ich denke nicht, da die figur immer gleich aussieht. aber fotografieren kann mans glaub ich.
Minitendo-Galerie
-
-
hm na dann thx
aus diesem thread is was besseres geworden als ich gedachte hätte Oo
-
tut mir leid wegen der verspätung, musste no die nimbusgarde fotografieren aus dem schloss o_o auf jeden fall hab ich ergebnisse: man kann Carniphora nur bei geschlossener Blüte fotografieren, wenn man die Zentrale pflanze fotografiert, zumindest herangezoomt, sodass es fast den ganzen platz wegnimmt vom Bild, dann sagt minitendo was von "schade, wenn das ein ganzkörperlichtbild wäre, dann würde ich schon längst dran arbeiten!"
-
DANKEEEEE *.*
-
Kann mir einer sagen, wie man noch nachdem ma Tetra in das schloss hyrule geholt eigentlich dat foto von der Crew kriegt??? Ich hab mir so gedacht im schloss hängt ja ein bild von den ganzen leuten, also foto kamera geschnappt und geschossen, zu blöd das ich danach zuviel bock hatte Ganondorf fertig zumachen>< da waren die fotoz wesch...
-
Fotografier Tetra und ein Tipp an alle wenn man das Spiel nochmal in Special Modus startest sind noch alle Figuren da man kann also gut 10 mal einen Gegner verpassen.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]
-
Ich hätte auch mal eine Frage:
Muss man Gohma mit der Schale oder ohne fotografieren. Und wie soll man eigentlich ein Ganzkörperbild von dem machen?
Bei meinem Bild hat das Minitendo gesagt. (Also, dass es ein Ganzkörperbild sein soll)Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Zieh dich mit dem Haken auf eines der höher gelegenen Plattformen. Mach dann ein Foto ^.~
Original von Super Mario
Muss man Gohma mit der Schale oder ohne fotografieren.
Das ist egal.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von Link12
Fotografier Tetra und ein Tipp an alle wenn man das Spiel nochmal in Special Modus startest sind noch alle Figuren da man kann also gut 10 mal einen Gegner verpassen.
Määäääp
Falsch,davon hab ich mich auch irritieren lassen,man kann nur ein einziges mal einen gegner verpassen,denn wenn man auf dem Spezial-Spielstand Ganondorf besiegt,kann man nicht noch einen dritten Spielstand kreeiren -
Aber meine frage ist damit immer noch nich kla...
also? kann man jetzt das Bild im Thronsaal fotographieren, um die ganzen Leutz zu kriegen??? -
nein kann man nicht. man muss tetra fotographieren und kriegt dann sie und jedes mitglied der crew als figur.
bei gohma hab ich damals auch lange rumprobiert. bei mir gings auch so: wartet bis sie nach einem schlag mit ihrer klaue im boden feststeckt. man kann sie dann fotographieren wenn sie versucht ihren arm wieder rauszuziehen -
Ich wollte auch die Minitendo Gallery fertig machen... Im Nachhinein fehlen mir aber ein Paar... bin deim zweitem Spielstand... gerade den Turm der Göter gemacht...
mir fehlt aber jetzt der Oktalus.. der große Tintenfisch der die Fee öhm... festgehalten hat,.. ich hab sie aber schon befreit und vergessen ihn zu fotografieren... Hab ich es vergeigt? Unwiederuflich? ist der Kerl einmalig....?[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]
Dieses Fangirl liebt... Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^ -
Also den "Tintenfisch" findest du öfters als nur ein mal im Spiel.
[Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/Tww/Karten/oktaluskarte.jpg]
Von magic-zelda ausgeborgt.
Hier überall kannst du dieses Monster antreffen.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Wow!!!^^ Vielen lieben dank^^ Das ist ja super *phu* ich dachte schon... alles umsonst...
aber... schau mal... da stand noch das: Halle D - Figuren der Zwischen- und Endgegner
!Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig!
Die Zwischengegner, der Vogel in der Verwunschenen Bastion, der Oktalus und
die Nimbusgarde können, wenn man sie erledigt hat nicht mehr nachgeholt werden![Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]
Dieses Fangirl liebt... Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^ -
Nein die nimbusgarde kann man nochmal kriegen.
