Die armen Küken, seht, wie die behandelt werden....
KLICK oder RECHTSKLICK > Speichern unter....
KLICK oder RECHTSKLICK > Speichern unter....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von VFX-Link
Da fragt man sich nur, warum die Natur ueberhaupt Haehne vorgesehen hat. oO
Original von C24
*darüber nachdenk*
Also wenn Menschen Pflanzen essen, ist das ja eigentlich etwas ganz normales (Nahrungskette)
Aber wenn man mal schnell Pflanzen ausreisst... Ich weiss nicht, ob man das mit einem Tier vergleichen kann. Obwohl... Fleischfresser Pflanzen könnte man schon eher mit Tieren vergleichen. Aber meistens gibt es ja von Pflanzen mehr als von Tieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()
Original von Wiskimike
Verdammt! ich bin voll fertig! Was für Menschen sind das?! Ich finde das ist eine Schweinerei! Dann auch noch mit CO2 vergast, da gibt es schnelleres Gas, was auch "angenehmer" für die kleinen ist!
Original von Oni Ganon
@Proudgod:
In China zB werden Hunde zu Tausenden in relativ kleinen Kisten rumtransportiert, aneinandergequetscht bis zur Decke. Die Kisten werden achtlos vom Lastwagen geworfen, wobei sich die Hunde alle Knochen brechen. Sie Qualen sich Tagelang, bis sie irgendwann auf grausame Weise getötet werden, oder auch nicht, und ihnen das Fell abgezogen wird.
Nicht für Essen, nichts auch nur halbwegs sinnvolles, sondern bloß Pelze, die irgendwelche Modetussen anziehen, damit ihr Ansehen hoch ist.
Also geh schon nach China und rotte die Chinesen aus.![]()