Eure besten Schummelmethoden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich erinnere mich an eine Französischarbeit in der 9. Klasse xD
      Wir sitzen alle relativ weit auseinander, normalerweise ist unsere Lehrerin immer die auf Suche nach irgendwelchen Vergehen, die ihr die Korrektur erleichtern ^^''
      Naja, bei der Arbeit kam der Rektor rein. Wollte die Lehrerin sprechen. Sie - frag mich immer noch, wie man so blöd sein kann - ist brav mit rausgetrottet.
      Auf einmal saßen wir alle seehr dicht beinander und haben uns gegenseitig beim Lösen der Aufgaben geholfen.
      Natürlich immer ein Ohr zur Tür gerichtet. Kaum bewegte sich der Türgriff einen Millimeter, saßen wir alle wieder an unseren Plätzen - wir hatten uns an einem Tisch relativ weit in der Mitte versammelt - und saßen dort, als könnten wir kein Wässerchen trüben xD
      Der Witz an der Sache war: Etwa zehn Minuten später kam noch einmal ein Lehrer rein und die selbe Prozedur wurde noch einmal abgezogen xDD
      Ende vom Lied war, dass wir alle unglaublich gute Zensuren hatten.

Aber einen ordinären Spickzettel hab ich noch nie gemacht. Der bringt bei mir dann eh nix, weil ich ihn dann nicht mehr brauche. (Was ich lese, hab ich danach im Kopf - ich kann immer noch Textstellen aus einem Buch, das ich vor etwa 2 Jahren gelesen habe >_> )
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• - Brille kurz absetzten, Augen angeblich reiben aber in Wahrheit nebendran schielen.
      - Der Tempo Trick hat auch immer bestens geklappt bei mir.
      - Heft unterm Tisch (riskant, ist aber nie aufgefallen)
      - Auf dem Lineal hintendrauf
      - Anagramme verwenden
      - Auf die Uhr kleben

Also ich kam immer durch.
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • das mit dem lineal muss ich mir merken^^
      also... noch n tipp
      beim voki test,total verzweifelt ausssehen, lehrerin verzweifelten blick zu werfen, dan kopf auf hände stützen und entweder vokis von hand ablesen, oder beim nachbarn linsen...^^

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Original von Kratos7X
      Wenn ich falle, dann wenigstens ehrenhaft!

Ich habe noch nicht gespickt, und werde es auch nicht tun. Bin bis jetzt auch damit ganz gut durchgekommen.

Mir ist aufgefallen, dass überwiegend Mädchen spicken. XD

ich bin ein mädchen und habe noch nie gespickt (komme nach den ferien in die 8.)alsou von wegen es spicken überwiegend mädchen ö.ö

und jetzt nochmal was lustiges:

eine freundin von mir hat ihren spicker bei ner deutscharbeit wo versteckt? Oo im bauchnabel! un die konnte den immer rausnehemn und draufgucken und unauffällig wieder in ihren bauchnabel stecken und der lehrer kriegt echt nich mit das sie sich am bauch rumfummelt und guckt imemr direkt zu uns xD ich hab mich voll schlappgelacht nach der deutscharbeit :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hikaru ()

• Ich kann nur hoffen das kein Lehrer das hier ließt *schnell verkrümel*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Ulyaoth
      [spam]

Leute, ich möchte es nur anmerken...

Feind hört mit! :ugly:

[/spam]

soviel dazu...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Krystal
      Ich kann nur hoffen das kein Lehrer das hier ließt *schnell verkrümel*

hey genau dasselbe hab ich gedacht als ich meine antwort gepostet hab xD ach da fällt mir ein...einer aus der grundschule war mal so schlau und hat sich neen ganzen text (über den mussten wa nen aufsatz schreiben) auf den gesamten arm geschrieben...er hatte nen lang-ärmligen pulli an...der kerl zieht die ärmel hoch und alles verwischt erstma...meine lehrerin sieht das und der kriegt ne 6 im aufsatz xD das war ende 4. klasse
    • Original von Hikaru
      ...der kerl zieht die ärmel hoch und alles verwischt erstma...

Mit was hat er das geschrieben? Tinte? Dann muss er sich nicht wundern ^^;;

In der Grundschule hat wir auch mal son Spezi. Hat sich auch alles auf die Arme geschrieben... allerdings mit Fineliner. Das geht auch sooo wunderbar gut mit Wasser ab :rolleyes: Im Sportunterricht trug er nen T-Shirt und der Lehrer hat das natürlich gesehn. Gott, hat der sich ärger eingeheimst.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Mit was hat er das geschrieben? Tinte? Dann muss er sich nicht wundern ^^;;

In der Grundschule hat wir auch mal son Spezi. Hat sich auch alles auf die Arme geschrieben... allerdings mit Fineliner. Das geht auch sooo wunderbar gut mit Wasser ab :rolleyes: Im Sportunterricht trug er nen T-Shirt und der Lehrer hat das natürlich gesehn. Gott, hat der sich ärger eingeheimst.

ja hat mit füller drauf geschrieben .__. ich musst voll das lachen unterdrücken xD unsere lehrerin hat den volles rohr niedergemacht und dann den aufsatz weggenomen (den es auch noch nich gab da er das am anfang machen wollte xD) lol wie kann man auch so dumm sein eh? xD darf ich dich auf meine Freundesliste packen? ^^ -alle frag die ihr symphatisch erscheinen-
    • Original von Hikaru
      ja hat mit füller drauf geschrieben .__. ich musst voll das lachen unterdrücken xD unsere lehrerin hat den volles rohr niedergemacht und dann den aufsatz weggenomen (den es auch noch nich gab da er das am anfang machen wollte xD) lol wie kann man auch so dumm sein eh? xD

