Ah, muss ergaenzen.
Hab einen OST ganz vergessen... naemlich den zu Baten Kaitos. Rawr, der's auch sehr schoen... Ich mag dieses "The True Mirror" so sehr...
Zelda- OoT OST : Muss man einfach haben^^
Metroid Prime OST: ja, ich hätt mir net gedacht, dass so gut
ist.
Final Fantasy VII OST: immer wieder schön zu hören
ich bin mir zwar nicht sicher, aber zur Castlevania Reihe
muss es doch auch unglaublich schöne Soundtracks geben,
ich war immer angetan von der Musik, besonders jetzt was die neuen Teile betrifft. vllt. hat wer etwas von euch?
sie soundtracks von oot und mm sind voll schön
auch die von final fantasie allgemein
dann hat ich noch irgendso ein spiel aber ich komm auf den namen nicht mehr^^ ist ja auch egal
Zelda (sie sind alle gut) Baten Kaitos (ein absoluter Muss!!!) Tales of Symphonia (über 4h pures Ohrvergnügen) Soul Calibur 2 (besonders die "Kaiserpalastruine")
Kling als würde hier ordentlich Werbung gemacht werden^^
Dabei ist das bloss die ehrliche Meinung!
und kennt wer die halflife2 mod "antlion troopers deuce"? besteht zwar 'nur' aus zusammengekratzten stücken (teils lotw, matrix, usw), aber dafür passen die umso mehr. wie bei starship troopers kämpft man gegeb insektenähnliche wesen.
ups abgekommen... naja jedenfalls es beeindruckt mich immerwieder, wie dutzende von 1m großen 'käfern' auf einen losfliegen und die weltuntergangsmukke abgespielt wird.
Tjo ich würde sagen für micih persönlich übertrifft nichts, wirklich NICHTS das einzigartige Meisterwerk Zelda Oot.
Da gab es schon wochenlange Phasen, und man ist immernoch erfreut wenn es in der playlist plözlich wieder ein lied davon auftucht.
Natürlich sind auch bei MM und tWW ein paar gute stücke dabei.
Auch der Soundtrack von Tos ist super. Besonders Rain's Thema is gut, Revival, Harmony, Ending Stuff, und Wood carving Star. Und beat the angels is auch cool mit diesen Glockenschlägen am Anfang.
Zum Thema soundtrack fällt mir noch Spontan Nintendo Acapella ein xDD
falls es da drausen nch jemanden gibt der das noch nicht kennt.
Jedenfalls versuche ich auch gerade eine Solo Sammlung von Div. mario Titeln zu schreiben. ich liebe es diese Melodien zu spielen. xD
Ich find den soundtrack von Zelda tWW schön.Man erinnert sich beim hören immer wieder an bereits erlebte Abenteuer... Aber auch OoT is genial gemacht.
Hmm... Kingdom Hearts, Chrono Trigger, GOLDEN SUN , und etliche mehr, die mir im Moment nich einfallen wollen, sind auch alle sehr gut. Auf jeden fall freu ich mich schon auf den OST von Twilight Princess. Außer dem song von der "Hylianischen Steppe" kenn ich zwar noch keinen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der soundtrack genauso gut sein wird wie bei OoT.
edit: genau! die mucke der final fantasy reihe ist auch nich schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()
Tales of Symphonia. wirklich der geilste soundtrack. mein lieblingsong ist "unsatisfied desire"
hab gehört das das Orchester das größte auf der welt ist
-Metroid Prime/2
-Final Fantasy (von VI bis XII, von Tactics zu Christal Chronicles, toll ^^)
-Sacred OST *schwärm*
-Zelda: MM OST (sehr toll ,aber leider auch teuer)
-Kingdom Hearts OST (1 und 2)
-Tony Hawks (ohh. I like these Song colections ^^)
an mehr erinnere ich mich gerade nicht, aber schreibe ich vieleicht später nochmal dazuu wenn mir etwas einfällt
Hm, sehr schwierig... mir gefällt da so viel von, dass es mir sehr schwer fällt, eine Auswahl zu treffen, deswegen versuch ich mal, das etwas allgemein zu halten:
-ganz generell "Final Fantasy"-soundtracks, wenn auch hauptsächlich die, an denen Uematsu beteiligt ist/war
-Zelda-soundtracks (besonders ALttP, OoT und MM)
-Chrono Cross
-Metal Gear Solid 3
-Shadow Hearts 2
-Illusion of Time/Gaia
-Secret of Mana (bzw Seiken Densetsu-Reihe allgemein)
-Front Mission 2 & 3
-uvm...
-...und selbst die Kirby und Mariothemes hab ich sehr gern, von den neueren Games hat mir da Kirby Air Ride sehr gefallen