Spiral

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab mal ne folge davon gesehn. ist so ähnlich wie detektiv conan. fans davon werden von dieser animeserie begeistert sein.
      ich glaub davon gibts sogar nen manga *sich aber nicht sicher is*


      hier ist die...
      Story
      Narumi Ayumu hat es nicht leicht im Leben. Sein Bruder verschwand vor ein paar Jahren und er lebt nun mit der Mutter seines Bruders (nicht auch seine leibliche Mutter) und seiner Stiefschwester. Als er versucht herauszufinden, was mit seinem Bruder passiert ist und wieso er verschwunden ist, stößt er immer wieder auf Hinweise zu den 'Blade Children'.
      Es liegt nun an Ayumu, die Geheimnisse der Blade Children aufzudecken. Der einzige Weg dazu ist es, immer mehr Kriminalfälle zu lösen. Doch mit jedem Fall wird er selbst immer tiefer in das Misterium verwickelt..
      Dem Sherlock seinen Watson, dem Ayumu seine Kiyono Yuizaki. Sie ist eine (etwas nervende) Mitschülerin von Ayumu und gleichzeitig zuständig für die Schülerzeitung.



      mein 700 beitrag ^o^V
      YAY :D

      [SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]