Männliche Küken nicht gebraucht. Töten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Evilitschi

@VFX-Link: Warum die Natur Hähne vorgesehen hat? Tut mir Leid, aber du dürftest doch wohl die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen in deinem zarten Alter von 14 jahren doch schon kennen...Also so einen Kommentar hab ich selten nicht mehr gesehn, echt xD'

Die Huehner legen auch ohne Maennchen Eier.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Majoras Mask
      Für mich ist das nichts neues.

Was wollt ihr den mit den Hähnen machen??

Sie legen keine Eier, die Eier müssen nicht befruchtet also werden sie auch nicht gebraucht und warum sollte man sie aufziehen? Schließlich legen sie keine Eier.

Sie sind doch zu etwas nützlich die toten Küken werden eingefroren und an Zoos oder Tierparks als Tierfutter verkauft

Hasst mich dafür aber ich habe auch schon Küken vergast.

Sag mal wie redest du eigentlich schämste dich garnicht so einen Müll hier zu schreiben. Natürlich braucht man männliche Küken. Man kann Z.b eine Farm damit aufmachen oder so aber doch nicht UMBRINGEN.
      So was perverses '' die toten Küken werden eingefroren'' X( Du wirst gleich mal eingefrohren X(
    • Original von Oni Ganon
      In China zB werden Hunde zu Tausenden in relativ kleinen Kisten rumtransportiert, aneinandergequetscht bis zur Decke. Die Kisten werden achtlos vom Lastwagen geworfen, wobei sich die Hunde alle Knochen brechen. Sie Qualen sich Tagelang, bis sie irgendwann auf grausame Weise getötet werden, oder auch nicht, und ihnen das Fell abgezogen wird.

Nicht für Essen, nichts auch nur halbwegs sinnvolles, sondern bloß Pelze, die irgendwelche Modetussen anziehen, damit ihr Ansehen hoch ist.

Also geh schon nach China und rotte die Chinesen aus. ;)

ja, das ist sau ekelig...
      da werden die bei lebendigen leib in kochendes wasser gehängt...
      sie sterben im einenen urin, oder müssen mit toten artgenossen in einem käfig sitzen-.-
      die katzen und hunde werden in japan und china wirklich gegessen...
      ich hab bei dieser Aktion in der Bravo mit gemacht, die gegen diese quzällerei vorgegangen ist.. na, sonst noch was..??
      die denken da echt, schmerzen machen das feich zarter...
      was für idioten-.-

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()

• @Zelda4ever

Schau dir das Video mal genauer an und hör zu da wird erklärt warum sie nicht gebraucht werden.

Ich schäme mich nicht und Müll ist das auch nicht was ich hier schreibe. Damit das klar ist. Ich weis warum das gemacht wird ich habe Ahnung davon. Ich habe eine Ausbildung im Bereich "Geflügelhaltung"

Kein Geflügelhalter würde die nehmen. Kauf sie doch alle wenn du so Neunmalklug bist und dann werden wir ja sehen ob du sie wieder los wirst. Du würdest sofort pleite machen und auf den Hähnen sitzen bleiben.

Ich glaub wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man ruhig sein.
    • Ist ja furchtbar! 8o Die bringen die ganz kalt um und kehren die dann wie Müll zusammen. oO
      Wie herzlos können die nur sein... Die ganzen toten Tiere... Sowas würde ich nicht verkraften.

Achja und zur Nützlichkeit, Hähne sind ebenfalls nützlich wegen den langen Federn, die die Hennen nicht haben. Die kann man nämlich auch verkaufen und zu Geld machen. XP Werden für Traumfänger und Dekoration benutzt.
    • @Majoras Mask
      ich weiß ja das es nötig ist, aber können die sie nicht etwas sanfter umbringen???
      oder sie eben später alls grillhähnschen verkaufen?? da werden sie nähmlich nicht vergasst, und können noch ein bischen das leben geniessen...
      oder aber mann lässt sie einfach am leben...

• Original von Darky
      Achja und zur Nützlichkeit, Hähne sind ebenfalls nützlich wegen den langen Federn, die die Hennen nicht haben. Die kann man nämlich auch verkaufen und zu Geld machen. XP Werden für Traumfänger und Dekoration benutzt.

