Kann Kazaa nicht mehr löschen... ><"

• Kann Kazaa nicht mehr löschen... ><"

hallo^^,

also ich hab folgendes problem: seit ewigkeiten benutze ich kazaa nicht mehr, hab's aber immer versäumt, ihn zu löschen. habe ihn sogar upgedatet - meine aktuelle version ist 3.0.

und jetzt kann ich ihn nicht deinstallieren. oO

unter programme-kazaa gibts keine deinstallaion.
      und via systemsteuerung-software-ändern/entfernen tut sich irgendwie nichts. immer, wenn ich auf den entfernen-button klicke, bewegt sich nichts...

ich will das teil weeeeeg!! ;__;

danke!
    • Hrm, ich hab schon seit Ewigkeiten kein Kazaa mehr. Normalerweiße ist da ein Uninstaller dabei. Du könntest testen, die Kazaa noch einmal zu installieren. Anschließend dann noch mal testen, ob du es jetzt entfernen kannst.

EDIT:
      Hab grad gelesen, dass man es auch so machen kann, wenn es nicht anders geht:

Erst einmal den Kazaaordner löschen. Dann auf deiner Festplatte nach Kazaa suchen und alles löschen. Dann den Regcleaner ausführen, damit auch alle Registryeinträge, die nicht mehr benötigt werden, gelöscht werden.

Nochmal EDIT:
      Hier chip.de/downloads/c1_downloads_12992731.html kannst du dir einen solchen Regcleaner holen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• versuch es lieber über norton systemworks oder tuneup (oder was es sonst noch gibt!)! diese programme legen zudem noch eine sicherheitsdatei an. falls es komplikationen gibt, kannst du dadurch alles wieder herstellen! in diesen programmen gibt es ebenfalls ne regclean-funktion!