Die Hände waren da an sich ein Problem für mich, weil ich perspektivisch noch nicht so wirklich geübt bin und das testen wollte. Gelungen ist es anscheinend nicht ^^; Nun gut.
Aus diesem Grund ein neues Perspektivenbild. Das erste Cover zu "Jon and The Cat". Ich bin recht stolz darauf, aber es ist natürlich auch noch weit davon entfernt wirklich gut zu sein. Aber für meine erste wirklich ernsthafte digitale Arbeit ohne Outlines und ohne jede Vorlage seit.. vielen Wochen (?) mag ich es sehr.
Und ja. Seine Arme enden im Nirgendwo und die Schuhe sind scheiße, der Himmel nur hingerotzt. Ich weiß 83
Ich möchte anmerken, dass ich hier nicht unbedingt sehr auf Details geachtet habe. Es ging mir um das Gesamtkonzept.
img242.imageshack.us/img242/1207/coverchapter1zz6.jpg
Originalgröße: 1400x2000 Pixel
Au revoir
Taya
Aus diesem Grund ein neues Perspektivenbild. Das erste Cover zu "Jon and The Cat". Ich bin recht stolz darauf, aber es ist natürlich auch noch weit davon entfernt wirklich gut zu sein. Aber für meine erste wirklich ernsthafte digitale Arbeit ohne Outlines und ohne jede Vorlage seit.. vielen Wochen (?) mag ich es sehr.
Und ja. Seine Arme enden im Nirgendwo und die Schuhe sind scheiße, der Himmel nur hingerotzt. Ich weiß 83
Ich möchte anmerken, dass ich hier nicht unbedingt sehr auf Details geachtet habe. Es ging mir um das Gesamtkonzept.
img242.imageshack.us/img242/1207/coverchapter1zz6.jpg
Originalgröße: 1400x2000 Pixel
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()