Führerschein...

• Original von Irrlicht
      Ach, das wird schon... ;) Hast du erstmal den Lappen wirds dann ohnehin schnell besser, dann sitzt nämlich niemand mehr neben dir der "mach mal so, nein so doch nicht, ach ich gebs auf, du bringst uns noch um" ins Ohr nörgelt 8)

Das nenn ich ein Geruecht. *oefters mit Eltern rumfahren darf* Mein Vater ist fast noch schlimmer als mein Fahrlehrer, haha..

Aber irgendwo ist schon was dran .. dann kann man auch endlich so in die Spiegel schaun, wie mans selber fuer richtig haelt (reinschielen XD).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Original von Irrlicht
      Ach, das wird schon... ;) Hast du erstmal den Lappen wirds dann ohnehin schnell besser, dann sitzt nämlich niemand mehr neben dir der "mach mal so, nein so doch nicht, ach ich gebs auf, du bringst uns noch um" ins Ohr nörgelt 8)

Das nenn ich ein Geruecht. *oefters mit Eltern rumfahren darf* Mein Vater ist fast noch schlimmer als mein Fahrlehrer, haha..

Aber irgendwo ist schon was dran .. dann kann man auch endlich so in die Spiegel schaun, wie mans selber fuer richtig haelt (reinschielen XD).

Das sehe ich nicht ganz so.
      Wenn man anfängt mit dem fleppen, dann ist man selbst der jenige, der alles auf die finger guckt ;) .
      Ich bin meist der gewesen, der meinem Vater oder meiner Freundin gesagt hat, das dies oder das nicht erlaubt ist oder so, weil man zu anfang (meistens ;) ) ja noch sehr auf die Regeln achtet.
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von Grasshopper
      Original von Luna
      Original von Irrlicht

Das sehe ich nicht ganz so.
      Wenn man anfängt mit dem fleppen, dann ist man selbst der jenige, der alles auf die finger guckt ;) .
      Ich bin meist der gewesen, der meinem Vater oder meiner Freundin gesagt hat, das dies oder das nicht erlaubt ist oder so, weil man zu anfang (meistens ;) ) ja noch sehr auf die Regeln achtet.

na seht ihr... und ich fahre einfach, ohne jemanden zu nerven oder mich selbst nerven zu lassen. ^^
      autofahren ist für mich absolut nichts, was mich irgendwie beschäftigt. es ist für mich zur notwendigkeit geworden, die sich von zeit zu zeit auch mit schönen dingen verbinden lässt. manchmal setze ich mich gern einfach in mein autochen und fahr ins blaue. ^^
      zudem ist es angenehm, unabhängig zu sein und einfach mal übers wochenende nach italien fahren zu können oder so. ;)

es ist wirklich nicht schwer; nach einem halben jahr praxis wird man sich nicht mehr vorstellen können, wieso man am anfang so dämlich herumgetuckert ist. :)
      sehr froh bin ich auch immer noch um meinen L-17. das heißt ja für mich, dass ich nun schon seit vier jahren fahre. das erste jahr (also mit 16) gemeinsam mit meinen eltern, um meine 3000 kilometer runterzuradeln... und ab meinem 17. geburtstag alleine.

viel glück euch allen - ihr packt das schon! :)
      einfach locker dran gehen... seht euch doch mal auf der straße um und bedenkt, wieviele idioten den führerschein schon vor euch gemacht haben! da schafft ihr das problemlos!!
    • Original von Kathy

...

viel glück euch allen - ihr packt das schon! :)
      einfach locker dran gehen... seht euch doch mal auf der straße um und bedenkt, wieviele idioten den führerschein schon vor euch gemacht haben! da schafft ihr das problemlos!!

Das habe ich mir auch gedacht und auch auf anhieb bestanden.

Ich würde dann ja auch gerne mal öfter ins blaue fahren, doch ich habe erstens noch kein eigenes Auto und zweitens: "Scheiße ist der Sprit teuer!!! :angry: !
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy