Wie komme ich zu Ganon in OoA?

• Wie komme ich zu Ganon in OoA?

Hallo ich hätt da ma ne frage, weis iener von euch wie ich in OoA zu Ganon komme (Weg durchs labyrinth "Auge der Täuschung") und wie ich ihn dann besiegen kann???

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten! :tongue:
      Es wird kommen der Auserwählte, zu zerstören die Macht des Bösen und der Welt zu bringen den Frieden...
    • Der Weg durchs Labyrinth ist einfach. Die Augen zeigen in drei Richtungen. In die Richtung, in die sie nicht gucken, musst du gehen.

Im Kampf gegen Komune und Kotake gehts du folgendermaßen vor: Schleudere mit der Wirbelattacke die Feuerbälle auf die Eishexe und die Eisbälle auf die Feuerhexe.
      Bei Ganon kann ich dir nicht helfen. Da bin ich schon mehrmals abgekratzt.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich helf dir mal bei deinem Problem.
      Hoffe, du liest gerne xD

Durch das Labyrinth zu kommen ist eigentlich recht simpel, denn die Augen der Statuen in den Räumen schauen alle in verschiedene Richtungen. Jedoch gibt es eine Richtung, in die sie NICHT glotzen. Diese ist dann der Richtige Weg. Folge diesem Prinzip und du wirst schon bald durchkommen.
      Vor Ganon musst du noch gegen die Twinrova kämpfen. Beide fliegen auf ihre Besen durch den Raum und werfen Energiekugeln auf dich zu. Diese kannst du NUR mit dem Schwer Lv. 2 zurückschleudern. Verschanze dich am Besten in einer Ecke, und versuche, die Energiebälle zurück zu den Hexen zu schleudern. Ob du triffst, hängt meist vom Glück ab.
      Nach einigen Treffern vereinen sich die Beiden und verwandeln sich abwechselnd in eine Eis- bzw. Feuerhexe. Mit dem Blasrohr musst du sie mit den Kernen treffen. Bei der Eishexe waren es (glaube ich) die Feuerkerne, bei der Eishexe weiß ich es nicht mehr so genau. Probiere einfach alle aus. Nach mehreren Treffern geht die Hexe zu Boden und du kannst sie mit dem Schwert bearbeiten. Nach nicht gerade wenigen Treffern sind sie besiegt.
      Nun kommt das Finale gegen Ganon. Ihn kannst du nur mit der Wirbelatacke Schaden zufügen, was nicht ganz ungefährlich ist. Weiche seinen Geschossen aus und nutze die Gelegenheiten zum Angriff. Eine bessere Strategie gibt es wahrscheinlich nicht. Nach vielen Treffern verabschiedet sich auch Ganon und das Spiel ist zu Ende.

P.S. Eine SEHR lange Herzleiste und ein Heiltrank zur Wiederbelebung sind Vorraussetzung für den Kampf, es sei denn du willst es auf die besonders schwere Tour machen...

So, ich hoffe das war hilfreich. Sollte etwas nicht klappen, weil ich es falsch beschrieben habe, sag bescheit.

Edit: Argh, zu viel geschrieben und nicht nachgeschaut, ob da jemand schneller war! Sorry...
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• Vielen Dank für eure Antworten! Ich werds mal probiern (kann aber noch dauern, da s mein spiel gelöscht hat!)
      Hab da noch ne Frage: "Wie kommt man in OoA durch die Heronenhöhle?komm ich auch nicht weiter :ugly: :argh: !!)
      Es wird kommen der Auserwählte, zu zerstören die Macht des Bösen und der Welt zu bringen den Frieden...
    • Die Heroenhöhle musst du in der Vergangenheit besuchen um durchzukommen.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Boah, da stellst du aber hohe Anforderungen 8o
      Die Höhle ist nämlich extrem knifflig und das niederzuschreiben würde sogar die Höchstzahl an Zeichen in einem Beitrag überbieten :ugly:

Ich rate dir einfach mal bei Google rumzusuchen.
      *nachschaut*
      Gib einfach "Legend of Zelda: Oracle of Ages Komplettlösung" ein und du wirst sicher fündig.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • @DEV:Also eigentlich alles richtig ,aber bei den Hexen hast du dich vertan:Du musst sie zuerst mit dem Schwert bearbeiten und dann wenn sie so ne komische Haltung machen mit Arkunum Kernen abschießen.Bist du schnell genug gelingen die auch 2 Treffer.Nach 4 sind sie platt.
    • Also, ich korrigier mal die Kämpfe...
      Koume & Kotake:
      Bälle abwehren, Bei Schwert lv.1 per Wirbelattacke, Ab lv.2 reichen normale Hiebe
      Twinrova: Mit dem Schwert Angreifen bis zur "komischen Haltung", dann einen Arkarnum-Kern reinschießen.
      Ganon: Schwert lv.1 o.2 = Wirbelattacken Masterschwert = Normale Hiebe reichen.

Heiltrank bei level 1 o. 2 Schwert : Empfehlenswert
      Masterschwert: eigentlich nicht nötig.
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

Never forget to be happy!