:rolleyes:
      Wie kann er nur so dumm sein und gleich zuanfang drauflos zuschreiben? *kopfschüttel* Vollidiot

Original von Hikaru
      darf ich dich auf meine Freundesliste packen? ^^ -alle frag die ihr symphatisch erscheinen-

klar, darfst du ;)

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• ja ich weiss es gibt halt bescheuerte leute...das geilste war nochjmd will nen spickzettel zu wem anders schmeissen un der landet genau aufm pult von nem lehrer xD der schreibt was und wirft das ding in mülleimer so genial eh xD
      und einmal meinten alle aus unserer klasse ich hätte gespickt oo ne freudin hatte mir einen zettel geschrieben weil die deutscharbeit einem test glich und da stand war einfach...sie wirft ihn mir von hinten zu,der prallt an mir ab und fällt aufen boden,ich lese das schmeiss es ihr zurück und alle meinten ich hätte nen spicker gehabt der mir runtergefallen ist xD
    • Original von Hikaru
      ja ich weiss es gibt halt bescheuerte leute...das geilste war nochjmd will nen spickzettel zu wem anders schmeissen un der landet genau aufm pult von nem lehrer xD der schreibt was und wirft das ding in mülleimer so genial eh xD

Ein Lehrer der's mit Humor nimmt :D

In der 6. Klasse haben wir mal ne Arbeit in Geschichte geschrieben. Wir wurden damals so hingestzt wie es dem Lehrer gefallen hat und neben mir saß eine die ständig bei Arbeiten gespickt oder von anderen abgekuckt hat. Ich trug meine Haare offen und sie fielen so, dass sie den Blick auf den Testbogen vollkommen verdeckten. Meine Banknachbarin hat sich darüber so aufgeregt, dass der Lehrer aufmerksam wurde und ihr die Arbeit weggenommen hat.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Ein Lehrer der's mit Humor nimmt :D

In der 6. Klasse haben wir mal ne Arbeit in Geschichte geschrieben. Wir wurden damals so hingestzt wie es dem Lehrer gefallen hat und neben mir saß eine die ständig bei Arbeiten gespickt oder von anderen abgekuckt hat. Ich trug meine Haare offen und sie fielen so, dass sie den Blick auf den Testbogen vollkommen verdeckten. Meine Banknachbarin hat sich darüber so aufgeregt, dass der Lehrer aufmerksam wurde und ihr die Arbeit weggenommen hat.

lol das is ja auch sehr geil xD nen paar von uns ham alle einen spickzettel benutzt und jeder konnte was anderes nich und genau das was 3 von 4 wussten stand drauf,alles andere nich xD
    • jaja, spicken. Heute Latein geschrieben und dabei gleich zwei neue methoden probiert:

1. Ich habe ein Mäppchen, dass man - um an die stifte erstmal ranzukommen - ausrollen kann. Also so, wie wenn man n Blatt Küchenrolle ans Mäppchen klebt. Ich hab gestern abend erst gemerkt, was für ein perfekter spickerplatz das is. <3
      2. Ich habe ein buch, dass sich nur mit einem Wort beschreiben lässt: Liebe. Und zwar dieses

Ich glaube, das ist die originalgröße, wenn das buch nicht sogar noch etwas kleiner ist. Perfekt hinter dem Federmäppchen versteckt und wenn mit nur einer hand geblättert wird, is das teil perfekt. Ich liebe es. Heut hat es meine Note gerettet.

Ansonsten auf den Tisch schreiben. In Latein erfindet man immer tolle neue sachen xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • jaja, die mäppschen^^
      bei uns gibt es kein einziges mäppschen das noch vollkomen sauber ist,..
      ich glaub, ich hab irgendwo noch ein mäppschen mit den vokabel für franz von letztem jahr... stehen fein säuberlich auf der hinterseite^^

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• schummel methoden, oh ja ^^
      ein spzialist wird auf den plan gerufen.
      aöls brillen träger (der ich leider nicht bin) lässt man sich stark vergrößernde lisen einsetzten, und schreibt auf irgendein plakal im klassenraum in eine ecke formeln, lösunen, sonst was, am besten weit hinten oder in fenster nähe (am unaufälligsten) und schreibt sich herraus was man braucht ^^

ansonsten ist der tipp für die die vorne sitzen auch toll:
      wenn ihr vorne in der nähe des mülleimers sitzt, schmeist einen zeltel so weg, das ihr gerade noch lesen könnt, was darauf steht, und schreibt ab ^^

etwas riskanter ist die alte hosen methode:
      zieht am tag der klausur eine alte hose an, die ihr eh ausmustern woillt, und shcreibt auf die innen seite der tasche den spicker auf, klappt aber auch recht toll.
      ansonsten das schummel video ansehen, einam lam board suche verwenden.
      besser spicken oder soetwas in der art

edit:
      nette geschichte, erinnert mcih an meine ersten beiden englisch le(e)hrkörper

auch toll: auf sein geodreieck schreiben, vorne in seinem helft zu den alten arbeiten (geht nicht bei der 1. klausur) ein paar neue sätze zwischen die zeien schreiben...
      das übliche halt :P
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• ich hab noch nie gespickt, aber eine aus meiner klasse hat ne 6 kassiert, weil sie ihren spicker im heft vergessen hat^^

mal was anderes: wir haben zwei lehrer bei denen man alte hausaufgaben vorzeigen kann, ohne das ses merken :tongue:
      Nur wer Grenzen setzt kann sie nicht überwinden.
      Eine Hummel hat eine Flügelspannweite von 0,7 qcm und wiegt 1,2 Gramm. Laut aerodynamischem Gesetz ist das Fliegen unter diesen Umständen unmöglich. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach :tongue: