Ich versuchs au ma >>

• @Jenny: Nur wegen dieser Geschichte? O.o
      Schade... aber es ist ja deine Entscheidung....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Das könnte ich ja noch weiter kommentieren, aber dann bricht diese.....*räusper* sehr schöne "Konversation" wieder aus, weil man sich mit...HRM HRM, so schön unterhalten kann.
      Ne.
      Außer nen Lachanfall hab ich ja nix davon ôo

Will ja hier diesen niedlichen Seelenfrieden nicht stören XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

www.Jehanne-Darc.com
    • Klar, ohne üben klappt nix ;) Ehm...von wem genau stimmt die Körperhaltung nicht? Zelda? Da sind 4 oder 5 Bilder *loool*
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

www.Jehanne-Darc.com
    • also... hallo erst mal...
      bei dem bild, wo das gesicht zu lang ist^^
      da kann se nix für, judith park zeichnet nun mal so, und wenn man das dann abpaust...
      ect....

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Abpausen und Abzeichnen sind Wörter, die von Laien häufig gleich benutzt werden. Sie haben eben eine ähnliche Bedeutung.
      Also kein Grund, gleich aufbrausend zu werden.

Im Übrigen:
      Du kannst hier nicht erwarten, dass du Kritik kriegst, wie du sie auf einem Art-Board bekommst. Das hier ist eben kein Art-Board.
      Ich für meinen Teil schreibe. Und die Kritik, die ich hier bekomme, unterscheidet sich von der, die ich evt. woanders bekomme.
      Das ist nun mal so, weil dies eben kein Art- oder Write-Board ist!
      Und dieses "Jetzt stell ich hier halt nicht mehr aus" erinnert mich irgendwie an einige Schreiber, die nach einer Kritik, die ihnen nicht gefiel, ihre Geschichten wegeditiert haben.
      Mit deinen 17 Jahren ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, dass du dir über die Kritik Gedanken machen kannst.
      Wenn jemand meint, die Beine seien zu dünn, dann kannst du entweder sagen: "Ja, stimmt schon." oder "Nein, hier ist..." mit dementsprechender Begründung.
      Mir gibt in meinen Story-Threads auch niemand exakte Formulierungen, wie ich es schreiben soll.
      Wenn jemand sagt: "Das liest sich nicht flüssig", dann darf _ich_ mir überlegen, wie man es besser macht. Und nicht der Kritiker.

Sorry, aber wenn du meinst, wegen so einer Lappalie hier keine Bilder mehr reinstellen zu müssen, dann kann ich dich als Künstler nicht ernst nehmen.

(Nur für den Fall, dass du dich darüber weiter unterhalten willst - womit ich rechne - tu das per PN. Der Thread braucht damit nicht noch weiter geflutet werden.)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• EDIT:
      gut, rayne, du siehst das wahrscheinlich vernünftiger als ich. ^^
      ich hab mich nur momentan aufgeregt, weil schon wieder so "aufbrausende" kommentare gekommen sind. ;)

ist ja schon alles weg. *tüdeldü*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• ihr zwei habt ja recht, aber ich glaube die sache hat sich für jenny erledigt. sie hatte einen schlechten tag und hat sich für ihr verhalten auch entschuldigt. also, lassen wirs gut sein!
      obwohl ich es doch sehr schade finde das du nix mehr ausstellst...naja ich bitte dich ein letztes mal dir es noch zu überlegen, möchte ja nicht nerven. mir gefallen deine bilder super!
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Ok, abgezeichnet^^
      so, da ich persöhnlich deine bilder sehr mag, werde ich versuchen eine sinvolle kritik zustande zu bringen!!!
      vileicht kann ich dich dann umstimmen...^^

