hi hab mal so das internet durchsucht und auf das hier gestoßen youtube.com/watch?v=NzLbEIyPbRs&search=hellsing
ich kenne zwar die 13 folgen aber da sind szenen dabei die ich noch gar nicht kenne. gibt es neue oder sind da auch andere serien dabei??? schaut es euch ganz an dann wisst ihr auch was ich meine wenn der text zu komplext ist
ich kenne zwar die 13 folgen aber da sind szenen dabei die ich noch gar nicht kenne. gibt es neue oder sind da auch andere serien dabei??? schaut es euch ganz an dann wisst ihr auch was ich meine wenn der text zu komplext ist
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
oder wie meinst du dass?
ich hab mir die ersten 13 folgen angeschaut und war fasziniert wie das ganze in szene gesetzt wurde usw ich fand das einfach zu geil
Aber wenn sie fertig sind, MUAHAHAHAAHA
*
(welch eine sprachweise, tss, tss, tss). Im allgemeinen ist der neue Anime recht gut gelungen, ich finde die alten Hellsing-Figuren dennoch irgendwie schöner. Computeranimationen sind hier ziemlich oft vertreten, vor allem wenns darum geht, dass Alucard seine Waffen zieht, manchmal ist auch die Umgebung mit PC bearbeitet worden. Wie schon gesagt wurde, ist Helsing Ultimate ein gutes Stüchen bluter, brutaler, ist jedoch auch länger als eine TV-Episode (etwa 50 min.). Was in diesem Fall ganz neu ist, ist der seltene, dunkle und vor allem auch lustige Humor im SD-Look
Da sieht man doch, wie sehr die Leute hier auf Hellsing stehen.