10. Schulstufe, AHS
Deutsch 1
Mathematik 1 (mit viel Handeln und Überzeugung)
Englisch 3 (bäh, hatte noch nie etwas Besseres als das <_< )
Latein 1
Französisch 1 (ich hab mich echt angestrengt, damit ich das im Zeugnis stehen hatte...)
Biologie und Umweltkunde 1
Physik 2 (das ist bei der Lehrerin eigentlich schon das Beste, was man bekommen kann...)
Leibesübungen 2 (...)
Geschichte und Sozialkunde 2 (ooooh, meine Rache wird furchtbar sein *g*)
Geographie und Wirtschaftskunde 1 (obwohl mich der Lehrer nicht mag, aber ich hatte ein Sehr Gut auf die Prüfung)
Religion röm. kath. 1 (nur zwei in der Klasse hatten ne 1 auf den Test (mich eingeschlossen))
Bildnerische Erziehung 1
Musikerziehung 1 (echt seltsam ô_o hab keine Stundenwiederholung gemacht und ihm kundgetan, dass ich es nächstes Jahr abwählen werde...)
Informatik 1 (der Lehrer stinkt bestialisch <_< )
Durchschnitt: 1,3571...
Deutsch 1
Mathematik 1 (mit viel Handeln und Überzeugung)
Englisch 3 (bäh, hatte noch nie etwas Besseres als das <_< )
Latein 1
Französisch 1 (ich hab mich echt angestrengt, damit ich das im Zeugnis stehen hatte...)
Biologie und Umweltkunde 1
Physik 2 (das ist bei der Lehrerin eigentlich schon das Beste, was man bekommen kann...)
Leibesübungen 2 (...)
Geschichte und Sozialkunde 2 (ooooh, meine Rache wird furchtbar sein *g*)
Geographie und Wirtschaftskunde 1 (obwohl mich der Lehrer nicht mag, aber ich hatte ein Sehr Gut auf die Prüfung)
Religion röm. kath. 1 (nur zwei in der Klasse hatten ne 1 auf den Test (mich eingeschlossen))
Bildnerische Erziehung 1
Musikerziehung 1 (echt seltsam ô_o hab keine Stundenwiederholung gemacht und ihm kundgetan, dass ich es nächstes Jahr abwählen werde...)
Informatik 1 (der Lehrer stinkt bestialisch <_< )
Durchschnitt: 1,3571...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

)