Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel, wenn ich einen neuen Bilderthread erstelle, da ich doch in den letzten paar Monaten sehr viel dazugelernt habe und die Bilder sich sehr von denen im Oktober unterscheiden.
Ich zeichne wieder sehr viel in letzter Zeit und daher lohnt es sich auch, das mit anderen zu teilen und Meinungen einzuholen. Wenn ihr irgendwas an den Bildern zu kritisieren habt, sagt es. Das hilft mir nur.
Also fangen wir an (Die Bilder sind alle abfotografiert, weil der Scanner 1. zurzeit wiedermal kaputt ist und 2. sowieso die Linien nur mehr versaut als sie richtig darzustellen)
Von dieser Seite:
img524.imageshack.us/img524/6786/dscn45546lc.jpg
ist das gerade eben erst fertig geworden:
img381.imageshack.us/img381/3362/sbuglyface0jr.jpg
und ein Close-up:
img69.imageshack.us/img69/4117/sbcloseup5kw.jpg
Und digital eine Skizze für unsere geschätzte Fo x3 Eine Vanessa in Tuomasklamotten, die ich ihr noch in richtiger Coloration schulde, ehem xD;
img156.imageshack.us/img156/2315/vanessaalstuomas5oj.jpg
Ich zeichne wieder sehr viel in letzter Zeit und daher lohnt es sich auch, das mit anderen zu teilen und Meinungen einzuholen. Wenn ihr irgendwas an den Bildern zu kritisieren habt, sagt es. Das hilft mir nur.
Also fangen wir an (Die Bilder sind alle abfotografiert, weil der Scanner 1. zurzeit wiedermal kaputt ist und 2. sowieso die Linien nur mehr versaut als sie richtig darzustellen)
Von dieser Seite:
img524.imageshack.us/img524/6786/dscn45546lc.jpg
ist das gerade eben erst fertig geworden:
img381.imageshack.us/img381/3362/sbuglyface0jr.jpg
und ein Close-up:
img69.imageshack.us/img69/4117/sbcloseup5kw.jpg
Und digital eine Skizze für unsere geschätzte Fo x3 Eine Vanessa in Tuomasklamotten, die ich ihr noch in richtiger Coloration schulde, ehem xD;
img156.imageshack.us/img156/2315/vanessaalstuomas5oj.jpg
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE