Männliche Küken nicht gebraucht. Töten?

• Die armen Kücken! Ich habe schon oft Videos dieser Art gesehen und alles zeigt einem nur, wie egoistisch und was für ein Abschaum die Menschen doch nur sind. Ich nutz diese Gelegenheit mal und verbreite das Video. Besser werden, wirds davon sicherlich nicht, aber es reicht mir schon, wenn einige darüber dann mal nachdenken.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Oh neinnn die armen kleinen süßen Kücken :( :( :(

WIE KANN MAN NUR SO SÜßE KÜCKEN UMBRINGEN IST DOCH EGALWENNS MEHR MÄNNCHEN ALS WEIBCHEN SIND ICH HASSEEEEEE SO WELCHE H-SÖHNE ICH WÜNSCHE DENEN DAS SCHLECHTESTE UND WENN ICH SO EIN KÜCKEN WÄRE WÜRDE ICH DIESE VER??????N FLACHW????R AUCH MAL VERGASEN UND IN DEN MÖSER PACKEN DAMIT ICH AUCH MA SPAß HABE X( X( X( Ich HASSE sie ich HASSE DIESE LEUTEEEEEEE X( X(
    • *zelda4ever beruhig*
      ich find das auch scheiße...
      die weibschen können eierlegen, toll, aber ist das n grund die mänschen in nem eimer zu werfen und die dann.................
      kommt, wir drehen n film...
      "die rache der hähne!!"
      wir stecken n paar leute in n hahn kostüm, und die schmeissen dann die leute in nen eimer und vergassen die dann...
      ok, das erinnert mich zu sehr an nazis...
      egal...

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Auf ein Wort?

Tja, schon scheiße.Doch im Endeffekt gibts nur bisschen geheule, und keiner macht was.Ihr auch nicht.
      Seid ja selber schuld,wen ihr Eier esst,die aus diesen Legebatterien kommen.Die Hühner dafür kommen daher.
      Aber gegen die Kapitalisten denen diese Firmen gehören, könnt ihr nix machen.

Sind alles siskalt berechnete Kalkulationen.Hähne=Bringen kein Kapital,alles was kein Kapital bringt wird aus dem Weg geschafft.Das ist leider trauriger Alltag bei uns auf der Erde.

So ist das halt.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • ich hab sowas auch schon mal in einer reportage gesehen ich war so wütend das die alle die sowas mache erschiessen hätte können.hätte meine mama mich nicht bruhigt dann wäre das auch wahr geworden.
      ich hab sogar vor wut und traurigkeit eine stunde lang geheuelt das ist jetzt keine lüge.
      ich finde sowas grausam.ich bin ein sehr großer tierfreund und töte keine tiere.nicht mal spinnen oder käfer oder sowas
      ich bin ganz friedlich zu tieren und werde es auch bleiben.
      dämnächst werde ich mich nach einer tierhilforganiesation in meiner nähe umsehen.
      ich hoffe ich finde auch bald eine
      aber das mit den kücken ist einee schweinerei.ich könnte schon wieder heulen wenn ich sowas sehe
      *seufz*
      ich könnte ausrassten X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
      die armen kücken :( :( :( :( :( :(
      *ins zimer geh und heul*
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • *zeldabraut ein taschentuch hinterher werf*
      Purifying Flame hat ja recht, aber wir essen nur nooch freiland eier^^
      aber, wenn die doch eh umgebracht werden, warum dann nicht zärtlich...
      *zu tode streicheln*
      ne, aber ernsthaft, es gibt sicher bauern höfe, die mänliche kücken suchen... oder aber, sie werden am schluß gebraten...
      *bratthahn am spieß!!*
      aber warum so brutal???
      *schon mal was von einschläfern gehört???*
      zärtlich und gründlich...
      kostet zwar, aber dafür hatt man ein reines gewissen!
      so

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Tse. Glaubt ihr, ihr könntet was ändern? Dann tut es. Glaubt ihr nicht? Was bringt es euch dann, wenn ihr euch drüber aufregt?

