Eure Sammlungen.

• Eure Sammlungen.

Was Sammelt ihr? Warum Sammelt ihr das?... Zeigt eure Sammlungen

Ich sammel Limp Bizkit Cd's und habe wohl auch eine der größten und seltensten Sammlungen auf der Welt.. was Limp Bizkit Cd's anbetrifft:

Meine Limp Bizkit Cd Sammlung:

Alben:

# Three Dollar Bill Yall $
      # Significant Other
      # Chocolate Starfish
      # New Old Songs
      # Results may Vary
      # The Unquestionable Truth part one
      # Greatest Hitz

Singles:

# Countefeit Countdown
      # Re-arranged
      # Break Stuff & N 2 Gether Now
      # Take a look Around [Silver]
      # Take a look Around [Gold]
      # My Generation
      # Rollin [Silver]
      # Rollin [Gold]
      # My Way
      # Boiler
      # Eat you Alive
      # Behind Blue Eyes
      # Home Sweet Home

Alben Promo:

# Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water [Softcase]

Promos:

# Re-arranged [Softcase]
      # Nookie [White]
      # Take a look Around [Softcase]
      # My Generation [inkl. limited poster]
      # My Way [inkl. tour poster & aufkleber] [Softcase]
      # My Way [Softcase]
      # Rollin [Blue]
      # Boiler [Sofcase]
      # Eat you Alive
      # Behind Blue Eyes [Softcase]
      # Red Light Green Light

LP's:

# Eat you Alive

Pockets:

# Eat you Alive
      # Behind Blue Eyes
      [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
      lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
      bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
    • Ich vermute, du bist nicht der einzige grosse Limp Bizkit- Fan, und hast wohl auch nicht die grösste und seltenste Sammlung an Limp Bizkit- CDs.
      Des weiteren ist es nicht schwer etwas zu sammeln, dass überall in der Welt erhältlich, und millionenfach vertreten ist. Denn ich habe die seltenste Harry Potter Sammlung der Welt. Ich habe alle sechs Bücher, und alle vier Filme. :rolleyes:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja, deine Sammlung ist aber eine "normale" Sammlung, den solch eine wird erst etwas besonderes, wenn du richtige Unikate besitzt. Signierte Cds, T-Shirts, Gitarren etc.. CD und andere Fanshop-Artikel kann man leicht zusammen tragen.

Nun zu mir :).

Ich habe früher mal sehr viel gesammelt, was aber eher mit dem "Zwang" tu hatte. Sowas wie GoGo's, Pokemonkarten, Warhammer-Miniature nund der gleichen ( die Teile muss ich irgendwann mal bei Ebay verscherbeln, auch wenn ich dafür nicht viel bekommen sollte ).
      Heute jedoch habe ich irgendwie kein Sammelfieber mehr bzw. sammle nichts mehr gezieltt. Ich bunkere paar Deos von mir, obwohl die schon seit Ewigkeiten leer sind. Sieht halt schick aus, wenn sie bei mir in meinem Kleidungskämmerchen aufm Regal stehen xD.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Ich sammel Eintrittskarten aller Art^^
      hab ne ganze Pinnwand voll damit. Ich hab sogar noch welche von 2000. Die hab ich schon fast mein halbes Leben lang oo
      Das meiste sind Kinokarten, aber sind auch n paar andere Sachen bei. Bei Gelegenheit fotografier ichs mal^^
      Find ich jedenfalls toll, mal zu sehn wo man schon überall war, bzw. welche filme man schon gesehen hat^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • nunn.. zum Thema sammeln..

ich habe wie wohl alle kinder mal in meiner generation Pokemonkarten gesammelt.. *hehe* nun was Zedla betrifft ist mein einziges besonderes STück meine WW cd.. abers o besonders istd as auch ncihta ußerd as sie meiner meinung nach teuer war....

weiter-...ich sammle Mangas.. jaa Conan... Ranam alle smöglich eudn fange erst die dritte reihe in eminem Regal an... ich weiß das ist lächerlich (das ist so ein schrank mit zwie tiefen fächern und eins hat eben shcon die dritte reihe in dem Anderen steht mein N64)

hmmmm ...also wenn amn emine sonstwievielen Stifte als Sammlung bezeichnen kann, habe ich wohl eine außergewöhnliche Sammlung von den verschiedensten Stiften....

also außer Manga sammle ich nichts und bin auch nciht auf ganz besondere sachen aus (außer sie sind in miener Nähe udn nciht zu teuer...ok die WW cd ist ne ausnahme...)
    • Ich heb' mir seltsamerweise alle Bustickets seit 2003 auf, obwohl ich das ganz unbewusst mache. Ich vergesse ständig sie wegzuwerfen, so stauen sie sich in meinem Geldtascherl, bis sie überquillen. Danach entleere ich sie aber in meinem Zimmer und lege sie in so eine Holzbox, wo bereits andere Bustickets sind.
    • Ich habe alle Metrotickets gesammelt, die ich während meinem Austausch im März verbraucht habe. Aber von einer Sammlung kann man da nicht sprechen - ich renne ja nicht los, um noch mehr Tickets zu kriegen. Oo
      Ich sammle aber Socken - okay, auch nicht so wirklich, aber ich habe ziemlich viele und kaufe immer wieder neue. Am liebsten schrill bunt, geringelt, gemustert, Zehensocken ... alle. xD
      ...we could be more than just amazing

• Original von Vas-y
      Ich heb' mir seltsamerweise alle Bustickets seit 2003 auf, obwohl ich das ganz unbewusst mache. Ich vergesse ständig sie wegzuwerfen, so stauen sie sich in meinem Geldtascherl, bis sie überquillen. Danach entleere ich sie aber in meinem Zimmer und lege sie in so eine Holzbox, wo bereits andere Bustickets sind.

Kommt mir wirklich ungemein bekannt vor- und wenn man meine PLäne, mit Streifenkarten-Zehnerblöcken, Strecke Mödling-Wien/Meidling den Äquator einmal abzudecken bedenkt, könnte man da fast von einer Art Interessensgemeinschaft sprechen. :P

Ich horte (weil unbewusst) ja mit Vorliebe:
      -) Bücher- 1200 Stück lassen sämtliche Kinderzimmer-Regale platzen
      -) Die Zeit- 250 (?) Ausgaben zu je 3 Zentimetern reichen, das konnte ich erfolgreich nachweisen, fast an die Kellerdecke.
      -) Katzen (Äh...tatsächlich!)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Vas-y
      Ich heb' mir seltsamerweise alle Bustickets seit 2003 auf, obwohl ich das ganz unbewusst mache. Ich vergesse ständig sie wegzuwerfen, so stauen sie sich in meinem Geldtascherl, bis sie überquillen. Danach entleere ich sie aber in meinem Zimmer und lege sie in so eine Holzbox, wo bereits andere Bustickets sind.

hey ich sammle auch bustickets.. die sind aber ncihts oo zahlreich... die stecken alle hinter meiner fahrkarte ^^
    • Ich sammle die Masters of the Universe! Die alten Figuren ;)

Trotz meiner 24 Jahren bin ich immer noch Fan meiner Helden aus der Kindheit.

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/ff/Smeraldo.cc_heman01.jpg/250px-Smeraldo.cc_heman01.jpg]

EDIT: Mir fehlt noch ein Battle Armor Skeletor OVP oder lose. Bitte melden wenn jemand noch so einen hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von He-ro ()

• Original von Proudgod
      Meinst du jetzt die ganz alten Figuren von He-Man? Hatte die mal nur weggeschmissen ^^

;( Neeeiiiinnnn die guten Stücke kann man doch nicht wegschmeißen....

Jap, ich meine die alten aus den 80ern. Die neuen sehen zwar deutlich besser aus aber haben eben nicht das flair der alten.

Btw, da fällt mir noch meine andere Sammlung ein.

Ich sammle alle Cartoons aus den 80ern auf DVD. M.A.S.K. Saber Rider, He-man, Defenders of the Earth usw....
    • Original von He-ro
      Original von Proudgod
      Meinst du jetzt die ganz alten Figuren von He-Man? Hatte die mal nur weggeschmissen ^^

;( Neeeiiiinnnn die guten Stücke kann man doch nicht wegschmeißen....

