Dynasty Warrior 5 Empires -kennt das jemand?

• Dynasty Warrior 5 Empires -kennt das jemand?

Kennt jemand von Euch Dynasty Warrior 5 Empires?Also, sprich das neue DW*was jetzt am Freitag rauskommt*?
      Wie fandet ihr die vorherigen Teile und wie gefällt euch die Geschichte?

Für alle die, die DW 5 (Empires) nicht kennen hier eine kleine Info. home.arcor.de/dynastywarriors/startseite.htm
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Ich kenne Dynasty Warriors 5 und hab es selbst komplett durchgezockt. Ich finde es macht sau Bock, aber von Dynasty Warriors 5 Empires hab ich noch nie was gehört. Ist das wieder so ne Xtreme Legend Version oder ein komplett neues Dynasty Warriors?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrikan ()

• Ich bin altmodisch; ich spiele noch Dynasty Warriors 3. Macht tierisch Spaß, aber es is nicht für die Ewigkeit. Soll heißen, nach ner Woche brauch man mal ne Pause, sonst verlierts seinen Reiz. Im Moment versuch ich grad krampfhaft, die 4. Waffen der Chaktere zu holen. Aber irgendwie hab ich keinen Plan wie ichs anstellen soll. Die Hinweise aus dem Internet haben sich allenfalls als Lückenhaft erwiesen.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.