Original von Zephro_C.
Oh, schlechte und seltsame Angewohnheiten!
Na wenn ich da nicht der Meister bin.
Diese Fingerknacksgeschichte ist auch eine Meiner Angewohnheiten (Yay, ich bin nicht allein auf dem Planeten *G*). Bei mir geht das allerdings noch weiter. Zehen, Nacken und Gelenke hatten wir ja schon. Ist bei mir genau so, aber wenn ich längere Zeit zusammengesunken sitze (beispielsweise im Kino) funktioniert das auch mit Schlussel- und Brustbein, was allerdings meistens etwas schmerzhaft ist. Vielleicht sollte ich deswegen mal zum Artzt gehen.
Ich singe (laut) in der Dusche und wenn ich in den Keller gehe. Warum auch immer. Vielleicht weil die Akustik einfach zu verführerisch ist um nicht zu singen.
Ich kaue gerne auf Zahnstochern rum und das Stunden lang. Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn das Leute ekelhaft finden. Aber soll ich euch was sagen? Es ist mir ebal. Es macht spaß!(das ganze geht natürlich auch mit Eisstielen)
Ich Fange an Gitarre zu spielen, wenn andere Leute schlafen wollen. Warum auch immer. Irgendwie ist die Nacht eigentlich die Beste Zeit zum Musik machen.
Ich neige dazu andere Leute, aufgrund meines sehr speziellen Humors, ungewollt zu beleidigen (Im Normalfall sind das Leute die mich nicht besser kennen). Wenn sich ein Mädchen beispielsweise gerade über ihre Figur oder etwas ähnliches auslässt (oder ausweint) und ich bin nicht der Meinung, dass das wirklich berechtigt ist muss man bei mir mit Sätzen wie "Ja, du hast ja schon auch die fettesten Hüften die ich in meinem kurzen Leben jemals gesehen habe." rechnen, was im grunde ja ironisch und in keinster Weise beleidigend gemeint ist. Eigentlich ist es sogar mehr oder weniger ein Kompliment. Manche Menschen scheinen diese Art von Humor allerdings nicht zu verstehen, womit ich mir sicher schon einige Symphatien im wahrsten Sinne des Wortes verschertzt habe.
Ausserdem komme ich chronisch zu spät. Ungewollt allerdings. Bevor ich mich auf den Weg mache fallen mir meist noch tausend Sachen ein, die ich vorher noch machen wollte oder Dinge die ich unbedingt mitnehmen will, aber dann natürlich nicht finde.
Ich glaube da gibt es schon noch ein paar, aber das würde jetzt zu lange dauern.![]()
das kommt mir alles merkwürdig bekannt vor xD
Letzt hab ich angst
Also ich würde sagen das ich bisher alle Knochen, die zum knacksen sind, geknackst habe
Außerdem bin ich auch sehr ironisch xD und sarkastisch xD
und zweideuterisch xD.
"Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)
"Guck mal Chandler ein Fischli".
"Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
"Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
"Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
"Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

Ja beim mir auch der Fall, ich hasse offene Türen man für mich is das normal
die wissen selbst, dass es anders ist, also erwidere ich ironischerweise auch mal "stimmt!". das ausmaß ist katastrophal. das wird dann immer so auf die goldwaage gelegt, als hätte ich wen umgebracht. na ja, immerhin können sie feststellen, dass meine aussage unverschämt ist. damit müssten sie ja dann anderer meinung sein und ihre figuren doch gut finden.