Und wieso regt es euch nicht auf, wenn Leute Pflanzen essen? Weil sie keine niedlichen Kulleraugen haben? Weil sie kein Gehirn haben? Weil sie so anders sind als Menschen? Sind sie deshalb weniger wert als Tiere?

Ich wette, damit habe ich mir jetzt ein paar Feinde gemacht, denn ich glaube nicht, dass Leute wie ihr einen solchen Denkanstoß verstehen könnt.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • *darüber nachdenk*

Also wenn Menschen Pflanzen essen, ist das ja eigentlich etwas ganz normales (Nahrungskette)
      Aber wenn man mal schnell Pflanzen ausreisst... Ich weiss nicht, ob man das mit einem Tier vergleichen kann. Obwohl... Fleischfresser Pflanzen könnte man schon eher mit Tieren vergleichen. Aber meistens gibt es ja von Pflanzen mehr als von Tieren...

*zu einer lösung kommen will*

"Lösung":
      Ich denke, der Mensch verabscheut es, wenn irgendjemand getötet werden will.
      Aber:
      Nur was lebendig ist, kann getötet werden.
      Und für die Meisten sind Pflanzen nicht wirklich etwas lebendiges (d.H. eigentlich wüssten es schon die meissten, nur ist ihnen das nicht bewusst) und daher ist für sie einen Grashalm abhacken nicht töten.

@Oni Ganon
      Also mich hast du sicher nicht zum feinden gemacht
      *mag solche Gedanken*
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Ich hab das nicht gesehen, da ich an einem Schrott PC sitze, ich werds aber auf jeden Fall noch nachholen. Naja , ich kenn sole Videos. Es ist zwar ziemlich mies, aber man kann nichts dagegen tun.
      Mein Vater wuerde sagen: Sei ehrlich, was sollten sie sonst tun, wenn ihnen die Maennchen sowieso nichts bringen und nur Hinderniss darstellen?

Hm, ich weiss zwar nicht, was man sonst tun sollte, aber ich find das schon abstossend. Ich selbst waere zu sowas nie in der Lage.

Da fragt man sich nur, warum die Natur ueberhaupt Haehne vorgesehen hat. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Da fragt man sich nur, warum die Natur ueberhaupt Haehne vorgesehen hat. oO

soweit ich das verstanden habe, werden einfach bei dieser Sorte, die besonders viel Eier legt, auch besonders viel Männchen geboren.

Und zudem hatte die Natur niemals vorgesehen, dass es soviele hühner gibt
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      *darüber nachdenk*

Also wenn Menschen Pflanzen essen, ist das ja eigentlich etwas ganz normales (Nahrungskette)
      Aber wenn man mal schnell Pflanzen ausreisst... Ich weiss nicht, ob man das mit einem Tier vergleichen kann. Obwohl... Fleischfresser Pflanzen könnte man schon eher mit Tieren vergleichen. Aber meistens gibt es ja von Pflanzen mehr als von Tieren...

Ja aber wieso muss man erst menschenähnlich sein, um ein Recht auf Leben zu haben?

Nun, der Mensch hat eben von Natur aus kein Mitleid mit Dingen, die ihm unähnlich sind. Es kümmert ihn nicht, wenn er eine Ameise zerquetscht. Vor Spinnen hat er sogar angst.

Ein Küken sieht einem Mensch schon wieder viel ähnlicher. Ausserdem spielt da das Kindchen-Schema wohl ne große Rolle. "Och sind die süß! Die dürfen nicht sterben."

Andererseits ist es normal für Menschen, Fleisch zu essen. Da bleibt eben dieses... Sorry, aber, Abfallprodukt übrig...
      Also, ich denke, das einzig sinnvolle, wenn man sowieso nichts tun kann ist, sich sowas nicht anzuschauen und einfach normal und unbekümmert zu leben.
      Es gibt auch so schon genügend Dinge, über die man sich Sorgen machen muss.
    • Mensch steht wegen seiner Intelligenz ganz oben auf der Nahrungskette, da er eben fähig ist, sich soetwas auszudenken, und auch um die ihm natürlich überlegenen Tiere, wie z.B. Wölfe, zu besiegen. der Mensch tut es WEIL ER ES KANN. Nix da arme Küken, oder wollt ihr ab jetzt keine Eier mehr essen? Ihr werdet es eh morgen wieder vergessen haben, also macht hier nicht so ne Show drum...

EDIT:

@VFX-Link: Warum die Natur Hähne vorgesehen hat? Tut mir Leid, aber du dürftest doch wohl die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen in deinem zarten Alter von 14 jahren doch schon kennen...Also so einen Kommentar hab ich selten nicht mehr gesehn, echt xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Scheiße...

Ich mein, ich kann echt vieles ab, aber das eben...

Verdammt! ich bin voll fertig! Was für Menschen sind das?! Ich finde das ist eine Schweinerei! Dann auch noch mit CO2 vergast, da gibt es schnelleres Gas, was auch "angenehmer" für die kleinen ist!

Also, das sollte verboten werden!

kp, no comment, ich bin fertig!
    • Für mich ist das nichts neues.

Was wollt ihr den mit den Hähnen machen??

Sie legen keine Eier, die Eier müssen nicht befruchtet also werden sie auch nicht gebraucht und warum sollte man sie aufziehen? Schließlich legen sie keine Eier.

Sie sind doch zu etwas nützlich die toten Küken werden eingefroren und an Zoos oder Tierparks als Tierfutter verkauft

Hasst mich dafür aber ich habe auch schon Küken vergast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Original von Wiskimike
      Verdammt! ich bin voll fertig! Was für Menschen sind das?! Ich finde das ist eine Schweinerei! Dann auch noch mit CO2 vergast, da gibt es schnelleres Gas, was auch "angenehmer" für die kleinen ist!

Mhh ist ansichtssache, ich bin z.B. auch davon überzeugt das die Hummer wenn man sie in heißes Wasser schmeist, das sie auch nicht gleich tot sind und gar nichts mehr spüren können...

Find ich scheiße aber wenn das jemand mit Hunden machen würde (sind meine lieblingstiere) dann wären die Dead! :angry:
    • @Proudgod:
      In China zB werden Hunde zu Tausenden in relativ kleinen Kisten rumtransportiert, aneinandergequetscht bis zur Decke. Die Kisten werden achtlos vom Lastwagen geworfen, wobei sich die Hunde alle Knochen brechen. Sie Qualen sich Tagelang, bis sie irgendwann auf grausame Weise getötet werden, oder auch nicht, und ihnen das Fell abgezogen wird.

Nicht für Essen, nichts auch nur halbwegs sinnvolles, sondern bloß Pelze, die irgendwelche Modetussen anziehen, damit ihr Ansehen hoch ist.

Also geh schon nach China und rotte die Chinesen aus. ;)
    • Original von Oni Ganon
      @Proudgod:
      In China zB werden Hunde zu Tausenden in relativ kleinen Kisten rumtransportiert, aneinandergequetscht bis zur Decke. Die Kisten werden achtlos vom Lastwagen geworfen, wobei sich die Hunde alle Knochen brechen. Sie Qualen sich Tagelang, bis sie irgendwann auf grausame Weise getötet werden, oder auch nicht, und ihnen das Fell abgezogen wird.

Nicht für Essen, nichts auch nur halbwegs sinnvolles, sondern bloß Pelze, die irgendwelche Modetussen anziehen, damit ihr Ansehen hoch ist.

Also geh schon nach China und rotte die Chinesen aus. ;)

Kommst du mit? Sorry for Spam