geilste werbung XD

• Hm, auf Kabel1 lief/läuft so eine Werbung, die hat irgendetwas mit Bügeleisen zu tun. Ich sag' mal: Seestern und Hai. xD

MfG
      Ark

(Ich weiß, die, die sie nicht kennen, wissen damit nichts anzufangen. Jedenfalls ist diese Werbung voll genial. :lol: )
    • @Stan

Du meinst die Veltins Werbung mit Rudi Assauer.

Ich fand früher immer die Toyota Werbung klasse mit den sprechenden Tieren.

"Nichts ist unmöglich"

2,3,4

"Toyota"

oder die Frolic Werbung mit dem weißen Hund "Bobby"

Bobby bellt. Er will Frolic haben

Sein Herrchen: Nein Bobby gibts später. Komm her.

Bobby schiebt ein Schaf auf Rollen neben sein Herrchen.

Er sagt: Ah da bist du ja und bemerkt das das nicht Bobby ist

Er sieht sich um und sieht Bobby auf dem Tisch sein Frolic fressen und sagt: Ne nä das glaub ich jetzt nicht

untwiederstelich Frolic.
    • werbungen...
      kennt irgendjemand diese akku schreiber werbung?
      einfach genial.. so ienen bohrer will ich haben :_P (ist schon älter)

schön fand ich auch die supermario advance werbung, wo erst die leute im schießstand ihre waffen leerballern, und der typ mit dem GBA rüben auf die zielscheiben wirft :_PPP

was gab es noch?

ach ja: Ein cowbow steht nach getaener arbeit am zaun, holt die zigaretten heraus, und schmaucht.
      plötzlich kippt sein pferd um "Passivrauchen kann tödlich seien".
      So genial...

ich glaube damit wär mein senfglas mal wieder leer
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich find die Werbung so gut wo dieser Hund um so a Auto rumschnüffelt und dann an den Reifen pinkelt. Und dann spritzt das Auto mit seinem Scheibenreinigungswasser oder so zurück! lol

Cool ist auch wo zuerst die Weißwurst gegen eine Wand fährt, dann ein Sushi und eine Kneckebrot und alle drei zerplatzen, zerbröseln. Und am Schluss fährt so ein Baguette gegen die Wand und prallt unbeschadet zurück. Und dann kommt: "Die sichersten Autos kommen aus Frankreich! lol
      Ich könnt mich jedes Mal schieflachen! :lol:
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Original von Sauron
      Ich finde diese Werbung mit der Eintagsfliege cool. Nicht etwa das Produkt, für das geworben wird, sondern die Philosophie, welche dahinter steckt. Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!

Ein wunderschöner Spot! Schade, dass der nicht mehr zu sehen ist (zumindest sehe ich ihn nirgends mehr). Da hat von hinten bis vorne alles gestimmt. Würde ich mir öfters wünschen.

LG
    • Original von Gastredner
      Eine der besten war aber auf jeden Fall die von der Sparkasse mit der Zeitmaschine:
      'Und was willst du hier?'
      'Mich für meine mickrige Rente bedanken.'
      'Ohhh...'

Ich finde diesen Spot recht unlogisch. Wenn er als Rentner eine so "mickrige Rente" bekommt, wieso kann er sich dann eine Zeitmaschine leisten, um sich in der Vergangenheit in die Eier zu treten? :rolleyes:
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skull Kid ()

• Original von silver girl
      Cool ist auch wo zuerst die Weißwurst gegen eine Wand fährt, dann ein Sushi und eine Kneckebrot und alle drei zerplatzen, zerbröseln. Und am Schluss fährt so ein Baguette gegen die Wand und prallt unbeschadet zurück. Und dann kommt: "Die sichersten Autos kommen aus Frankreich! lol
      Ich könnt mich jedes Mal schieflachen! :lol:

Ja, die ist in der Tat sehr toll xD. Besonders, wie sich das Baguette am Ende noch so dreht, wie es normalerweise die tollen neuen Autos machen <3.

~

Im Moment mag ich auch die Werbung von Edeka sehr, mit dem Mann an der Fleischtheke. Die Verkäuferin bekommt die Wurst immer genau so hin, dass es 200g sind etc. Und dann möchte er auf einmal 268g haben xD. Verkäuferin nimmt einen Stapel Wurstscheiben, legt sie auf die Waage - 281g. Der Mann ist schon voller Stolz und Schadenfreude, da nimmt die Verkäuferin eine Scheibe runter und gibt sie der Tochter des Mannes. Und schwupps - 268g xD.
      Ich find's toll oo;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>