Eure Sammlungen.

• Also eine Freundin von mir sammelt Servietten :ugly: Sie hat schon bestimmt 500 verschiedene *lol*
      Und sie hat mal Kaugummipapier gesammelt... diese Papierhüllen die beiden Kaugummistreifen immer dabei sind, daraus hat sie und ein paar andere eine lange Kette gemacht.... ihr Ziel war die einmal um die Schule.... soweit ich weiß hat sie knapp 100 Meter *lol*

Ich sammle eigentlich nicht wirklich was....
      Mangas.... achja! Die verschiedenen Euromünzen *gg*
      Sammeln kann man das nicht wirklich nennen ich hebe sie einfach auf: Die vielen Zettelchen, die ich mit meinen Leuten im Unterricht geschrieben habe :ugly: (PS: Wir konnten uns trotzdem gut am Unterricht beteiligen ^^)
      Ich habe auch ein paar Yu-Gi-Oh! Karten...
      Was ich auch durch Zufall angefangen habe zu sammeln sind Bongs und Quittungen XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ He-ro:
      WAS? Du sammelst He-Man Figuren? Is ja voll klasse *dich beneid* Ich liiiiebe He-Man und She-Ra! Wir sollten mal darüber diskutieren ;)

Womit wir gleich beim Thema wären: wenn ich was sammle, dann die DVD-Folgen der beiden. Von She-Ra gibts die leider (noch) nicht, und von He-Man hab ich ungefähr die Hälfte (ich müsst die endlich mal weiter gucken und mir die andere Hälfte zulegen).

Ansonsten sammle ich gerade die Herr der Ringe- Sammelfiguren aus Zinn oder aus Blei oder aus was die auch immer sein mögen. Hab blos keinen Platz dafür, also bleiben die meisten momentan noch in der Hülle samt Zeitschrift :D

Ich hab auch sehr viele Elfen, Drachen und Meerjungfrauen-Figuren rumstehen. Aber keine billigen, sondern wirklich sehr schöne, sehr gut angemalte Exemplare. Mein ganzer Stolz ist eine reine Zinnfigur eines Drachen, der sein Junges den huldigenden Zauberern präsentiert. Wenn ich ne Digicam hätt, würd ich euch jetzt ein Foto davon zeigen.

Und ein Freund meinte, da ich eigentlich alle Zelda und alle Metroid Teile (so gut wie) besitze, sammle ich die auch. Aber ich find nicht, dass man das als Sammeln bezeichnen kann. Ich hab sie halt einfach, weil ich sie spielen will/gespielt hab ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich "sammle" zurzeit vorallem Sachbücher die mit meinem Studium zu tun haben. Ich schätze, dass ich etwa 30 vers. Mathematikbücher, 70 Physikbücher, unzählige Bücher aus den Bereichen Medizin und Biologie (Anatomie, Neurologie, Genetik, [...]) und nur 3 Chemiebücher besitze. Darüberhinaus besitze ich haufenweise Lexikas zu den einzelnen Bereichen und Bücher mit Übungsklausuren. Viele von denen hab' ich mir selbst besorgt, andere musste ich mir zum Geburtstag/Weihnachten etc. schenken lassen, da sehr viele Bücher mehr als 100€ pro Stück kosten. Die wenigsten kosten 40 bis 80 Euro und vielleicht nur zwei bis drei bis 40 Euro.
      Natürlich hab' auch noch andere Bücher (aus sämtlichen Bereichen), deren Aufzählung jedoch den Rahmen sprengen würde. 1,200 Stück sind's aber nicht ... eher die Hälfte ;).

edit: Ach, und DVDs sammle ich auch wie verrückt. Sind bisher aber nur 120 Stück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Lord Voldemort
      Ich vermute, du bist nicht der einzige grosse Limp Bizkit- Fan, und hast wohl auch nicht die grösste und seltenste Sammlung an Limp Bizkit- CDs.
      Des weiteren ist es nicht schwer etwas zu sammeln, dass überall in der Welt erhältlich, und millionenfach vertreten ist. Denn ich habe die seltenste Harry Potter Sammlung der Welt. Ich habe alle sechs Bücher, und alle vier Filme. :rolleyes:

:rolleyes:

Wurde an nur ca. 36 Radio Sender verschickt:
      # Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water [Softcase]

Gibt es ca. 50 mal:
      # Nookie [White]

Gibt es ca. 50 mal:
      # My Way [inkl. tour poster & aufkleber] [Softcase]

Kenne keinen der das hier hat:
      # Red Light Green Light [Promo]

Von diesen ganzen CD's waren nur die Alben, die Pockets und die Singles normal zu kaufen... ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
      lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
      bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
    • Ich mag Limp Bizkit nicht, dafür aber Fight Club (toller Film btw.).

