Frechheit: Logitech G15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frechheit: Logitech G15

Ich habe vor Weihnachten die Tastatur, Logitech G15 bei amazon.de bestellt. Jetzt haben Sie mich wieder vertröstet!

Jetzt kommt es erst mitte August an!!!

Ich bekomme zwar schon 3 USB Sticks, aber die brauch ich nicht!

Meldet euch hier, wenn euch es genau so ergangen ist!

Bitte kein Spam
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich versuche mal, dein Anliegen so zu formulieren, wie ich denke, dass es richtig ist:

Du willst wissen, ob jemand schon negative Erfahrungen mit Onlinebestellungen und Waren- und Auktionshäusern gemacht hat?

Ich nicht. Aber drücke dich das nächste Mal n bisschen klarer aus. oô Vielleicht bin ich etwas langsam, aber ich musste mir deinen Post ein paar Mal durchlesen, bis ich dein Anliegen verstanden habe. ^^"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • einmal ne schlechte, bei amazon. Spiel bestellt, ham immer gesagt: Kommt in 2 Wochen. alle 2 Wochen kam dann ne Mail, dass ses nich auf Lager hätten -_-
      als ich dann grad stornieren wollte, da kams auf einmal doch xDD
      (falls es wen interessiert: War so n dämliches Yu-Gi-Oh Spiel, Worldwide Tournament 2004 oder so. Langweiliges Spiel, scheiß YGO-Wahn xD)

Sonst immer sehr gut! Auch neulich mein Argentinien-Trikot. Es wurde gesagt, in 2-5 Tagen isses da, es war tatsächlich nach 2 Tagen da, pünktlich zum Spiel gegen Mexiko ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Naja... Eigentlich 2 mal:

1: MP3-Player bei irgend einem random Store (kp wie der heißt). Irgendwann haben sie die Lieferung einfach gestrichen, haben nichts mehr gesagt. Naja, da hab ich auch nicht bezahlt, also Wayne.

2: Nixgut.de Die brauchen bestimmt 3 Monate für ne Lieferung o_O"
    • Meine sis hat da ne schlechte Erfahrung gemacht....sie hat von meinen Parents nen MP3-Player bekommen, dieser ging relativ schnell, ohne zutun meiner Schwester kaputt, woraufhin Amazon sich nach ewigen hinund her dazu bereit erklärte ihn zu reparieren...alllerdings musste man ihn dazu hin schicken, was auch getan wurde...und nichts wars..irgendwann sagten sie dann, man müsste beweisen, dass man es zuihnen geschickt hat :rolleyes: :argh:
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich habe meine Webcam bei Amazon bestellt.
      Die kam recht schnell, so wie ich das von Amazon gewohnt bin, nur genauso schnell war sie nach einmal Benutzen schon wieder kaputt. oO
      Habe die dann wieder eingeschickt, und sie ersetzt bekommen. Doch dann wollten die doch glatt für die ersetzte Kamera den vollen Preis haben.
      Hat sich dann nach ein paar Telefongesprächen erledigt und ich musste doch nichts mehr zahlen. Und die neue Webcam funktioniert heute noch. :)