bild1: zelda
      gefällt mir sehr gut... du hasst die haare sehr gut gezeichnet, und das gesicht gefällt mir, und die licht reflectionen...
      kritik: der hand ballen^^: nimm es bitte nicht persöhnlich, aber er ist etwas zu früh angesetzt, und verläut etwas zu bogenartig, das buch passt auch nicht sooo ganz in diese symetriche welt, du hättest die äusseren blätter dicker machen können (buchrücken) und das rechte äussere blat hätte nicht diesen knick haben müssen... und der ohrring sieht aus, als wäre er aus seide, er biegt sich so komisch, und die striche sind zu dick... sie zerstören das harrmoniche bild... (aber nicht ganz!!!) und der arm, naja, er ist wirklich etwas gebogen, aber es kann ja auch sein, das die stuhl lehne etwas davon bedeckt...

bild 2: das an der wand hängende poster...
      ich finde (wieder mall) das licht sehr gut...^^
      und der gesichts ausdruck, auch wenn die frau, ein wenig romanticher schauen könnte...;)
      die hände sind dir gut gelungen...
      aber die haare, könnten echt etwas "freier" aussehen...
      wie wäre es mit einer dicken, gespalltenen strähne übers gesicht oder schulter?? (betonung, schulter würde sich hervorragend anbieten)^^
      ah, mir gefallen die flügel besonders^^ die schattierungen sind perfect!!! weiter so!!

Bild 3: manga á la judith
      für abgezeicnet richtig gut!!!, die augen haben diesen typischen judith glanz, und die haare... *schwärm*
      die kurven von dem gesicht vorne..^^
      hatten ruhig runder seien können... aber sieht trotzdem gut aus... wie hasst du diese weißen flecken hin gekrigt?????? (die auf den haaren und so...)
      aber am schlimmsten find ich: jesus mit H!!! :mpf:

bild 4: klappt bei mir leider net^^

wenn dus gelesen hast, merkst du sicher, das ich insgesammt alles gut finde, nur die feinheiten anschmal verbessern will^^
      p.s. ich kanns NICHT besser...
      bitte stell noch was rein!!!

*verbeug*

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• @xXnayruXx, ahhh ^__^ Großartig, mit der Kritik kann ich arbeiten!
      Aber wegen dem Jesus mit "H", zu Jeanne d'Arcs Zeit hat man Jesus noch "JHESUS" geschrieben!!!
      Das mit der Strähne hab ich probiert, da muss ich dir recht geben, sieht aber genauso unschön aus ^^"

@Shiek-kun *stöööhn*, sag mal ist dir langweilig!? Im letzten Beitrag hast du dich noch schlimmer aufgeregt als ich. Das Thema war hier schon erledigt, außerdem; wenn ich mich aufrege ist das MEINE sache, du hast mir da WEDER was zu erlauben NOCH zu verbieten.
      Ich würde auch nicht weiter darauf eingehen, weil ich am längeren Hebel sitze.

Bei manchen hab ich das Gefühl, dass ihr Leben so derart langwelig ist, dass man diese ganze abgewetzte Diskussion immer wieder aufkochen MUSS.
      Wie wär es mal mit einen guten Buch?! Wäre weniger erbärmlich.
      Weil langsam nervt mich dieser "Streit" -_- Ich dachte es wäre endlich mal erledigt!

www.Jehanne-Darc.com
    • hehe^^
      irgendwie mag ich dich jenny^^
      also: bitte nix mehr zu der diskussion. wir haben das thema längst abgehakt, ich hab dir auch schon as zu deinem post geschrieben shiek-kun.
      einen schlechten tag hat jeeder mal (ih bin deswegen fast aus meinem klavier unterricht für immer "rausgeflogen") und das hat sich eben unglücklicher weise vertieft.
      @ all: nein ich will mich nicht aufspielen, aber BITTE NIX MEHR ZU DEM "STREIT"
      ich habs auchschon satt xD
      verzeih, aber ich hab mir schon deine bilder auf deiner homepage angesehen xD gefallen mir auch super :)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!