Ich will den sehen, der dazu deutsch Hähne benutzt... Tropische Vögel (Papageien usw.) werden dazu benutzt, aber keine Hähne...

@Majoras Mask: Ich stimme dir zu, das man die Hähne töten darf. Aber wenn, dann auf eine schmerzlosere Weise als diese hier...

@Zelda4Ever: Hach, ich lach mich tot -.-*
      Du willst also Hähne züchten, und weiter? Werden sie groß, alt und sterben oder passiert noch was mit ihnen? Es ist lächerlich, Majoras Mask HAT Recht...
    • Hähne sind keine Hähnchen. An denen wäre nichts dran kein Fleisch u.s.w

Ähm naja sie einfach leben zu lassen bringt auch nichts.

1. Wohin damit
      2. Sie kosten Geld : Futter, Stallplatz, Tierarzt

und dann?? Was soll man mit ihnen machen. Sterben lassen, Geld zum Fenster rausgeschmissen weil man an ihnen nichts verdient hat.
    • dann sollen sie die eben fett füttern-.-
      ok, wenn das nicht geht, was hast du dann gegen einschläfern???
      zwar sterben sie da auch, udn es kostet etwas geld, aber es wirkt, und sie sterben sanft-.-

• Original von Darky
      Ist ja furchtbar! 8o Die bringen die ganz kalt um und kehren die dann wie Müll zusammen. oO
      Wie herzlos können die nur sein... Die ganzen toten Tiere... Sowas würde ich nicht verkraften.

tja Industrie gewerbe! nunja was sols? ich mein diese Tiere werden geboren um zu Sterben genau wie der Mensch und ich wuerde da kein Drama draus machen nur weil Hähne sterben Müssen!
      naja was solls? geht doch aufn Bio bauernhof und erlebt da glückliche Hähne :ugly:
    • Original von xXnayruXx

ja, das ist sau ekelig...
      da werden die bei lebendigen leib in kochendes wasser gehängt...
      sie sterben im einenen urin, oder müssen mit toten artgenossen in einem käfig sitzen-.-
      die katzen und hunde werden in japan und china wirklich gegessen...
      ich hab bei dieser Aktion in der Bravo mit gemacht, die gegen diese quzällerei vorgegangen ist.. na, sonst noch was..??
      die denken da echt, schmerzen machen das feich zarter...
      was für idioten-.-

Seit wann werden auch in Japan Katzen und Hunde gegessen? Ich weiß nur, dass in Japan sehr viel Walfleisch gegessen wird... Also, wenn dort wirklich Katzen und Hunde gegessen werden, dann kann das sicherlich nicht so stark der Fall sein, wie es in China ist.

Achja, und wer sich zwei Videos zutraut, wo Hunde und Katzen in China wie dreck behandelt, und danach verarbeitet werden, der klickt hier. Und wer sehen will, wie Hunde zum Essen zubereitet werden, der klickt hier (wobei das zweite noch relativ harmlos ist) (Wer sich mehr zutraut, soll auf eigenen Faust suchen und ich übernehme übrigens keine Haftung, wenn jemand einen Schock erleidet - ich poste nur die Videos. Wer's sich anschauen will, ist für sich selbst verantwortlich!)
      Ich jedenfalls hatte die Pisse schon in den Augen sitzen...

