Also lohnt es sich nur mit 10k, Goldschaufel und Goldkanne, oder?
animal crossing wild world
-
-
Mit der Goldkanne wär es sogar am besten mit 100 Sternis. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es mit nur 100 Sternis geht. Ich glaub aber, dass ich mal nur 100 Sternis eingegraben und was gewachsen ist. Du kannst es ja ausprobieren.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Ja, ich sag es meiner Schwester, die es dann ausprobiert. Ich habe hier nur für sie gefragt.
-
Sry fürs doppelposting, aber meine Schwester will die Goldene Gießkanne und im Internet stehen verschiedene Sachen darüber, wie zB Klima für 14 Tage gleich halten oder Venuskamm ungebrochen zu jemanden bringen. Welche ist nun die richtige Methode um die Kanne zu bekommen?
-
Soll ich euch mal nen Trick verraten wie mann so viele Sternis haben kann wie man will und das in3min?
Wenn ja gebt euer ganzes Geld in die Bank. Dann stellt die Uhrzeit eures DS nicht um sondern au f das Jahr 2099 dann bekommt ihr immer 9999 Sternis Zinsen. dann stellt ihr das alles wieder richtig und wiederholt den vorgang so oft ihr wollt.
Viel Spaß nie wieder geldsorgen.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()
-
Original von Tehpiecemaker
Soll ich euch mal nen Trick verraten wie mann so viele Sternis haben kann wie man will und das in3min?
Wenn ja gebt euer ganzes Geld in die Bank. Dann stellt die Uhrzeit eures DS nicht um sondern au f das Jahr 2099 dann bekommt ihr immer 9999 Sternis Zinsen. dann stellt ihr das alles wieder richtig und wiederholt den vorgang so oft ihr wollt.
Viel Spaß nie wieder geldsorgen.
dafür müssen aber über 3000 sternis angelegt werden...drunter geht nicht...
aber eine frage:
ich habe versucht mir einen freundescode zu holen, aber irgendwie klappt es nicht...ich habe bei einer nintendo homepage schritt für schritt alles gemacht, doch wird keine verbindung zum internet hergestellt...kann mir jemand helfen?[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/6486/midnaunionsigqe7lk4.jpg] -
Original von Sesshomaru
Sry fürs doppelposting, aber meine Schwester will die Goldene Gießkanne und im Internet stehen verschiedene Sachen darüber, wie zB Klima für 14 Tage gleich halten oder Venuskamm ungebrochen zu jemanden bringen. Welche ist nun die richtige Methode um die Kanne zu bekommen?
Das Klima 14 Tage halten! Das heißt Kraut rupfen, nichts auf dem Boden liegen lassen, Sachen pflanzen usw. Halt das was Pelly oder Peggy sagt... wenn du nach der Umwelt fragst!
Das mit dem Venuskamm ist für die Goldene Axt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chao ()
-
Ok, danke für die Info, ich sags denen bescheid.
-
@Tehpiecemaker
Muss man wenn man den DS einschaltet auf das Jahr 2099 gehen und wieder zurück oder am Telefon, während das Spiel läuft? Also im Schlafzimmer.
Vergiss es, hab es schon geschafft.[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie Jamie ()
-
Mal ne Frage: Wie kriegt man Fische ans Land? Die hauen bei mir immer ab!!!Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!
"What fool dares awaken me, the great Laharl?" -
wenn du siehst das ein Fisch an der Angel ist,dann musst du immer zu dir zeihen,aber ich weiß es nicht mehr so ganeu,habs lang nicht mehr gespielt >__<
-
@SilverWolf
Du musst warten bis der Fisch zur Angel kommt. Dann "schubst" der Fisch eine Weile diese Kugel am Ende der Schnur und irgendwann zieht der Fisch sie schlagartig nach unten (mach am besten den Ton ganz hoch, mit Hören gehts noch einfacher) und in dem Moment musst du A drücken bzw. den Touchscreen antippen.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Original von Opa Gasto
Mal ne Frage: Wie kriegt man Fische ans Land? Die hauen bei mir immer ab!!!
Meine Schwester meint, dass man wiederholt A drücken muss, sobald der Fisch den Schwimmer herunterzieht. -
Manchmal beist der Fisch aber sofort zu. In diesem Fall muss man Glück haben. Mir passierte das mal. Hab da aber nur einen Seebarsch ergattert... lil[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
LuluLalaLu man nennt mich Sogeking... -
Wie schafft man eine perfekte Umweltbewertung ? Ich hab das schon mal probiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Außerdem hab ich irgendwo gelesen das man sich mit der Wifi-Connection verbinden muss.
Was ist denn nun richtig*nicht mehr weiterweiss*Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein. -
Navy the Fairy
Wie schafft man eine perfekte Umweltbewertung ? Ich hab das schon mal probiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Original von Chao
Das heißt Kraut rupfen, nichts auf dem Boden liegen lassen, Sachen pflanzen usw. Halt das was Pelly oder Peggy sagt... wenn du nach der Umwelt fragst!
Und das mit der WifiConnection habe ich noch nie gehört. Ich denke eher unwahr. Bin mir aber nicht sicher.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0