Suche Pizza Back Spiel

• Suche Pizza Back Spiel

Hallo,

Ich errinnerre mich jetzt nicht mehr so daran aber versuche es ein bisschen zu erklären.
      Es gab früher vor 5 oder 6 Jahren ein Spiel wo man sich ne Pizza bude kaufen konnte und dann Pizzen selber erstellen. Ich errinnerre mich noch daran das man auch Ameisen oder so draufmachen konnte.

Weiß jemand wie das hieß, sowie wo man sich das Downloaden kann?

LG
    • Ich kann dir nur sagen, wie es heißt "Pizza Connection" und vor allem der 2te Teil hat es mir persönlich angetan... da kann man Schlangen, ganze Hühner (aber auch nur Stückchen XD) drauflegen, muss sich ein Imperium aufbauen, und bei der gegnerischen "Pizza Mafia" das Geschäft vermiesen...

Ich habs von einer Computer Bild Spiele... also wird es möglicherweiße schon frei zum downloaden sein!

Viel Glück bei der Suche danach!

mfg
    • Yoah, den ersten Teil kenne ich :). Ich hab' das Spiel noch zu DOS-Zeiten gespielt - hach waren das noch Zeiten *in alten Erinnerungen schwelgt*.
      Das Spiel ist eigentlich ganz gut, allerdings bin ich nicht wirklich ein besonders talentierter Pizza-Bäcker. Das zeigte sich dann im Spiel durch eine nicht vorhandene Kundschaft, und einen non-existenten Umsatz *g*.
      Glücklicherweise konnte damals ein kleiner Trick meinen Erfolg etwas auf die Sprünge helfen. Man kann sich nämlich selber einen Charakter erstellen, dessen Geld auf dem Konto von Spiel zu Spiel gespeichert bleibt. Well... naja dann gibt es natürlich noch den Multiplayer, bei dem die anderen Mitspieler einfach in der ersten Runde das Geld auf den Haupt-Charakter überweisen. Anschließend hört man auf, und speichert den Charakter mit dem erhöhten Kontostand. Naja, und das geht dann immer so weiter bis man ein riesiges Risikokapital hat, das man dann erst nach hunderten Runden verlieren kann :P.

Anyway, das Spiel ist Abandonware und gibts <hier> zum Download.

-Nax
    • Original von Proudgod
      Ahh danke Nax abr irgendwie kann ich das Spiel nicht starten, also ich bin im game und klick auf free game oder so und dann easy dann bin ich auf so einer Landkarte wo Punkte sind die Landkarte sieht aus wie ein Früchteteller oder so :D
      Was muss ich dann machen?

Öhm... dann musst du einen Laden erst kaufen. Die gelb blinkenden Punkte sind Läden, die zu verkaufen sind. Wenn ich mich richtig erinnere dann musst du einfach auf den Laden klicken, und dann aus den rechten Informationsfenster den Verkäufer raussuchen. Danach schaust du ins Telefonbuch, und suchst dort die Nummer des Verkäufers raus.
      Danach rufst du bei dem mit deinem Telefon an, und kaufst/mietest den Laden.

Wichtig ist eben, dass du das Telefonbuch und später dann das Rezeptbuch hast. Das bekommst du ebenfalls von der Abandonia-Homepage aus diesem Extra-Kasten.

-Nax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nax ()

• Ähem, ich hab eine blöde Frage zu Pizza Connection 2 oo;;

Ich muss in meiner Mission das Hauptquartier auf Levle 3 ausbauen, das hab ich schon. Jetzt wollte ich es aber auf level ausbauen und es geht nicht! ;;
      Der "Ausbauen" Button ist nicht da. Dafür sind jetzt ein Balken mit meinem werbesymbol und einer mit dem werbesymbol des hauptkonkurrenten da. Was soll ich jetzt tun? OO

Und vor allen dingen, wie kauft man sich kuriere? Ich konnte schon wachmänner einstellen, aber das symbol für die kriminellen ist nicht da. Bitte um Hilfe ._."
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @Denni: Nun, die Website ist ürsprünglich Kroatisch und Englisch, die Spiele werden dort in Englisch angeboten und Sprachpacks sind dort nicht downloadbar, weil die Seite dann zu großen Traffic (Verkehr) hätte und so die Page entweder gelöscht oder teurer gemacht werden würde.

@Flurry: Untersuch die Optionen des gestartetem Spiels. Vll. hast du das max. Lv des HQs auf 3 gestellt.
      Und die Kuriere: Such mal nach dem Knast. Dort findest du auch meine Lieblinge: Gangster :ugly: