Anstalt für Kuscheltiere xD

• Original von Riku55
      ha, das spiel is genial auch wenn die schlange aus versehen gestorben ist :D

Man kann die Schlange UMBRINGEN? O__o
      Sag mir, wie xD

Nya, ich freue mich schon auf die Schildkröte xD
      Sieht geil aus, wie die da Seilchen springt
    • Original von MangaEngel
      Original von Riku55
      ha, das spiel is genial auch wenn die schlange aus versehen gestorben ist :D

Man kann die Schlange UMBRINGEN? O__o
      Sag mir, wie xD

Nya, ich freue mich schon auf die Schildkröte xD
      Sieht geil aus, wie die da Seilchen springt

Ich hab da ein bisschen rumeyperimentiert und hab festgestellt das links unter der Bettdecke son apparat ist und hab den bei der schlange voll aufgeladen. Danach kam ich auf die Seite mit den Kuscheltieren und die Schlange war weg. Vielleich thab ich sie ja auch geheilt :D
    • Original von Riku55
      Ich hab da ein bisschen rumeyperimentiert und hab festgestellt das links unter der Bettdecke son apparat ist und hab den bei der schlange voll aufgeladen. Danach kam ich auf die Seite mit den Kuscheltieren und die Schlange war weg. Vielleich thab ich sie ja auch geheilt :D

Ach das...
      Nee, dann ist die nicht tot. Das Gerät benutzt man (normalerweise xD), wenn das Spielzeug psychotisch wird (wenn Lilo den Stecker im Gameboy hat oder man dem Kroko massig Spritzen verpasst)
      Die sind dann dadurch ruhiggestellt und kommen erst nach ner Weise wieder. Man muss dann wieder von vorne anfangen
    • Original von MangaEngel
      Original von Riku55

Ach das...
      Nee, dann ist die nicht tot. Das Gerät benutzt man (normalerweise xD), wenn das Spielzeug psychotisch wird (wenn Lilo den Stecker im Gameboy hat oder man dem Kroko massig Spritzen verpasst)
      Die sind dann dadurch ruhiggestellt und kommen erst nach ner Weise wieder. Man muss dann wieder von vorne anfangen

achso...schade :D.
      Aber ist es eigentlich auch möglich die Tiere richtig zu töten? :D
      (natürlich rein hypotethisch :D)