Also eine Freundin von mir sammelt Servietten
Sie hat schon bestimmt 500 verschiedene *lol*
Und sie hat mal Kaugummipapier gesammelt... diese Papierhüllen die beiden Kaugummistreifen immer dabei sind, daraus hat sie und ein paar andere eine lange Kette gemacht.... ihr Ziel war die einmal um die Schule.... soweit ich weiß hat sie knapp 100 Meter *lol*
Ich sammle eigentlich nicht wirklich was....
Mangas.... achja! Die verschiedenen Euromünzen *gg*
Sammeln kann man das nicht wirklich nennen ich hebe sie einfach auf: Die vielen Zettelchen, die ich mit meinen Leuten im Unterricht geschrieben habe
(PS: Wir konnten uns trotzdem gut am Unterricht beteiligen ^^)
Ich habe auch ein paar Yu-Gi-Oh! Karten...
Was ich auch durch Zufall angefangen habe zu sammeln sind Bongs und Quittungen XD

Und sie hat mal Kaugummipapier gesammelt... diese Papierhüllen die beiden Kaugummistreifen immer dabei sind, daraus hat sie und ein paar andere eine lange Kette gemacht.... ihr Ziel war die einmal um die Schule.... soweit ich weiß hat sie knapp 100 Meter *lol*
Ich sammle eigentlich nicht wirklich was....
Mangas.... achja! Die verschiedenen Euromünzen *gg*
Sammeln kann man das nicht wirklich nennen ich hebe sie einfach auf: Die vielen Zettelchen, die ich mit meinen Leuten im Unterricht geschrieben habe

Ich habe auch ein paar Yu-Gi-Oh! Karten...
Was ich auch durch Zufall angefangen habe zu sammeln sind Bongs und Quittungen XD
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)