geilste werbung XD

• geilste werbung XD

hehe also, ich find die werbung so geil wo die mutter die tür aufmacht und dann kommt "wo ist *name vergessen*? denn geht der nazi da hoch ins zimmer, es klingelt nochmal, die prostituierten fragen wo *name vergessen* is... die mutter schickt sie hoch ins zimmer... dann kommt eer rumballerkerl und is auch schon bald im zimmer von *ihr wisst schon wem*

dann kommt das geilste: es klingelt... "ist das die kleine *name vergessen*?" (lol was für ein schlechtes erinnerungsvermögen in sachen namen XD) "du hast da aber einen schönen hase... komm ich zeig dir einen echt hasen" mann geht mit dem kleinen mädchen weg...

"IM WIRKLICHEN LEBEN WÜRDEN SIE IHRE KINDER SCHÜTZEN! TUEN SIE ES AUCH IM INTERNET"

sooooooooooo geil :D

aber der oberknaller is diese eine da wo die kerle am telefon sitzen und musik machen un so tun als wäre kein mitarbeiter frei XD sooooo geil... un dann kommt der chef mit "der nächste freie mitarbeiter wird für sie reserviert" GEIL!!!
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Wo hast du denn diese erste Werbung gesehen? Hab ich noch nie...

Eine der besten war aber auf jeden Fall die von der Sparkasse mit der Zeitmaschine:
      'Und was willst du hier?'
      'Mich für meine mickrige Rente bedanken.'
      'Ohhh...'

Oder die UPS-Werbung mit Jean Renau, Reneo...woie schreibt man den Kerl nochmal? Ich hasse französische Namen...
      Auf jeden Fall die Werbung, wo er sich selbst im Babyalter besucht.
      'Du wirst ein gutes Leben haben. Und, sorry, eine große Nase.'
    • Nee, so neu ist diese Werbung gar nicht. Aber irgendwie ... kreativ.
      Gut finde ich auch die LBS-Werbung, mit den Leuten, die sich freuen nach Hause gehen zu dürfen. "Werden Sie Fan vom eigenen Zuhause!"
      @ Gastredner
      Die zweite kenne ich gar nicht, ist die neuer?
      ...we could be more than just amazing

• RE: geilste werbung XD

Original von Tetra-chan
      hehe also, ich find die werbung so geil wo die mutter die tür aufmacht und dann kommt "wo ist *name vergessen*? denn geht der nazi da hoch ins zimmer, es klingelt nochmal, die prostituierten fragen wo *name vergessen* is... die mutter schickt sie hoch ins zimmer... dann kommt eer rumballerkerl und is auch schon bald im zimmer von *ihr wisst schon wem*

dann kommt das geilste: es klingelt... "ist das die kleine *name vergessen*?" (lol was für ein schlechtes erinnerungsvermögen in sachen namen XD) "du hast da aber einen schönen hase... komm ich zeig dir einen echt hasen" mann geht mit dem kleinen mädchen weg...

"IM WIRKLICHEN LEBEN WÜRDEN SIE IHRE KINDER SCHÜTZEN! TUEN SIE ES AUCH IM INTERNET"

aber der oberknaller is diese eine da wo die kerle am telefon sitzen und musik machen un so tun als wäre kein mitarbeiter frei XD sooooo geil... un dann kommt der chef mit "der nächste freie mitarbeiter wird für sie reserviert" GEIL!!!

naja ob die erste Werbung so geil ist?Schliesslich geht es hier um ein ernstes Thema und zwar die Kinder im Internet vor allen sachen zu schützen.Und der Junge heisst Klausi.
    • Original von Holla die Waldfee
      @ Gastredner
      Die zweite kenne ich gar nicht, ist die neuer?

Die Werbung ist von UPS (Lieferfirma), war ganz nett gemacht.
      Der Typ heißt übrigens Jean Reno.

Ich mag die Werbungen die VW zZt produziert. Wo z.B. ein kleiner Junge mir nem Minimodel vom neuen VW spielt und plötzlich mitgezogen wird XD
      Oder wo der Junge mit seinem Freund auf der Treppe sitzt und Autofahren spielen. Sein Freund tut so als ob er einen Gang höher schalten würde aber er brummt immer weiter und so langsam wird sein Kopf knallrot. Ich hab so gelacht. :D

Eine andere Werbung mag ich jetzt nicht weil sie zum lachen ist, sondern weil ich sie einfach schön finde. Es ist die Werbung wo Millionen von bunten Bällen die Straßen von San Francisco runter springen und dabei ein sehr gut dazu passender Song gespielt wird.
      Kann mir jemand sagen wie der Song heißt?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich mag die Werbung von (ich glaub mal) DELL, wo der coole Typ an seinem Rechner sitzt und total geile Dinge macht...
      ZB Fotomontage - er setzt sein Passbild auf einen der Köpfe von der Osterinsel. Oder beginnt zu einem Metal-Song zu drummen und geht richtig ab. Später kommt seine Frau rein und er ist total peinlich berührt. Ich erkenn mich da herrlich drin wieder, daher mag ich die Werbung wohl so gerne...

