I love skateboarding - Rodney Mullen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I love skateboarding - Rodney Mullen

klick
      das ist finde ich ist das geilste video das es gibt.
      Rodney Mullen skatet einfach voll sick^^
      Meistens frag ich mich wie die leute auf der straße einfach nicht hinschauen können...

Ich kenne das video schon sehr lange und wollte wissen was ihr davon hält.
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Ach komm, is doch billig! Kann ich doch tausend mal besser! ;)

Nein, blödsinn. Natürlich nicht. Ich falle schon auf die Schnautze, wenn ich einmal anschiebe.

Wirklich beeindruckend. Möchte aber nicht wissen, wie oft es den Menschen schon hergebretzelt hat, bevor die ganzen Sachen wirklich drauf hatte.
    • Skaten ist cool,das mach ich mit meinen Freunden inner Freizeit das machen wir nun seit wir zwölf isnd (3Jahre) und wir haben uns mindestens schon 5mal was dabei gebrochen xD

Das einzige was ich gut hinbekomm is wirklich son Nosegrind FS und einen Kickflip uns macht es einfach spaß

Die Profis wie Tony Hawk,Chad Muska müssen das ja schon fast ihr lebenlang geübt bzw. gemacht haben,einfach krass! :ugly:
      System of a Down RulezZ! ^^
    • Original von Zephro_C.
      Ach komm, is doch billig! Kann ich doch tausend mal besser! ;)

Nein, blödsinn. Natürlich nicht. Ich falle schon auf die Schnautze, wenn ich einmal anschiebe.
      Das kenn ich, ich hab mir mal das Skateboard meines Bruders geklaut und hab mir die Nase gebrochen :ugly:
      Ich frag mich wirklich, wie man soetwas schaffen kann, besonders wenn das Skateboard sich im Sprung so komisch dreht.
    • Ja dieses legendäre THPS3-Video *schmacht*. Nien mal ehrlich, Rodney mUllen ist der Skategott überhaupt (Tony Hawk ist nur die Skatelegende^^) und König des Freestyle. Ich fahr ebenfalls Skateboard, bin aber nicht sonderlich gut. Den Kickflip krieg ich nur geflippt und mit einem Fuß gelandet =S.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Naja ich hatte mich mal an einem McTwist versucht an unserer Stadthalle die Wand is da so schön schief,naja der McTwist ist echt schwierig ich kam bei der Drehung nich rum und bin voll mit der Nase auf einen Ziegelstein~>Nasenbeingebrochen geott sei dank richtig drauf gefallen-puh!

Also ich mach das jetz seit 4jahren (seit ich neun bin)
      und meine Tricks die ich wirklich SUPEr gut hinrkeig sind :
      Kickflip,
      Heelflip,
      Nosegrind FS,
      Invert (da hab ich 3Jahre üfr gebraucht :ugly: )
      und der wohl groß bekannte Manual das kann ich eigentlich ganz gut,doch ich vertuh mich trotzdem meist

Skaten macht richitg fun ist aber auch richtig gefährlich....

Naja ich kanns irgendwie nich sein lassen xD :lol:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• hab noch ein video von rodney mullen und anderen almost skatern gefunden. ein geiler trick ist übrigens nach 2:58 minuten (ollie to one foot nosemanual auf eine ledge).
      Bin selber skater und kann perfekt: Ollie, Boneless, Fakie Ollie, Nosegrab und Indy (nur im Ollie^^), manual, nosemanual (sehr gut :tongue: ).
      Versuch ich schon eine ewigkeit :( : kickflip, to rail, ollie über einen g'steckten, casper.

Ich hab ein Zero Deck signiert von Flip Skatern XD

Edit: Ich krieg auch einen kickflip nur mit einem fuß hin X(
      aber es ist besser zu versuchen ihn mit beiden, oder keinem fuß zu landen (aber was red ich, ich kann ihn ja nichtmal o.O)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• rodneymullen find ich foll kuhl. er ist der gott des freestylen (oder so ähnlich ^^)
      EDIT: also statt hier meine tricks aufzuschreiben habich gleich mal einen neuen thread geöfned übers skaten.

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Original von Ulyaoth
      Wie lange man für sowas wohl üben muss...? (Ich fall ja schon hin, wenn ich ein Skateboard nur ansehe. xD)

*lach* so ging es mir seit ich neun jahre alt war,ständig gefallen.

Doch jedes Video eines Profis Gesehen Tony Hawk,Rodney Mullen,Chad Muska,Elissa Streamer,Eric Costen,Kareem Campbell.....wir haben stehts versucht den Profis alles nach zu machen.....

Wenn man etwas richtig beherrscht,dann hat das auch zeit gekostet für meinen Kickflip hab ich 10Montae gebraucht bis ich dne PROBLEM&FEHLERLOS konnte...

Wie gesagt:Es ist ne Unterhaltsame Angelegenheit

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Bad Boy
      Naja ich hatte mich mal an einem McTwist versucht an unserer Stadthalle die Wand is da so schön schief,naja der McTwist ist echt schwierig ich kam bei der Drehung nich rum und bin voll mit der Nase auf einen Ziegelstein~>Nasenbeingebrochen geott sei dank richtig drauf gefallen-puh!

Heeee? 8o
      An einen McTwist wagen sich doch nur Vollprofis! Oo
      Ich würde in höchstens villeicht im schwimmbad von einem sprungbrett mit einem alten (oder geliehenen ^^) Board versuchen, oder auf einem trampolin. aber nach vier jahren (ist zwar sehr lange) sich an einen mctwist wagen? dieser trick ist für mich noch immer THPS-Utopie (naja, es gibt genug pros die in landen können^^)

P.S: Almost Round Three bleibt für mich das beste und kränkeste skate-video der welt

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Original von Deku-Fan
      Original von Bad Boy
      Naja ich hatte mich mal an einem McTwist versucht an unserer Stadthalle die Wand is da so schön schief,naja der McTwist ist echt schwierig ich kam bei der Drehung nich rum und bin voll mit der Nase auf einen Ziegelstein~>Nasenbeingebrochen geott sei dank richtig drauf gefallen-puh!

Heeee? 8o
      An einen McTwist wagen sich doch nur Vollprofis! Oo
      Ich würde in höchstens villeicht im schwimmbad von einem sprungbrett mit einem alten (oder geliehenen ^^) Board versuchen, oder auf einem trampolin. aber nach vier jahren (ist zwar sehr lange) sich an einen mctwist wagen? dieser trick ist für mich noch immer THPS-Utopie (naja, es gibt genug pros die in landen können^^)

P.S: Almost Round Three bleibt für mich das beste und kränkeste skate-video der welt

Einmal ist immer das erste mal^^
      System of a Down RulezZ! ^^