Und gegen Popetown rebelliert die Kriche^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und gegen Popetown rebelliert die Kriche^^

newsarama.com/ImageComics/BattlePope/BattlePope01issue.htm

Tja, ich habe einen neuen Comic entdeckt und habe mich gefragt, wieso die Kirche sich gegen so etwas schlechtem wie Popeton beschwert, einen solchen Comic allerdings nicht wahrnimmt...
      Mir gefällt das, was ich bisher eglesen habe....Gewalt, Blut, Sex und ein bisschen Blasphemie, was will man denn mehr...ich meine es ist nicht gerade der Mega-Renner und laut losgelacht habe ich auch nicht, aber ich spreche "Battle-Pope" eine gewisse Sympathie ab (vorallem natürlich der Anfang, wenn der Papst über seinen Job spricht...)...auf jedenfal ist der Comic unterhaltsamer als Popetown...

was meint ihr...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • cool gezeichnet isses alle male ^^
      ich denke mal es gibt so viele "pope- verarschen",m über soviele können die sich garnet aufregen ;) :D

ganz neben bei is des geilo gezeichnet und die dämonen (besonders der ober checker meister der dämonen) sind ja mal sehr geil :)

*daumen hoch*
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Original von Tetra-chan
      cool gezeichnet isses alle male ^^
      ich denke mal es gibt so viele "pope- verarschen",m über soviele können die sich garnet aufregen ;) :D

ganz neben bei is des geilo gezeichnet und die dämonen (besonders der ober checker meister der dämonen) sind ja mal sehr geil :)

*daumen hoch*

Das ist es ja.....es gibt viel 'Satire' auf den Papst und dann suchst man sich solchen Mist wie Popetown aus nud lässt den Papst 'rumvögeln' (nich flashc verstehen, ich mag den Comic...finde nur die Handlung der Kirche unverständlich)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Der// Das Comic ist cool , besser als Popetown , aber ich schätze mal gegen Popetown, hatten sie nur was weil das im Fernsehn lief und mehr Gefahr bestand das dass jeder sehen konnte......Insgesamt finden aber eh die meisten die Kirche übertreibt....

P.S:So wie der aussieht könnte ich doch noch ein Fan von Jesus werden! ;)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• RE: Und gegen Popetown rebelliert die Kriche^^

Original von Weirdo
      newsarama.com/ImageComics/BattlePope/BattlePope01issue.htm

Tja, ich habe einen neuen Comic entdeckt und habe mich gefragt, wieso die Kirche sich gegen so etwas schlechtem wie Popeton beschwert, einen solchen Comic allerdings nicht wahrnimmt...

Entdeckt? Gezeigt hab' ich ihn dir, so sieht's doch aus! :D

Ja, Geschmack hat er wirklich, dieser Phoenix. 8)