Kostenloser 3D Spiele Editor

• Ja den gibts. Einfach mal ein paar alte Threads hier durchstöbern oder die Suchfunktion benutzen dort wurde das schon oft erklärt, bzw. verschiedene Editoren verglichen. Ich hoffe das dir jetzt niemand die Antwort auf dem Servierteller präsentieren wird.... find solche: "Gibts einen x?" - Fragen einfach nur scheisse.

Ein paar Begriffe bei Google eingebeben würden auch schon Ergebnisse zeigen....

//edit: obwohl, ob es kostenlose gibt weiß ich auch nicht mehr genau, RPG Maker ist ja eigentlich auch nicht kostenlos.... (aber trials gibts sicher)
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Naja ich sags ihm trotzdem:

winload.de

da findest du massig son Zeug Tipp: Dort findet man auch Grafikbearbeitungsproggs. aber keine RPG Maker ;) jeder weiss wieso ;)

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von magic
      Ja den gibts. Einfach mal ein paar alte Threads hier durchstöbern oder die Suchfunktion benutzen dort wurde das schon oft erklärt, bzw. verschiedene Editoren verglichen. Ich hoffe das dir jetzt niemand die Antwort auf dem Servierteller präsentieren wird.... find solche: "Gibts einen x?" - Fragen einfach nur scheisse.

Ein paar Begriffe bei Google eingebeben würden auch schon Ergebnisse zeigen....

//edit: obwohl, ob es kostenlose gibt weiß ich auch nicht mehr genau, RPG Maker ist ja eigentlich auch nicht kostenlos.... (aber trials gibts sicher)

Anstatt ihn hier auf die Standarts zurück zu weisen, hättest du ihm einfach auch gezielt helfen können. Einfach nur schreiben das er auf Google suchen soll kann jeder.

@ Topic

Es gibt mehrere Möglichkeiten mehr oder weniger "einfach" ( 3D-Spiele sind niemals einfach zu erstellen ) solch ein Spiel zu erstellen. Du wirst wahrscheinlich keinen kostenlosen 3D-Spiele Maker Programm finden, da diese oftmals sehr kompliziert geschrieben wurden, eine Menge Arbeit dahinter steckt und so gut wie keiner diese einfach so kostenlos zur Verfügung stellt. Das einzige was du finden kannst/wirst sind kostenlose Demos bzw. Testversion die einen bestimmten Zeitraum lang funktionieren.

Mit den folgenden Editoren habe ich nie gearbeitet, kenne sie aber vom hören her und bin der Ansicht das sie ganz gut sind, da die Vertreiber bekannte Namen haben.

- 3D Games Creator von "TheGamesCreators".

- Blitzbasic 3D aus der Blitzbasic-Reihe

Vielleicht findest du da ja was du suchst ;).

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Original von Zelda Fan3
      ähm ist überhaupt C++ umsonst downzuloaden?

nur mal so ne frage :dance:

Falscher Thread und außedem ist C++ kein Programm, sondern eine ( komplexe ) Programmiersprache. Ein Compiler für C++, der das, was du verfasst hast, in Maschinencode umwandelt, ist kostenlos. Dementsprechend könnte man deine Frage mit "ja" beantworten.

<M.>
    • thanx <Meuchler>
      kenn mich darin nicht aus deswegen will ich diese
      verdammt schwierige programmierersprache
      auch erlernen :)

Ps:was ziemlich schwer werden wird.
      doch ich interresiere mich dafür
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()