Oder die Werbung von Adidas, mit den ganzen Stars, die mit den Kindern auf nem Hinterhof Fußball spielen.
      "Cissé!" - "Kaká!"
      "Zidane!" - "Beckham!"
      "Beckenbauer!" - "Bääckenbauär?"
    • RE: geilste werbung XD

Original von Twilight-Link
      Original von Tetra-chan

naja ob die erste Werbung so geil ist?Schliesslich geht es hier um ein ernstes Thema und zwar die Kinder im Internet vor allen sachen zu schützen.Und der Junge heisst Klausi.

naja so war des auch net ganz gemeint, eher so des des ne richtig gute idee zur darstellung halt is, gut umgesetzt und gute idee finde ich... sorry wenns falsch rüber kam ;)
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Die "Gurte retten Leben" - Werbung.

"Sie wird ihn bald verlassen.

Er weiss es noch nicht...

Sie auch nicht..."

Dann macht der Mann ne Notbremsung und die Frau fliegt durch die Windschutzscheibe, weil sie nicht angeschnallt war.

Eine sehr simple, aber aussagekräftige Werbung, genial :)
    • Original von Acrobat reader
      Ich mag die Werbung von (ich glaub mal) DELL, wo der coole Typ an seinem Rechner sitzt und total geile Dinge macht...
      ZB Fotomontage - er setzt sein Passbild auf einen der Köpfe von der Osterinsel. Oder beginnt zu einem Metal-Song zu drummen und geht richtig ab. Später kommt seine Frau rein und er ist total peinlich berührt. Ich erkenn mich da herrlich drin wieder, daher mag ich die Werbung wohl so gerne...

Ich glaub das ist ne Werbung von Canon oder Epson, denn Dell macht fast nur Werbung für fertige Pc's.

@ Topic

Meine ist die von der LBS. Ein Mann in Anzug kommt nach Hause, ist gerade vor seinem Gartentor und schreit plötzlich "Tooor, toooor, tooor!!". Das ist mit Abstand die besten Werbung die im Zusammenhang mit der WM '06 steht xD.

<M.>
    • @über mir: Jo, die ist genial xD

Gut fand ich auch die "Je Obi desto mehr!"-Werbungen, da ich es liebe wenn unerwartet merkwürdige Sachen passieren (z.B. fliegen ja dann die Maulwürfer aus den Löchern xD). Auch die Werbungen von Hornbach (die warns glaub ich...) mit "Liebe dein Zuhause, dann liebt es auch dich!" fand ich genial xD
    • ^^ die ist geil hast recht!

oder die "name vergessen" bier werbung

sie liegt im bett und sagt: "Schatzi, ich habe eine überaschung für dich"

und er lehrt sich bier ins glas und sagt: "habs schon gefunden!"
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Ocarina of Time
      Eine sehr simple, aber aussagekräftige Werbung, genial :)

Nennt mich krank, aber.. bei der Version mit dem Kind hab ich jedes mal laut lachen müssen, wie das Kind durch die Frontscheibe fliegt..
      @Evilitschi.: jaa, die xBox Werbung war einfach nur genial.. die is ja verboten worden, oder so Oo

@Topic: Ich find diese McD Werbung geil, die ich leider nur einmal gesehn hab, mit dem Typen der fischt und neben steht sein Essen. Auf einmal ommt von unten ein hai und beisst den Teil des Stegs weg, samt dem Essen. Umschnitt. Der Typ ist wieder da, neben ihm sitzt seine Frau, die das Essen hält. :D

Die Hornbach Werbungen "Liebe dein Zuhase.." waren auch immer sehr geil.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Christoph
      am besten finde ich das plakat der öbb zum thema "zu hohe benzinpreise?", wo so ein jugendlicher erschrickt als er mit einem zapfhahn bedroht wird :D

Das kann ich unterzeichnen. Ich hab mich dabei echt totgelacht, als ich diese Werbung im Kino bei der Vorschau gesehen habe XDDD.

Da gibt es aber zwei Versionen. Die bessere davon ist die in der Dusche. Eine Frau duscht sich und beim Duschvorhang rührt sich etwas. Am Anfang dachte ich, dass es die Hand eines Verbrechers sei. Plötzlich geht der Duschvorhang auf und ein Zapfhahn nähert sich bedrohlich der Frau. Die Frau dreht sich um und schreit, als würde ein echter Verbrecher sie angreifen wollen XD.

[Blockierte Grafik: http://www.sloganmaker.net/images/oebb.jpg]

Die Werbung wurde, glaube ich, sehr attackiert, da sie frauenverachtend sei.

[Blockierte Grafik: http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Aktuelles/Benzinpreiskampagne/shining/OEBB_shining_524.jpg]
    • Oh wie geil, die Shining-Parodie! xD

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."