Also dort wo mann die lichtpfeile bekommt ,das ist ja so wie ein labyrinth. Das hab ich dann ganz durch geschaut und geheime räume gefunden. die sind aber etwas versteckt .
tja in einem dieser räume befinden sich 3 nimbusgarden.
(wer eine genaue beschreibung aller geheimen räume zu bekommen einfach nur ---> PM)
und dann noch eine frage: muss man beide windgötter oder nur einen (also zephos und cyclos). Weil ich möchte wenigstens 2 chancen haben beide auf einmal zu kriegen. -
Cephos dieht man doch nur während einer Sequenz, wenn man gerade das Lied des Windes erhält. Es gibt nur die Möglichkeit, Cyclos zu Fotographieren, wenn man gerade in seinem Sturm gefangen ist (Wolke von unten) Dabei erhält man Cephos gleich dazu. Im Prinzip hast Du die Gelegenheit mehrmals, wenn Du Cyclos erst abschießt, wenn Meister Minitendo das Foto angenommen hat
-
Oh jetzt hab ich wieder ein problem.
Ich hab das spiel jetzt nochmal durchgespielt und Kurganon fotografiert.
Ich muss aber erwähnen, dass ich ihn bei der dritten form (als er eine schlange war) fotografiert.
Dann hab ich beim 2. spielstand bis zur gallerie gespielt, aber Meister minitendo sagt es ist nicht der richtige stoff aus dem die figuren gemacht sind.
Also muss man Kurganon in einer anderen form fotografieren oder?
Ich hoffe es antwortet jemand sehr bald denn es dauert nicht mehr lange bis ich wieder bei ganon bin.
Also dann muss ich einen meiner alten sprüche wiederholen.
------>Fee an Fee das tut nicht weh.
@B_Phoenix: Thx das ist ein guter tipp ich will unbedingt diese gallerie ganz voll haben :D. -
Ich weiß nicht, ob es auf die Form ankommt, aber wenn du ihn in besagter anderer Form mit Gesicht und gesamten Körper abgelichtet hast, dann wird es wohl daran liegen. Es ist sowieso am Besten, ihn in seiner ersten Form zu fotographieren, da es so am einfachsten ist:
->Spinnenform
Ganzkörperbild kann man irgendwie vergessen...
->Wurmform
Viel zu schnell, um ein ordentliches Bild hinzukriegen...
Mach es in der ersten Form. Da er langsam ist, kannst du dich sehr leicht von ihm entfernen, um dich am anderen Ende des Raumes zu platzieren. Während er sich nun langsam auf dich zu bewegt, machst du einfach das Foto. Am besten vorher die anderen Fotos abgeben, sodass du drei Möglichkeiten hast
Das schaffst du schon^^
Ich hätte da allerdings auch eine Frage zur Gallerie:
Von den Pyromagi gibt es - abgesehen von dem Vorendgegner - dei verschiedene Versionen:
Schwarzer Mantel, rote Kapuze
Schwarzer Mantel, gelbe Kapuze
Weißer Mantel, blaue Kapuze (Tritt auf der offenen See auf einer bestimmten Plattform auf, ich glaub in der Nähe der Flug-Fels-Inseln, oder so...)
Bei der Figur in der Galerie sind aber nur die ersten beiden Versionen vertreten (bei mir zumindest).
Liegt das daran, dass ich die letzte Version erst gesehen hab, als ich die Figur schon hatte, oder ist das Absicht?
ich will wegen diesem Detail nicht alles nochmal machen müssen, wo ich doch schon die Galerie komplett hab... -.- -
Ich schätze mal, dass das einfach nur ein spezieller Pyromagus ist. Ich habe ihn aber nie getroffen. Außerdem hätte das in der Komplettlösung von zfans gestanden, aber da steht es nicht. Die einzige spezielle Figur ist Swingle. Da du die Galerie komplett hast, ist es doch okay.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()
-
Na, wenn es nicht in der Komplettlösung steht, mach mir mal keine Sorgen mehr^^
Ich dachte mir aber nicht, dass es eine eigene Figur wäre, sondern dass dieser Pyromagus in der Statue der anderen Pyromagi gefehlt hat, da ich ihm erst später begegnet bin... Hätt ja sein können, dass auf der Statue eigentlich drei sind, aber dann ist ja alles in Ordnung, danke^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0