Jap, ich meine die alten aus den 80ern. Die neuen sehen zwar deutlich besser aus aber haben eben nicht das flair der alten.

Btw, da fällt mir noch meine andere Sammlung ein.

Ich sammle alle Cartoons aus den 80ern auf DVD. M.A.S.K. Saber Rider, He-man, Defenders of the Earth usw....

Hatte sogar Skeletor mit Rüstung und stab in den Händen :P. Mist hät die doch aufheben sollen ^^
    • Ich sammel auch mit Begeisterung CDs ^^
      Aus früher Jugend hab ich noch sämtliche Nirvana-Alben im Regal stehen, und momentan bin ich auf dem Subway to Sally - Trip - da hab ich allerdings erst 4 Original-CDs, 2 davon mit ner Menge Unterschriften von nem Konzi ;)

Ferner sammel ich Akif Pirincci - gut, den kennen jetzt die meisten nicht, aber es ist imo einer der besten deutschen Autoren und von ihm hab ich so ziemlich alles im Regal stehen ^^;
      Ob's schon als 'Sammlung' bezeichnet werden kann, weiß ich nicht, jedenfalls sind's zZ genau 10 Bücher - also gaaanz so groß ist's auch wieder nicht ;)
    • Original von Titania
      -) Katzen (Äh...tatsächlich!)

ooooki, raphimäuschen... das nächste mal, wenn ich dich besuche, komme ich zu dir nachhause!

...ich hatte früher einen sammelwahn. mittlerweile beschränkt er sich nur noch auf die kugerl, die in den tintenpatronen stecken. :ugly:
    • Also ich bin ziemlich begeisterter Wrestling Fan und sammle alte Wrestling Figuren von Hasbro. Vom Hulk Hogan bis Bam Bam Bigelow. Außer Andre the Giant und Adam Bomb habe ich so ziemlich alle Wrestling Figuren. Wie man es sich schon denken kann sind die beiden Figuren die mir fehlen ziemlich selten und fehlen mir daher!
      Da ich ein großer Knight Rider fan bin sammle ich auch alles was es davon gibt, da ich aber eher der jungen generation angehöhe habe ich keine Poster weil sie nicht mehr produziert werden...
    • Original von Kathy
      mittlerweile beschränkt er sich nur noch auf die kugerl, die in den tintenpatronen stecken. :ugly:

Oh mein Gott, wer macht denn sowas? und warum? xP

Ich sammel eigentlich nichts besonderes.. Einige Deodosen hab ich aufgehoben, weil sie mir so gefallen haben *hust* Ansonsten lagern noch meine abgespielten Plektren alle in einer kleinen (aber doch ganz schön vollen.. ^^") Kiste
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • @Oni Volvagia und Kathy

Also ich hab das auch mal gemacht. Hatte sogar schon ziehmlich viele, bis mir mein Kater dann mit 14 das Deckellose Sammebehältniss umgeschmissen hat >>'

Zuvor hab ich Zwanzigschillingmünzen gesammelt. (Die hatten hinten alle andere Motive, das fand ich so faszinierend)
      Mit 8 hab ich die dann alle in der Volksschule beim Familienfasttag gespendet. :)

Was ich momentan sammle, hmn... Kilos xD
      Ne, Zelaspiele natürlich, ein paar Mangareihen aber so richitg sammeln tu ich momentan nichts. Obwohl ich eigentlich gerne Dinge sammle...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Oni Volvagia
      Original von Kathy
      mittlerweile beschränkt er sich nur noch auf die kugerl, die in den tintenpatronen stecken. :ugly:

Oh mein Gott, wer macht denn sowas? und warum? xP

also junge, irgendjemand sollte dir dringend beibringen, welche die wirklich WICHTIGEN dinge im leben sind!
      erkennst du denn den tiefen SINN hinter der aktion nicht? mein leben ist soviel erfüllter seit den kugerln!! XD