Original von consolero
Original von Fatal Error
Ich bin richtig stolz, dass ich html so einigermaßen beherrsche. Dann muss ich immer lesen, dass es doch sooo einfach sein soll. Verglichen mit richtigen Programmiersprachen, ist das sicherlich ein Klecks, aber immerhin habe ich es mir selber beigebracht und das ohne irgendwelchen Unterricht. An den Schulen, an denen ich war, hatten/haben wir nie Computer-Unterricht (gehabt)... leider![]()
Ich spiele aber immer mit dem Gedanken, für etwas Anspruchsvolleres mal einen Kurs zu belegen...
Geldverschwendung!
Geh auf selfhtml.org da findste alles. Also zumindest ich kom da gut mit zurecht. Weiß nich wo du das bis jetzt alles her hast. Mit selbst beigebracht denk ich mal nicht, dass de dich hingesetz hast ein wort wie hallo geschrieben und solange was drumherumgestzt bis es richtig war^^.
Naja. Andere Tutorials kenn ich aber auch nciht.
Ich habe auch hauptsächlich selfhtml.org benutzt, aber ich glaube, dass wenn ich einen Menschen bei mir habe, der konkreter auf meine Fragen antworten kann und ich 100 mal rumfummeln muss, oder es zum Schluss doch nicht hinkriege. Ausserdem bekommt man dann auch imo(!) mehr Motivation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()