Auf der einen Seite kann ich das aber verstehen, denn wie heißt es doch: "Andere Länder, andere Sitten."
      Wie schon gesagt wurde, ist es nur natürlich, wenn man Hunde, Katzen, Hühner, Schweine, Kühe etc. isst. Wir könnten den Thread genauso gut umbennen in "Rettet alle Tiere, die von Menschen gegessen werden!" Es ist Lauf der Dinge und gehört zur Natur. Das kann man nicht einfach ändern - nicht bei so einer hohen Weltbevölkerung!
      Es tut mir zwar selbst weh, das sagen zu müssen, weil ich mir selbst in irgendeiner Weise wünschen würde, wenn das anders wäre, aber es kann einfach nicht geändert werden! :( Es könnten nur einzelne Personen ihre Essgewohnheiten ändern, jeder für sich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• 8o Oh Gott mir kommen die tränen :( :( :( Die armen Tiere wie die da vom Auto runter geworfen wurden :( Die tun mir so leid :( Wie können Menschen nur so grausam sein WARUM???? :( So was perverses :(
      Diese perveres H-Söhne *das musste jetzt sein* *rotwerd* Wie ich so was hasse aber warum macht den keiner was dagegen? Das müsste man ma wirklich an die große Glocke hängen. Zum glück gibts da snicht Deutschland oder?
    • Original von Zelda4ever
      8o Oh Gott mir kommen die tränen :( :( :( Die armen Tiere wie die da vom Auto runter geworfen wurden :( Die tun mir so leid :( Wie können Menschen nur so grausam sein WARUM???? :( So was perverses :(
      Diese perveres H-Söhne *das musste jetzt sein* *rotwerd* Wie ich so was hasse aber warum macht den keiner was dagegen? Das müsste man ma wirklich an die große Glocke hängen. Zum glück gibts da snicht Deutschland oder?

Wer weiß?! Sowas gibt's eigentlich grundsätzlich überall! Es gibt eigentlich auch wohl öfters Berichte im TV, wo sie versteckt auf privaten Bauernhöfen sind, wo die ihre Tiere (z.B. Schweine, Hunde usw.) quälen, dahinvegitieren lassen... Das gibt's überall und wie ich schon sagte: Man kann alleine nichts dagegen machen. Man müsste wahrscheinlich die Videos und Bilder verbreiten und Stimmen zählen, um sowas zu verhindern oder ganz zu stoppen.
      Ich hab mal im Internet gelesen, dass die BRAVO mal so'ne Aktion gemacht hat, mit Stimmen einholen - und man mag es kaum glauben, aber es hat geklappt! Ein Werk in China wurde komplett geschlossen und danach zeigten sie Bilder von dem verlassenen Werk! Das war schon mal eine echt gute und beispielvolle Aktion, die man öfters machen sollte.
    • @Algames
      genau, und da habe ich mitgemacht!!!!!
      *brust raus streck*
      *wie ein stolzer hahn umherstolzier*
      *gegen die nächste wand lauf*
      *kopf anhau*
      *sich wieder hinsetzt*
      ok-.-
      aber wahrscheinlich werden die tiere einfach beim nächsten markt gequallt....
      wir müssten mal ne unterschrifften aktion starten!!!

• Original von xXnayruXx
      @Algames
      genau, und da habe ich mitgemacht!!!!!
      *brust raus streck*
      *wie ein stolzer hahn umherstolzier*
      *gegen die nächste wand lauf*
      *kopf anhau*
      *sich wieder hinsetzt*
      ok-.-
      aber wahrscheinlich werden die tiere einfach beim nächsten markt gequallt....
      wir müssten mal ne unterschrifften aktion starten!!!

Find ich gut, dass du dabei warst! Bin stolz auf dich und auf alle anderen, die an der Aktion beteiligt waren! :dance: ;) :dance:

Allerdings ist es nicht ganz einfach, solche Unterschriften zu sammeln. Man muss sowas publik machen: Fotobilder und vielleicht sogar bewegende Bilder zeigen, die noch deutlicher zeigen, was dort vor sich geht! Sowas muss man erst mal hinbekommen und es kostet wahrscheinlich auch einiges an Geld, sowas zu initiieren...
      Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass vielen Leuten dieses Thema am Ar*** vorbeigeht - SCHANDE über diese Leute!! X(
    • @Majoras Mask: ich stimme dir voll und ganz zu !
      Also, stempelt mich als herzlos ab oder etwas anderes aber dies ist nunmal die harte Realität. Auch ich finde es nicht sonderlich schön, dass die Küken einfach so vergast werden usw. aber so ist es nun einmal.
      Die Küken werden nicht gebraucht. Sie werden vergast und wie Müll behandelt. Sie werden so oder so sterben. Wenn die toten Küken dann nur noch "abtransportiert" werden, und sehe es noch so grausam aus: Wenn die Hähne tot sind, dann sind sie auch nichts mehr wert! Es sind schlicht weg Leichen.
      ausserdem:
      Letztens habe ich einen Film gesehen über einen Zoo. Bei noch jungen Raubtieren, werden die toten Küken, als Tierfutter verwendet.

