Original von Purifying Flame
Auf ein Wort!
Oh mein Gott.Ein Bär ist tot.Man sollte gleich den JÄGER umballern.Nein,am besten auch die Großen die das angeordnet haben.Nein,gleich die ganzen Bauern auch, ich mein WARUM SOLLTE ER NICHT die Schafe reißen,er ist ja ein BÄR,und die weil die was gegen den geagt haben gleich mitnehmen.
Bitte,jeden tag sterben tausende Wildtiere und ihr macht so nen aufwand wegen einem einzelnem Bären?Verdammt,dan gibts halt keine Bären hier.Was habt ihr den davon?
Sowas macht mich wütend.Menschen,die wen die Medien einen Mord aufgepusht haben aktiv werden,aber die anderen Tiere und oder Menschen die jeden Tag grausam sterben gehen ihnen sonstwo vorbei.Seid nicht so scheinheilig.
So,ende.
Entschuldige mal. Aber es ist UNMÖGLICH, über jedes Lebewesen auf der Welt, das stirbt, bescheid zu wissen. Weil ich nicht um einen Igel in Japan trauern kann, der überfahren wird, weil ich logischerweise nicht weiss, wann und ob er überfahren wird, ist es scheinheiligkeit, wenn mir dieser Bär leid tut? Also ehrlich, solche Aussagen finde ich im höchsten Maße Gefühlskalt, tut mir leid. Ich kann nur um etwas trauern, von dem ich sicher weiß...
Danke für den Neuanfang | 07.07.07