Und öh, was ich sammel?
      Ich habe mal Videospiele gesammelt, hatte auch einige Raritäten, mittlerweile bin ich aber größtenteils davon los, habe aber immer noch gut 180 Spiele und einige Konsolen (habe z.B Serien wie Dead or Alive oder Resident Evil komplett). Manchmal kaufe ich auch heute noch Spiele, welche höchstens einmal kurz für 5 Minuten zum antesten in der Konsole landen und danach für Jahre im Regal verstauben.
      An Musik CD's habe ich eine Zeit lang alles von den Untoten gesammelt, sprich alle Alben und Singles. Naja, das war nicht gerade schwer, und was wirklich seltenes war auch nicht dabei.
      Hm, ansonsten bin ich gerade dabei, mir eine kleine DVD Sammlung zusammenzustellen, möchte alle meine Lieblingsfilme original auf DVD haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich sammel Euro Münzen, jedoch nicht sehr stark, hebe eigentlich nur solche auf, die mir noch im Ordner fehlen, suche aber nicht danach.

Aber sehr stark sammle ich Zelda Objekte. Möchte davon mal die größte Sammlung haben^^
      Wenn ihr meine Sammlung anschauen wollt, dann folgt dem Link:
      Hier klicken, weiter unten auch ein altes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Diese Kugeln aus Tintenpatronen sammelt meine Schwester auch. Allerdings füllen wir Tintenpatronen immer selber nach, darum ist es nicht ganz leicht, an die Dinger ranzukommen. :D
      Und diese Kaugummipapierchen sammelt eine meiner Freundinnen wie eine Verrückte. Ich müsste mal fragen, wie viele sie mittlerweile hat. xD
      ...we could be more than just amazing

• Sammle DB Sachen, bin einfach Fan davon, das groß erklären muss ich wohl nicht, wer von etwas Fan ist weiß wovon ich rede. ^^

Ich habe mehr als genug Kram davon:
      20 Ordner Sammelkarten
      Wallpaper
      200.000 (eher mehr) Bilddatein auf dem Rechner
      Alle Folgen
      Doujinshis
      Alle Mangas
      Magazine
      Kalender etc. die Liste könnte ich jetzt noch um einiges verlängern, sagen wir es kurz, mein Zimmer besteht daraus und nicht nur das.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Ich sammel alles mögliche von Stargate.
      Ich liebe diese Serie einfach. *.*
      Habe schon die ersten 6 Staffeln von Kommando SG1 und die erste von Atlantis komplett. Das macht zusammen schon über 50 DvDs.
      Habe noch einige Bücher davon, und das Snes-Spiel. :ugly:
      Letzteres zählt zu meinem absoluten Lieblingsspielen, auch wenn es nur simples hin und her laufen und ballern ist. :tongue: Muss ja nicht immer alles so anspruchsvoll sein.
    • Meine Nintendo DS Sammlung :D

Hardware:

- Nintendo DS silber
      - Nintendo DS Lite schwarz
      - Nintendo USB Connector

Zubehör:

- 2x Originales Stylusset
      - Original Nintendo DS Tasche
      - Nintendo DS Tasche eines anderen Herstellers
      - Nintendo DS Zusatzset (Stylus,Kopfhörer,Schutzfolien und Poliertuch)

Software:

- Mario Kart DS
      - Metroid Prime Hunters
      - Metroid Prime Hunters first hunt
      - Lost Magic
      - Lost in Blue
      - Dr. Kiwashimas Gehirn Jogging
      - Advance Wars Dual Strike
      - Nintendogs Dachshund&Friends
      - Another Code
      - Mario&Luigi Partners in Time
      - Ridge Racer DS
      - Super Mario 64 DS
      - Worms: Open Warfare
      - Yoshi Touch&Go
      - Tetris DS
      - Animal Crossing Wild World

Bild

Nächster kauf:

- New Super Mario bros.
      - Sonic Rush
      - Snowboard Kids DS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Kathy
      ...ich hatte früher einen sammelwahn. mittlerweile beschränkt er sich nur noch auf die kugerl, die in den tintenpatronen stecken. :ugly:

was? du auch?!? ... das mache ich auch noch sehr gern ^^

mittlerweile sammle ich nichts mehr, hab aber früher einmal alle möglichen zeitschriften, die ich mir selbst gekauft habe, immer regelmäßig geholt und aufbewahrt ... das hat aber mittlerweile, wie schon gesagt, auch schon aufgehört.

ansonsten befindet sich in meinem zimmer noch eine kleine sammlung von games workshop herr der ringe miniaturen, die mittlerweile nicht mehr ganz so oft gekauft werden, da das geld fehlt, und alle möglichen plektren, die einfach gekauft werden, sobald ich ein neues sehe ^^
    • och sammel snoopy,kristalle,edelsteine,muscheln,murmeln und sticker aller art.meine cuisine hat ihr ganzes zimmer voll busse,ob fotos,postkarten,fahrpläne,fahrkarten modelle. sie hat einfach alles und will mal busfahrerin werden *lol*
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Hm, ich sammle viele Sachen. Da wären...

meine HdR-Bücher, CDs, Filme und Spiele, die in meinem Schrank ein einen ganzen Abschnitt für sich haben :)

