Sony-das ist alles nur geklaut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau das ist leider der Punkt - Final Fantasy war immer der Pluspunkt von Sony. Aber sonst? Metal Gear Solid. Buh. Und sonst? Jede Menge sub-qualitativer Spiele und Rip-Offs von Spyro und Crash Bandicoot (oder wie der Kerl hieß), die dann auch auf Nintendo-Systeme übergeschwappt sind. Und ansonsten keine eigenen innovativen Produkte.
      Und diese Welle von Mario-Produkten sind genau der Effekt, von dem ich geredet habe... Mario ist das Aushängeschild von Nintendo, also wird auf jedes Spiel, das sich verkaufen soll, einfach "Mario" draufgepappt...
      In einer Flash-Parodie von den "Super Flash Brothers" (Decline of Video Gaming II, bei newgrounds.com) ist das auch sehr schön parodiert - Video-Gaming in dreißig Jahren mit "The Legend of Zelda - The Lampshade of no significant meaning", "Metal Gear Solid 7", "Final Fantasy XXIVMVIXVVII", "Mario goes Shopping" und "Super Mario Extreme Ironing".
      *geht Pong spielen*
    • Ihr mit euren "Sony klaut alles" Threads. Das Forum besteht eh nur aus N-Fanboys deswegen ist es überhaupt sinnlos ein Sony Thread zu eröffnen da dann das Fanboy gebashe wieder losgeht. Mir ist es egal wer was von wem klaut ich will die Spiele spielen. Und wie schon gesagt würde ohne dieses "Outsourcing" die branche am leben. Naja, hackt nur weiter auf Sony rum wenn es euch gefällt :P

Zu Decline of Videogaming:

Kenn es schon seit 05 und finde es immernoch lustig(besonders das E3 Video xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Freedom
      lol, wie arm von nintendofans *g*

Wie arm?
      Es gibt Foren, wo das Bashen des Wii fast pro Tag vorkommt. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• ich weiss granicht warum ihr euch so aufregt?
      jeder in diesem forum wird sein herz an nintendo hängen eher als an der playstation ich denke aber das jeder der eine playstation hat nie mit nintendo zu tun hatte oder haben wollte weil demjenigen die grafikund die art der spiel schon besser gefiel als das was nintendo zu dem zeitpunkt hatte als die ps rauskam. was man zb mit der psp und der ps2 am besten kann ist dvds gucken (gut mit der psp muss man sich die kleine variante kaufen) und das hat nintendo nicht gemacht wer weiss hätte der gamecube einen dvd player dabei gehabt wäre es vielleicht besser gewesen. man weiss es nicht.
      mario & co reitzen einen playstation spieler wohl nicht der meistens rennspiele spielt oder ähnliches und diese komischen action spiele (wie hiess das spiel wo man ständig auto fuhr und vor polizisten flüchtete? habe ich mal auf der ps2 gesehen) das sind abe rnicht umbedingt spiele die etwas für nintendo leute wären.

ist auch die frage wenn zelda auf der ps laufen würde ob viele von uns immernoch einen nintendo konsolen hätten?

ausserdem ist es nicht verboten eine konsole zu bauen und zu verkaufen man darf ja auch jeans verkaufen die sind nicht alle nur von levis.
      konkurenz fördert den markt sonnst würden wir immer noch mit gameboy und snes durch die gegen spielen wenn sony oder die anderne nicht in der selben branche wären.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • "The Legend of Zelda - The Lampshade of no significant meaning", "Metal Gear Solid 7", "Final Fantasy XXIVMVIXVVII", "Mario goes Shopping" und "Super Mario Extreme Ironing".

?!?!?!?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      ich finds genial :D Is ja was dran, eigentlich
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

www.Jehanne-Darc.com
    • Original von JennyJinya
      "The Legend of Zelda - The Lampshade of no significant meaning", "Metal Gear Solid 7", "Final Fantasy XXIVMVIXVVII", "Mario goes Shopping" und "Super Mario Extreme Ironing".

?!?!?!?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      ich finds genial :D Is ja was dran, eigentlich

Es geht darum, das immer bei den alten Teilen geblieben wird, und nie etwas Neues heraukommt. oo.

@Topic: Naja... ich schließ mich mal der Meinung "Fanboys sind seltsame Fanatiker" an.
    • Im Jahr 1983 brachte Nintendo in Japan den Family Computer (kurz: Famicom) heraus, der in Amerika und Europa unter dem Namen Nintendo Entertainment System (NES) vermarktet wurde. Auf die Idee gebracht wurde Yamauchi durch den Erfolg der amerikanischen Spielekonsole VCS 2600 von Atari.

wikipedia.de

Also, Nintendo hat die Idee von Atari geklaut soweit ich verstanden habe ;) Also ist nicht immer Nintendo selber auf die Idee gekommen. Interessant ist auch das Sony mit Reiskochern angefangen hat. Nintendo hat in den 50er,40er oder 60er n Vertrag mit Disney gemacht für Spielkarten. Nintendo hat später noch Instant-Reis verkauft und Nintendo hatte auch ein Taxiunternehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()