von benny
      @Krystal hab ich bock das alles zu schrieben :P

ich hab bilder wo man das genau sieht, deswegen

Kopieren :tongue:

die Bilder interessieren mich. poste sie bitte ^.~

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von benny
      So Krystall hier haste die bilder

mit einem "l" ;)
      ach, stimmt. in gelb klappt es mit mew ja auch. ich hab sie damals auf der blauen edition eingefangen

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von benny
      So Krystall hier haste die bilder

mit einem "l" ;)
      ach, stimmt. in gelb klappt es mit mew ja auch. ich hab sie damals auf der blauen edition eingefangen

Ja ist die beste methode ;)

sry Krystal mIT EINEN L!

Cheat? Des isn Glitch,Bug Nen Testpokemon von Nintendo oder was auch immer......

Übrigens gibt es in D/P auch ein Missingno.

Orginal von Filb.de
      Ihr müsst 3 Pokemon dabei haben. 1 Pokemon was noch kämpfen kann,ein Ei und ein besiegtes Pokemon. Dann sucht ihr euch Doppelkampftrainer aus und kämpft. Das 2. Pokemon ist ein Missingno.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar