Tales of Symphonia - The Animation

• @ N@vi

Hey, ich wollte genaue Zitate ja tunlichst vermeiden XDDD Aber die hast Arche aus der Bierszene vergessen, die einen eindeutigen Traum hat XDDD
      Aber die Szene in der heißen Quelle ist auch in Anime-Form in der japnischen Werbung von ToP zu sehen... aber eigentlich ist die so schnell wieder weg, das man die gar nicht sieht XD

@ Isaac
      Nun, da ToS es auch zu uns geschafft hat, ist es nicht unmöglich... aber ich halte es für unwahrscheinlich UU Wir haben hier eh in Sachen Tales of das nachsehen ._. Ich sage nur Tales of Legendia, das kommt vermutlich nie zu uns >______< Dabei hatte ich mich schon so auf Chloe und Moses gefreut... dann drücke ich meine Daumen jetzt eben für Tales of the Abyss, aber wenn das auch nicht kommt, dan sterbe ich aus Kummer um Jade XDDDDD
      [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
      Brooke for Mugiwara-musician!
    • wusste ich schon. ^^
      freu mich schon echt darauf, aber bis wir eine übersetzung bekommen dauert es bestimmt noch länger. -_-
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Boah das ist echt toll^^

ToS... als Anime... JAAAAAAAA!!!!!!

Schade nur, dass es nicht nach Deutschland kommt...

Ich mein, wenn das brutal ist und es WÜRDE nach Deutschland kommen (auf DVD), aber dann auch noch im TV laufen (obwohl sich das nicht für 5 oder ein paar mehr Episoden lohnt), dann würden die das doch eh wieder verstümmelt (siehe Naruto :argh: ), außer wenn MTV das übernimmt...

aber darüber muss ich mir ja nicht den Kopf zerbrechen, da es ja eh nicht nach Deutschland kommt...

MvG Illya
    • tos kommt bestimmt nicht ins fernsehen bei uns, das war auch bei top schon so. allerdings bekommen wir sicher wieder fansubs. es gibt genügen fans die über das potential verfügen und bei top haben es auch welche gemacht.^^

• Nun nach beguachtung der Seite und eigentlich ziemlich verlässlichen Informationen von dieser Seite (etwas runterscrollen: 33. TOS Anime) wird es nur läpische 4 Folgen auf 2 DVD's geben.

Das ist natürlich extrem ernüchtern, da die Story wie im Anime von ToP (Tales of Phantasia ) wohl extrem gekürzt wird und Aussenstehende, die das Spiel nicht gespielt haben, vor einen Rätsel stellen wird.
    • wieder nur 4 folgen... -_-"
      verdammt...

na wenigstens bekomme ich mithos yggdrasill als anime-chara zu sehen! *sabber* :D

• Da der Release der ersten DVD in Japan schon in einigen Tagen stattfindet, wollte den Thread mal pushen und fragen, ob sich schon jemand die beiden erschienenen Trailer angesehen hat. Die Stimmen sind nett und gezeichnet ist das Ganze auch recht schön, außerdem kenne ich schon ein paar Groups, die die Subs übernehmen werden bzw. vorhaben, dies zu tun. :)
    • es gibt drei trailer. ;)

finde sie eigentlich ganz nett, aber irgendwie langweilig. o_O
      mehr als colette labern ist ja da noch nichts.

dieses bild interessiert mich viel mehr (zweites von links unten):

[Blockierte Grafik: http://ova-tos.com/images/news/n_pv02.jpg]

da sind yggy und martel drauf. o_O

• es gibt auch einen vierten, dieser unterscheidet sich aber so gut wie gar nicht vom dritten. der unterschied ist ganz minimal.

• Ist schon bekannt, ob das ganze auch jemals in Deutschland erscheinen wird? Bzw aber, bis wann man mit einer englischen DVD rechnen kann?
      So wies aussieht, bin ich doch jemand, der sowas dann haben muss. Immerhin sind die Figuren wirklich sehr schön und sauber gezeichnet.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Naja ich kenne nur Fansubs, welche sich an (momentan) in EU nicht lizenzierte Animes trauen ^^

anime-fansubs.de

anime-fansubs.de/?page=fansubs&id=593

Grüner Status = nicht lizenziert also nichtmal illegal =]

Ihr braucht einfach n IRC client zum dlen ^^"
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • ich hasse deutsche untertitel. xD"

und zum thema:

der 8. juni ist vorbei und die erste folge der tos ova bereits auf youtube zu sehen. :dance:
      wer hatte schon aller das vergnügen hier, ausser mir? was haltet ihr davon?

ich find's super, auch wenn ich kein japanisch kann und folglich erst nächste woche weiß, was dort eigentlich gelabert wird. :D
      (find's ja geil wie remiel aussieht. xD)

und was mir aufgefallen ist: wird der rest der ova so wie der erste teil, dann wird das ganze ziemlich blutig. o_O
      bei top wurde das blut noch lila gefärbt, hier ist es rot und man sieht nicht zu wenig davon.

das introlied finde ich auch toll. gefällt mir echt sehr gut.
      was diese knetmasse-lloyd und -colette im outro sollen habe ich allerdings noch nicht kapiert. für ein so junges publikum kann das ganze ja wohl nicht sein... :ugly:

• ich habe mir es gerade eben angeschaut weil ich ja selbst ein Tos fan bis,aber viel verstanden habe ich nicht weil keine untertitel vorhanden waren un ich keine japanisch kenntnisse habe^^.was man so sieht ist eigentlich ganz okay und das blut stört eigentlich ganz und gar nicht. es ist ja nicht sooooo übertrieben wie vieleicht wo anders.
      (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)