Lehrerin (Urkunde) und Fotobox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lehrerin (Urkunde) und Fotobox

Hallo ihr,

ich bin am verzweifeln.
    Ich habe damals als ich im Gefängnis beim Bombenladen war die Fotosbox nicht geholt und nun komme ich da ja nicht rein :(
    Wie komme ich noch an die Box??
    Und liegt es an der fehlenden Box das die Lehrerin meine Glücksamu´s nicht will??

Gruß
    Jac
  • Also warum ist der Eingang versperrt?Er solltre eigentlich noch frei sein...hatte das noch nicht

Naja die Lehrerin nimmt deimne Glücksamulltete erst an ,wenn du mit den Kindern Verstecken gespielt hast und doich für die Kinder bei ihr entschuldigt hast.
  • Hab ich aus einem Thread kopiert:

Die FotoBox bekommst du von dem Typen der das Lichtbild-Studio betreibt (auch auf Port Monee)
    Geh zuerst mal in den 1.Stock des Ladens, sieh dir die Bilder an, lass den alten Mann davon erzählen, geh wieder hinunter und sprich den Mann hinter der Theke an. Er sagt dann das er einen Assistenten sucht und übergibt dir die Kamera wenn du einwilligst. Mach die Aufgaben die er dir gibt. Nach bestehen gibt er dir ein Glücksamulett.

Die Foto Box Deluxe erhälst du wenn du in Tanntopia ein Glühwürmchen fängst und es dem Lichtbild Studio Betreiber gibst. Er bastelt dir dann die neue Kamera.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Jac
    Original von Jac
    ich kletter ja das aufs Dach und dann krabbel ich in die Lücke und jedesmal fall ich vor den Verkäufer :( Ich komme einfach nicht hinter die Theke :(
    Ich verzweifel..

Ist das jetzt deine Antwort?

Geh einfach in das Geschäft rein und dann ins obere Stockwerk.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Original von Jac
    wollte schreiben das da ein Mann mich nicht durchlässt, angeblich will ich ihn nur etwas klauen

Meinst du den Mann im Foto Laden? Wär mir neu wenn er dich nicht durchlässt.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Du musst nicht hinten in den Bombenladen rein, sondern sondern vorne in das Gefängnis! Das sind zwei verschieden Gebäude.
    Wenn du aus dem Bombenladen rauskommst, muss du geradeaus und dann links. Lauf an dem Gebäude entlang´, bis eine Tür kommt mit der du dann in das Gefängnis kommst. Dort in der Zelle sitzt Tingle, befreie ihn. So kommst du dann auch in die Zelle und an deren Wand ist dann ein Loch, wo du durch kannst.

Ich hoffe ich war mehr oder weniger genau und konnte dir helfen. :)

Edit: @Young Link 92: Wir hatten wohl beide gleichzeitig die Erleuchtung! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Man muss einfach in Tingles Gefängnis und da die Kiste zerstören. Dahinter ist ein Tunnel in dem man rechts, links, gerade aus, rechts, gerade aus, dem Weg folgen, rechts, rechts gerade aus und zuletzt noch mal rechtes abbigen muss, dann ist man in einer Höhle in der die normale Fotobox steht. Dann muss man zum Fotogeschäft dem Fotograf den Fotoapparat zeigen, danach kann man an dem vorbei. Wenn man nun die Treppe hoch geht kommt eine Sequenz bei der der Fotogfraf irgendwas unwichtiges erzählt. Dann muss man wieder runter und vor die Theke gehen, der Fotograf wird Link folgen und sich auf die andere Seite stellen. Zuletzt muss man noch mit ihm reden und schon bekommt man die 3 Aufgaben die man meistern muss um Assistent zu werden.