"Eins ist alles und alles ist eins." Wenn man stirbt, sichert man einem anderen das Überleben. So läuft es ab in der Natur und im Zoo Betrieb...

Führen wir uns die Wahrheit vor Augen:
      Der Mensch nimmt das was er braucht und das was wertlos ist, wird "weggeworfen". Ob mit lebendigen Tieren oder Materielem. Man kann die Küken nicht behalten, denn sie alle kosten etwas und sie alle bringen keinen Profit.

Es ist nunmal so und es wird sich nicht ändern! Die Menschen klammern sich an Arbeitseinnahmen und können nicht auch noch die ganzen Hähne finanzieren.

Und wenn ihr sagt "Bhoah ich hasse Menschen" dann seht euch selbst an.
      Die Menschheit ist allgemein arm! Da kann man es sich nicht leisten Küken, die eh warscheinlich eh nicht richtig denken können, sanfter, und damit kostenhöher, umzubringen, denn beim tot nützt ihnen das auch nichts.

Meiner Meinung nach ist es in Ordnung! so ist das leben... So war es immer und es wird sich nicht ändern, seht es ein.

Und kommt, beschimpft mich, hasst mich aber ich akzeptiere die Realität!

EDIT: was das dahinvegitieren von Tieren auf Bauernhöfen betrifft, das finde ich schon nicht sehr schön. Wenn zb. eine Gans sich selbst auffrisst, weil es zu schrecklich wird zu leben. Viele können sich aber bessere Verhälnisse der Tiere nicht leisten. Solange die Tiere leben, ist es schon besser, die artgerecht zu halten.

@Zelda4ever:
      Hühner sind 1. keine Menschen. sie können gar nicht richtig übers leben nachdenken. ihnen geht es nur um das vorbestehen ihrer art ...
      und meinetwegen könnte man mich nach meinem tod einfrieren und an irgendein tier verfüttern! Ich bin tot punkt aus. Das Tier würde sich über das Fleisch freuen!
      und reg dich nicht so auf. Menschen sind so und waren es auch immer! Sie denken stehts an ihr eigenes Wohlergehn. Akzeptiere die Realität ...

EDIT 2:

auch ich finde es nicht gut ... aber es ist nun mal so und ich habe es akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @ Reaven:
      Hier herrscht Meinungsfreiheit - hier darf jeder sagen, was er will! Von daher werde ich dich nicht gleich "hassen", weil du eine eigene Meinung hast. ;)

Wie ich schon sagte, ist es der Lauf der Dinge und man kann es nicht einfach so auf die Schnelle ändern, weil sich etliche Seiten entgegenstehen! Der Mensch ist die klar dominierende Spezies auf dem Planeten Erde und er wird alles daran tun, um zu überleben!

Ich weiß, es tut weh, diese Videos zu sehen und ich wünschte auch, es wäre anders, aber es ist nicht so und man kann es nicht einfach ändern - es wäre wahrscheinlich auch eine zu kostenspielige und zu große Umstellung. Da wird sich keiner ändern...

Vor allem esse ich selbst Fleisch und wenn ich beim Essen ständig daran denken würde, wie dies wohl zu dem geworden ist, wie ich es auf meinem Teller habe, dann würde ich garkein Fleisch mehr essen. Aber ich persönlich könnte mich nicht nur vegan ernähren - ich glaube nicht, dass es mich auf Dauer satt machen würde.
    • ja, ich esse auch "totes tier"...
      stolz bin ich zwar nicht drauf, aber ich fühe mich jetzt auch nicht wie ein RIESEN sünder...
      aber dass mit der uunterschrifften aktion wäre doch mal was...
      wir sammeln bilder und videos, erstellen nen tread, oder ne page, setzen alles rein, uund machen dann nen besucher zähler...
      oder n gäste buch^^
      jedenfalls finde ich, fleich essen ist ok, aber tiere quällen ist abnormal...