Skateboarden

• Original von masterchris
      Bin ich hier eigentlich der einzige Inliner...?
      Wir sterben wirklich noch aus..... :(

Zu meine tricks:

Grabs:

Safety
      Mute
      Liu Kang
      Method

Grinds
      Frontside
      Backside
      Soul
      Mizou
      Cowboy
      Mistrial
      Makio
      180° to Soul

Sonstiges
      Frontflip
      Handplant
      Invert
      Transfer
      Safety Transfer
      Toe Roll
      Duck Walk
      180°
      360°

also diese tricks klinen ja interessant vorallem der Makio. klignt fast wie Mikao, und das is doch der name von dem zora von dem man in mm die zoramaske bekommt oder?

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Ich begehe nun die Sünde des Thread-Ausgrabens und dazu auch noch wegen egoistischen Gründen!

Hier meine Frage zum Kickflip:

Ich krieg ihn schon seit laaaanger Zeit sauber unter meinen Füßen geflipt. Für mich ist es jedoch eine Unmöglichkeit das Board mit dem rechten Fuß (fahre Goofy) zu erfassen. nach dem der Rechte das Brett geflipt hat sackt er mit schnelligkeit zu boden. Jedesmal! ich kann den rechten Fuß einfach nicht in der Luft behalten, dabei springe ich recht hoch. mein linker catcht das Board perfekt.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • tja ich glaube die namen muss schon mal irgendwer erfunden haben, und mit der zeit nimmt man einfach mehrere ausdrücke um sich besser auszudrücken beim skaten. wir erfínden die jedenfalls nciht, aber mit der zeit werden es immer mehr namen->tricks
      ein beispiel:
      ein fakie 180 ist neuerdings ein halfcab

Ich begehe nun die Sünde des Thread-Ausgrabens und dazu auch noch wegen egoistischen Gründen!

von deku-fan
      Hier meine Frage zum Kickflip:

Ich krieg ihn schon seit laaaanger Zeit sauber unter meinen Füßen geflipt. Für mich ist es jedoch eine Unmöglichkeit das Board mit dem rechten Fuß (fahre Goofy) zu erfassen. nach dem der Rechte das Brett geflipt hat sackt er mit schnelligkeit zu boden. Jedesmal! ich kann den rechten Fuß einfach nicht in der Luft behalten, dabei springe ich recht hoch. mein linker catcht das Board perfekt.

tja mein lieber viel kann ich würde dir empfehlen das du mti dem kick-fuß mehr nach vorne rechts oder vorne hinten ziehst. das ist ein bisschen schwer weil du es gewohnt bist den fuß mehr nach unten zu ziehen damit sih das deck schnelelr dreht, dabei ist dein fuß aber zuweit unten. also wen du jetzt mal versuchst einen kicklfipmit dem fuß mehr nach rechts hinten ziehst, dan wirds nciht dsehr klappen. Mehr üben! aber auf jeden fall ist es das einen versuch wert ihn so zu üben.

hoffe ich konnte helfen.;)

so ich übe mich im fakieflip(den ich sehr gut kann. varial kann ich nciht mehr so und den kicklflip den muss ich auch noch meiner meinung nach öher fangen.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• naya meine Tricks o,o:

-Ollie (ziemlich gut in höhe aber net in weite xD)
      -Big Ollie (bin ich noch am üben, flieg immer evil auf die schnauze xD)
      -Drop In
      -50-50 Grind
      -5-0 Grind
      -Manual
      -Nose Manual (n klein bisschen schlecht...flieg meistens auf die schnauze xD)
      -Indy
      -Axle Stall (nur kurz aber recht gut)
      -"Anspielung" auf nen Canonball (was ziemlich schwierig ist da ich irgendwie zu wenig zeit habe oder die balnace während des Flugs verliere)
      -naya nen 180° halt noch o,O mit etwas glück schaff ich manchmal nen 360.
      -Power Slide (noch ziemlich gut o.o)
      -Kickflip/Heelflip (Kickflip besser als Heel)

Ich skate auf unserer Skatearea im Dorf (Der einzige Ort bei dem man sich für längere Zeit aufhalten kann ohne einen totallen Nervenzusammenbruch zu kriegen xD).
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• tja also ich bin hier wohl die untalentierteste ^^
      letzten sommer bin ich viel gefahren, hab ollies probiert ect, rampe....bis es mich dann dermaßen auf meinen arm gehauen hat => arm gebrochen :argh: :ugly: :ugly: :ugly:

seitdem hab ich einen heidenrespekt und bin nur noch gerade strecken gefahren. :( mein größeres hobby ist gitarre spielen und deshalb werd ich das skaten wahrscheinlich beim langsamen geradeaus fahren belassen
      :(
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
    • Ich hab vor ein paar Wochen wieder angefangen. Es läuft ganz ok, Fahren kann ich ^^v

Tricks klappt nich so -.- aber es reicht für:

Walk-the-dog (grad so :D )
      Rock n Roll ( ist ja auch nicht schwer ^^)

Für Slides reichts im Moment noch nicht, da ich grad an meinem Ollie arbeite... Ich konnt ihn mal, aber danach hab ich aufgehört zu fahren, nya und jetzt muss ich von vorne anfangen -.-
    • Ich skate hauptsächlich in meinem Lieblingsskatepark und bei mir in Hochzoll (Stadtteil von Augsburg) auf den Straßen.

ok, ich kann...

- (pop) shove it´s in so ziemlich allen variationen
      - Heelflip (perfekt, auch im fahren)
      - Kickflip (nur im stehen, noch lange nicht so gut wie heelflip)
      - axle stall in ner kleinen miniramp
      - rock to fakie in der gleichen miniramp^^
      - rock n roll in der gleichen miniramp^^
      - backside Grab über die 4-seiten-funbox
      - impossible an der pyramide

grinds:

- frontside lipslide an der kante von der olie box und an gewachsten randsteine
      - 50 50 ebenfalls an der olie box (is ne curb an der kante)
      - 5.0 auch an der olie box mit der curb, ja und sonst hab ichs net so mit grinds

ja, und sonst halt n paar street tricks wie casper und so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .Link. ()

• Ich hab auch ein Skateboard kann damit aber nicht umgehen^^
      Ich weis nicht wie das springen funktioniert =(
      und alles was ich kann ist ein Manual und ein Nose-Manual ausm Stand^^

In Tony Hawk's American Wasteland haut mich aber niemand weg! ^^

EDIT: Naja ich kann aber gut Inline Skaten also Grinds und halfpips kann ich noch net meistern aber ich kann meiner meinung nach ziemlich coole manuals^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• @Deray: Ollie is eigentlich ganz einfach, du musst nur n bisschen üben und nie deine Geduld verlieren (was wohl des schwerste daran ist^^) Du musst einfach mit dem Hinteren Fuß aufs Tail puschen und dann mit dem vorderen, der vorher ungefähr in der mitte des boards plaziert war, nach vorne ziehen. Falls es nich so schnell klappt, kann ichs verstehen, muss man echt am Anfang viel Zeit reininvestieren.

P.S.: Wetten, ich zock besser Tony als du^^ *süchtigbin*