Hellsing - neue serien??

• Hellsing - neue serien??

hi hab mal so das internet durchsucht und auf das hier gestoßen youtube.com/watch?v=NzLbEIyPbRs&search=hellsing

ich kenne zwar die 13 folgen aber da sind szenen dabei die ich noch gar nicht kenne. gibt es neue oder sind da auch andere serien dabei??? schaut es euch ganz an dann wisst ihr auch was ich meine wenn der text zu komplext ist :ugly:
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Ohne das Video anzusehen.....
      es gibt ne neue OVA-Serie, die die geschichte weiterspinnt, wie sie im Manga verläuft, wobei auch das Charakterdesign vom Manga übernommen wurde, was für manch einen Serien-Hardcore-Fan ein derber Schock sein kann...
      heißt glaub ich Hellsing-Ultimate...kann man sich bei You Tube übrigens auch komplett anschauen (da sie hochgeladenen Subs von Animes noch nich runterkicken (kmmt sich er auch bald)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Ulyaoth
      Agh... das ist jetzt SEHR wichtig für mein Seelenheil. :ugly: - wo kann man sich die Ultimate-Folgen ansehen oder downloaden? (Ich find da bei youtube nur Fanvideos. oO)

downloaden die folgen bei youtoube ?? ich kann sie mir nur ansehen aber nicht downloaden :( oder wie meinst du dass?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • ach hellsing wird weitergeführt das doch mal ne gute nachricht ^^ ich hab mir die ersten 13 folgen angeschaut und war fasziniert wie das ganze in szene gesetzt wurde usw ich fand das einfach zu geil

auch wenn die figuren nicht mehr so aussehen wie früher (naja im video siehts nach den alten aus) aber solange es der gleiche stil ist von den animationen her usw bin ich zufrieden genau das finde ich bei hellsing ja so geil wie die das mit der ganzen musik gemacht haben und die saugeilen szenen usw ^^ (ps kennt wer ne hellsing ost CD? ost = original sound track falls es wer nich weiss :p)

nochwas: DuD nach was genau suschst du bei youtube damit du die folgen siehst ^^?
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der_navigator ()

• ne hatte gedacht man könnte sich nicht nur dort ansehen sondern auch downloaden, wie bei anderen funnyfilme die so als wmv format im internet abgespielt werden.
    • *besserwisserisch antanz*
      Hehe, da müsstet ihr aber noch etwa 4 Jahre warten, bis ihr euch alles reinziehen könnt, denn 1. ist der Manga nicht abgeschlossen und der Anime basiert genau am Manga, 2. man versucht die Animationsqualität so hoch wie möglich zu setzen, wesshalb erst eine Folge im japanischen TV draußen ist, 3. die Redaktöre sind die wohl größten Perfektionisten... Das kann dauern :D Aber wenn sie fertig sind, MUAHAHAHAAHA :ugly: Dann hat der Uly und ich wider Futter *hellsing-freak sei*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      *besserwisserisch antanz*

*nochmehrbesserwisserbin*
      Es kümmert kein Animationsstudio, ob ein Manga fertig ist, auf dessen Story das Projekt besiert...sosnt gäbe es weder Shaman King (und dafür würde ich Gott danken), noch X oder Gantz

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • In diesem Fall schon, weil sie es gehauso machen wollen, wie es im Manga auch ist.
      Zitat aus Interview:

"Inhaltlich halten sie sich also sehr an die Manga-Vorlage: herr Ueda, wieviele Episoden wird die Animereihe insgesamt zählen?"

Yasuyuki Ueda:,, Die OVA hält sich in der Tat sehr nah am Manga, wesshalb im Gegensatz zur TV_seire auch die Nazi-Schergen der Mellenium-Organisation ihren Auftritt haben werden. Wir möchten den Fans die komplette Originalstory bieten, daher wird jeder Manga-Band komplett in eine OVA-Episode adaptiert. Bislang sind in Japan 7 Bände erschienen und so waren wir in der Lage, die Scrips für die nähsten 6 Episoden bereits auszuarbeiten. Für die Erstellung des Storyboards stehen wir in engem Kontakt mit Kôta Hiano, der während der nähsten Monate das Script zum Finale seiner Reihe schreibt. Erst dann wird er entscheiden, ob die Manga-Story mit 8, 9 oder 10 Bänden abgeschlossen wird. Wir werden uns bei der Episodenzahl der OVA also dementsprechend danach richten. Daher bitte ich sie und alle Fans um Verständniss, dass wir zum gegenwärigen Zeitpunkt noch keine Aussagen treffen können, welchen Umfang die OVA letztendlich haben wird."
      Quelle Animania
      Jetzt zufrieden? =P *besserwisserisch abtanz* (ich komm mir grad ziemlich arrogant mit diesem satz vor O__o")
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich gebe mich geschlagen...

*indieexkeverkreichundcomicsles(keinemangasdieusdinger)undtrailervonsupieundspideyanschau :tongue: *

• Alscho, ich habe mir gerade den ersten OVA der neuen Serie angesehen und, joah, dachte mal, ich sag mal, wie der so ist :rolleyes: (welch eine sprachweise, tss, tss, tss). Im allgemeinen ist der neue Anime recht gut gelungen, ich finde die alten Hellsing-Figuren dennoch irgendwie schöner. Computeranimationen sind hier ziemlich oft vertreten, vor allem wenns darum geht, dass Alucard seine Waffen zieht, manchmal ist auch die Umgebung mit PC bearbeitet worden. Wie schon gesagt wurde, ist Helsing Ultimate ein gutes Stüchen bluter, brutaler, ist jedoch auch länger als eine TV-Episode (etwa 50 min.). Was in diesem Fall ganz neu ist, ist der seltene, dunkle und vor allem auch lustige Humor im SD-Look :rolleyes: Im allgemeinen ist hier auch alles ein bissl böser, vor allem, was Seras angeht. Nja, wers sich auch ansehen will, kann mir ja einfach ne PN schicken, will die Links nämlich nicht hier veröffentlichen.
    • Apropo neu: Die erste Folge der neuen Hellsing OVA kann man ab heute (14.08) auf DVD kaufen :) Da sieht man doch, wie sehr die Leute hier auf Hellsing stehen.