Bild

Weiterhin habe ich eine kleine Schwertsammlung, viele John Sinclair-Bücher (leider nicht alle komplett), selbstverständlicherweise einige NGC-Spiele sowei NDS-Games, usw.
    • also richtig sammeln tu ich nix, aber ich heb immer alle eintrittskarten auf wo ich so war, aber wenn ma eine verloren geht, is es auchnet so schlimm ^^

dann sammel ich noch so viel wies geht von yukiru sugisaki und alle zelda teile wenn man das beschreiben kann als sammelung ^^
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Also ich sammel Kinderpflaster. Ich weiß selbst nicht wie ich drauf gekommen bin aber es ist echt cool :tongue: . Man findet immer und überall Kinderpflaster und es gibt immer welche die du nicht hast.
      Außerdem sammel ich Murmeln. ok .. Was heißt sammeln. Früher hatte ich sie gesammelt, besitzte sie jetzt immer noch. Manchmal kaufe ich mir noch welche :rolleyes: . Meistens auf Flohmärkten, da findet man immer soooo schöne.
      Joa ... Kuscheltiere sammel ich sowieso :D

Original von Lady Malon
      hmmmm ...also wenn amn emine sonstwievielen Stifte als Sammlung bezeichnen kann, habe ich wohl eine außergewöhnliche Sammlung von den verschiedensten Stiften....

ich auch ... Stifte sind mein Leben. Egal ob Bunt-, Filz- Gelstifte usw... Ich hab sie alle ^^ ((mit meinen 102 Pinsel will ich gar nicht anfangen)) :ugly:
    • Original von Rooro
      @ He-ro:
      WAS? Du sammelst He-Man Figuren? Is ja voll klasse *dich beneid* Ich liiiiebe He-Man und She-Ra! Wir sollten mal darüber diskutieren ;)

Gerne :) Dafür bin ich auch immer zu haben.
      Ein eigener Motu und She-Ra Thread haben die Classiker auf alle Fälle verdient, ansonsten per MSN he-ro@hotmail.com

@Skadi, Kinderpflaster!???!!!!:D Das finde ich Süß....:)

@Allgemein, sammelt zufällig jemand Panini-Sticker-Alben? Da gibts doch zur Zeit die schönen für die WM.

Früher hab ich Fix&Foxi, Ghostbusers und Regina Regenbogen davon gesammelt XD Heute hätten die Dinger sicherlich einen netten Sammlerwert.
    • Als ich noch jünger und voller jugendlicher Träume war, habe ich das Zeug gesammelt, das entsteht, wenn man einen Radiergummi benutzt, also die radierten Gummifetzen da, denn ich wollte damit ein Glas füllen xD. Das hätte ja allerlei lustige Farben ergeben sollen, weil Radiergummi so unterschiedlich farbig sind. Nach ungefähr 20 Radiergummis war das Glas aber nicht mal viertels voll und da habe ich es aufgegeben ^^".
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von He-ro

@Allgemein, sammelt zufällig jemand Panini-Sticker-Alben? Da gibts doch zur Zeit die schönen für die WM.

hier ich! :D
      hab wm 90 fast voll (3 bilder fehlen)
      wm 94 komplett
      em 96 komplett
      schweizer liga 96 komplett(mit original unterschriften von allen spielern des Fc Basel aufs entsprächende bild)
      wm 98 komplett

dannach hat mich die panini sucht irgendwie verlassen

sonst sammel ich halt videospiele (wie wohl die meisten hier) besonders RPG's und Zelda Stuff. Hab da auch scho recht viel und einige begehrte stücke. bilder könnt ich eigentlich auch mal machen.
    • ich sammle vieles XD
      z.B.:
      Gameboy spiele (alte), gute musik CDs (limp bizkit, linkin park, s.o.a.d., etc.), Spiele konsolen (aus eigenem bestand *gg*), fehrnbedienungen...
      kurtz um:
      etwas zu meinen hobys:
      musik, Video spiele, prorammierun und Modding.
      Ein paar fotos: (nur gesammt, oder echte raritäten)
      [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2762/cclemonjap9lz.th.jpg]
      C.C. Lemon, Japanische Orginal dose

[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4326/konsolen3vb.th.jpg]
      meine keline aber geniale Konsolen sammlung, ich hoffe es ist noch platz für den wii ^^"

[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/622/spiele7yt.th.jpg]
      Enie Gameboy spiele, halt nur die von denen ich die packung auch habe. Natürlci hhabe ich noch mehr.

[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/1574/zeldala5xc.th.jpg]
      Zelda: Links Awakenin exclusiv shot,
      das psx pad liks ist gemodet hat nun grünes licht (analog) und 64 MB onboard memory, selbst lackiert ^^.

das war jetzt ales, hoffe es gefällt

bbtw: die besten stücke der Gameboy spiele sammlung kommen noch: Golden Sun 1 & 2 orgianl japan release, mit OVP komemn gegen ende des jahres hier zu mir geflogen xD
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• sammeln? tu ich nich viel,das einzige wovon ich wirklich ALLES habe ist The Legend of Zelda ich habe jetzt alle Zelda Spiele zuhause ^^ von TloZ bis TMC xD

im Prinzip alle offiziellen Zelda Games und ich hoffe mein Kl. Regal lässt auch noch Platz für TP und irgendwann mal Ph ^^

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.