hab da mal ne frage zu animal crossing wild world stimmt das das man sich dort bräunen kann
animal crossing wild world
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja...sowas habe ich auch mal gehört...und gelesen^^ also wenn du zu lange in der sonne bist wirst du Braun und wenn du zulange im regen stehst wirst du weiser! bei mir war mal des so! Oder ich habe haluzuniert^^ aber dann mus grüner-link auch haluzuniert haben^^
-
Hu? Echt? Das ist mir ja total neu, wielange muss ich denn in der Sonne stehen um brauner zu werden`??Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
www.Jehanne-Darc.com -
Hm das man sich bräunen kann wär mir neu Ôo Aber wär ja cool xD Hm aber irgendwie wprde das dann nicht zu meinem Punky Style passen löl
Aber schau mal, es gibt schon nen Animal Crossing WW Frage Sammel Thread ;
HIER -
Anderes Thema: Geldbäume. Hat jemand einen, und wen la, wie sehen sie aus?Wer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
Name: Carina
Stadt: Rom
Numma: 137524523186 -
Was, man wird weiß?
Ich glaub ich stell mich nächstes Mal ne Weile in den Regen. =)Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Toll Mein Thema bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Wer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
Original von Saila432
Toll Mein Thema bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
du kannstr hier niemanden dazu zwingen deine frage zu beantworten Oo
das mit dem bräunen stimmt übrigens nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich möchte einen Geldbaum.Wer mich bei Anomal Crossing ww mal besuchen will schickt mir ne pn meine daten sind:
Original von Saila432
Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich möchte einen Geldbaum.
Bah, du brauchst ne Goldschaufel und sehr viel Glück. Holz einen Baum ab und vergrab unterm Stamm einen Sack Sternis. Wenn du Glück hast, wächst da ein Geldbaum.
So habs ich jedenfalls bisher mitgekriegt.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Reaven
Hm das man sich bräunen kann wär mir neu Ôo Aber wär ja cool xD
ging zumindestens in animal forest/animal crossing (N64/GC).
Und auf der GBA insel für AC gings nochmal 25 % schneller."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von VFX-Link
Original von Saila432
Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich möchte einen Geldbaum.
Bah, du brauchst ne Goldschaufel und sehr viel Glück. Holz einen Baum ab und vergrab unterm Stamm einen Sack Sternis. Wenn du Glück hast, wächst da ein Geldbaum.
So habs ich jedenfalls bisher mitgekriegt.
Ma muss kein Baum abholzen und in den selben och das Geld einpflanzen.
Eine Goldschaufel wäre hier ganz nützlich, Loch graben, Geld eingraben und warten.
Umso mehr Geld du eingräbst, desto höher ist die Chance, dass der Baum etwas wird.
Der Baum kann maximal 90.000 Sternies Tragen, ob das jetzt pro Sack oder gesamt ist, weiß ich nicht.
Wenn aus deinem Geld ein Baum wird und kein Geld dran wächst, abwarten, irgendwann kommt das schon. -
Original von SolidSnake
Original von VFX-Link
Original von Saila432
So habs ich jedenfalls bisher mitgekriegt.
Ma muss kein Baum abholzen und in den selben och das Geld einpflanzen.
Eine Goldschaufel wäre hier ganz nützlich, Loch graben, Geld eingraben und warten.
Umso mehr Geld du eingräbst, desto höher ist die Chance, dass der Baum etwas wird.
Der Baum kann maximal 90.000 Sternies Tragen, ob das jetzt pro Sack oder gesamt ist, weiß ich nicht.
Wenn aus deinem Geld ein Baum wird und kein Geld dran wächst, abwarten, irgendwann kommt das schon.
Echt? Ich hab nämlich schon zwei 1000 Sterni Bäume gepflanzt, aber auch nach mehr als einer Woche ist nichts drann gewachsen. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
hmm braucht man unbedingt die Goldschaufel dafür? hab bis jetzt nur ne goldschleuder xD
Und ab wieviel sternis wächst zu hohem % ein geldbaum -
Original von Reaven
hmm braucht man unbedingt die Goldschaufel dafür? hab bis jetzt nur ne goldschleuder xD
Und ab wieviel sternis wächst zu hohem % ein geldbaum
ohne goldschaufel kannst du kein geld eingraben -
die goldschaufel bekommst du wenn du eine normale schaufel für einen tag eingräbst wnn du sie dann wieder ausgräbst wurde die alte schaufel zur Goldschaufel.
-
alsoooooo. stand letztes vor dem spiel un nu erwarten euch jede menge fragen...
-läuft des immer weiter auch wenn man den gamecube nicht anhat?
-verpasst man dann net jede menge wenn man mal z.B. im urlaub is?
-kann man desirgendwie aufhalten des es immer weiterläuft?
-stirbt der charakter dann wenn man mal nen jahr lang net spielt? *grins* <--- nur so ne idee
-lohnt sich das spiel? (harvest moon mochte ich)
-erzählt mal was mehr über des spiel
bin nämlich mit mir am kämpfen ob ichs holen soll
vielen lieben dank~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~ -
1. Ja
2. Eigentlich schon
3. Nein
4. Nein
5. Ja
6. Das Spiel ist sowas wie Harvest Moon, nur das die Spielfiguren Tiere sind. Man kann sich Möberl kaufen und sein Haus damit dekorieren. Es gibt viele Tätigkeiten die man machen kann: Angeln, Insekten fangen, etc. Also, ich finde das Spiel iist es wert. -
yay bei mir fangen ganz viele geldbäume an zu wachsen
kann es auch sein dass das keine richtigen geldbäume sind ?? und nur ein paar ausnahmen sternis wachsen lassen ?
ich will keine 3 tage warten ums zu erfahrn xD
ach ja und wie bekommt man die anderen gold gegenstände bzw. was kann man mit ihnen besonderes machen?
ich hab bis jetzn ur die goldschaufel und die goldschleuder -
Goldnetz: Fange alle Insektenarten
Goldangel: Fange alle Fischarten
Goldaxt: Tauschgeschäft mit Johannes
Goldkanne: Schaffe 16 Tage lang eine perfekte Umweltbewertung[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher