Angewohnheiten

• Original von zelda 2
      Und was mir nocht einfällt: Wenn ich irgendwo ne Wunde hab und sie schon getrocknet ist, ziehe ich das trockene Blut ab und ess es xDDD

Wenn das wirklich war ist ... *brrr* mir läufts grad eiskalt den Rücke runter *_*.

Ansonsten: Kennt ich das Problem das ihr manchmal befürchtet das das Licht nicht richtig aus ist? Ich habe mal eine Tür hinter mir zu geschlagen, in deren Raum ich vorher Licht angemacht hatte. Ich hab mind. 5 mal nachgeguckt ob das Licht wirklich auch "richtig" aus war O_o".

<M.>
    • Original von Zephro_C.
      Oh, schlechte und seltsame Angewohnheiten! :D
      Na wenn ich da nicht der Meister bin. ;)

Diese Fingerknacksgeschichte ist auch eine Meiner Angewohnheiten (Yay, ich bin nicht allein auf dem Planeten *G*). Bei mir geht das allerdings noch weiter. Zehen, Nacken und Gelenke hatten wir ja schon. Ist bei mir genau so, aber wenn ich längere Zeit zusammengesunken sitze (beispielsweise im Kino) funktioniert das auch mit Schlussel- und Brustbein, was allerdings meistens etwas schmerzhaft ist. Vielleicht sollte ich deswegen mal zum Artzt gehen.

Ich singe (laut) in der Dusche und wenn ich in den Keller gehe. Warum auch immer. Vielleicht weil die Akustik einfach zu verführerisch ist um nicht zu singen.

Ich kaue gerne auf Zahnstochern rum und das Stunden lang. Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn das Leute ekelhaft finden. Aber soll ich euch was sagen? Es ist mir ebal. Es macht spaß! :D (das ganze geht natürlich auch mit Eisstielen)

Ich Fange an Gitarre zu spielen, wenn andere Leute schlafen wollen. Warum auch immer. Irgendwie ist die Nacht eigentlich die Beste Zeit zum Musik machen.

Ich neige dazu andere Leute, aufgrund meines sehr speziellen Humors, ungewollt zu beleidigen (Im Normalfall sind das Leute die mich nicht besser kennen). Wenn sich ein Mädchen beispielsweise gerade über ihre Figur oder etwas ähnliches auslässt (oder ausweint) und ich bin nicht der Meinung, dass das wirklich berechtigt ist muss man bei mir mit Sätzen wie "Ja, du hast ja schon auch die fettesten Hüften die ich in meinem kurzen Leben jemals gesehen habe." rechnen, was im grunde ja ironisch und in keinster Weise beleidigend gemeint ist. Eigentlich ist es sogar mehr oder weniger ein Kompliment. Manche Menschen scheinen diese Art von Humor allerdings nicht zu verstehen, womit ich mir sicher schon einige Symphatien im wahrsten Sinne des Wortes verschertzt habe.

Ausserdem komme ich chronisch zu spät. Ungewollt allerdings. Bevor ich mich auf den Weg mache fallen mir meist noch tausend Sachen ein, die ich vorher noch machen wollte oder Dinge die ich unbedingt mitnehmen will, aber dann natürlich nicht finde.

Ich glaube da gibt es schon noch ein paar, aber das würde jetzt zu lange dauern. :)

das kommt mir alles merkwürdig bekannt vor xD

Letzt hab ich angst :D

Also ich würde sagen das ich bisher alle Knochen, die zum knacksen sind, geknackst habe :ugly: :ugly:

Außerdem bin ich auch sehr ironisch xD und sarkastisch xD
      und zweideuterisch xD.
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Da fällt mir noch ein, dass ich Türen grundsätzlich schließe. Sehe ich offene Türen, muss ich sie schließen, da ich es schlicht und einfach nicht aushalte.
      Ach, und wenn der Wecker gestellt ist, überprüfe ich trotzdem noch mindestens fünf Mal, ob er auch wirklich korrekt eingestellt ist. Wenn ich dann kurz vor dem Einschlafen bin, kommt es durchaus vor, dass ich noch einmal die Weckzeit überprüfe. Kann oft zur Qual werden.
    • 8| Ja beim mir auch der Fall, ich hasse offene Türen man für mich is das normal :D :D .Aber jezt da ich das höre o.O.*Liste erweitert, um mehere Seiten'
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • [...] Original von Tetra Kugelschreiber! Wenn ich einen in der Hand habe muss ich da immer draufdrücken... das nervt die anderen immer so xD[...]

ja mir gehts genauso.

Original von Vas-y Manchmal versuche ich an Objekten festzustellen, welche Tetrissteine dazu passen könnten. Das hat man davon, wenn man ein paar Tage exzessiv Tetris zockt.

bei mir ists der rubik's cube, dauernd denke ich mir wie man das jetz drehen muss damit das dann dort ist..XD

und bei mir is immer die gelbörse hinten rechts, schlüssel hinten rechts, vorne hab ich eigentlich nur meinen buspass, da der eigentlich nur eine karte ist, beim skaten stört alles was vorne ist und vor allem wenn man enge hosen trägt^^.

und manchmal wenn ich sehr aufgeregt bin dann red ich einfach ohne es zubemerken mit meinen freunden deutsch (die sprechen alle englisch) und dann sagt einer What?? und ich wiederhols nochmal auf deutsch bis ich bemerkt hab das das ja niemand versteht. :rolleyes:

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von Zephro_C.

Ich neige dazu andere Leute, aufgrund meines sehr speziellen Humors, ungewollt zu beleidigen (Im Normalfall sind das Leute die mich nicht besser kennen). Wenn sich ein Mädchen beispielsweise gerade über ihre Figur oder etwas ähnliches auslässt (oder ausweint) und ich bin nicht der Meinung, dass das wirklich berechtigt ist muss man bei mir mit Sätzen wie "Ja, du hast ja schon auch die fettesten Hüften die ich in meinem kurzen Leben jemals gesehen habe." rechnen, was im grunde ja ironisch und in keinster Weise beleidigend gemeint ist. Eigentlich ist es sogar mehr oder weniger ein Kompliment. Manche Menschen scheinen diese Art von Humor allerdings nicht zu verstehen, womit ich mir sicher schon einige Symphatien im wahrsten Sinne des Wortes verschertzt habe.

Ich auch... Hat jetzt zwar nix mitm Humor zu tun, aber passt trotzdem in die Sparte:
      Neulich hiess es, dass ich sitzen bleiben würde und ne Klassenkameradin kam an und wollte anfangen, mich voll zu sülzen. So vonwegen "Dir ist aber schon klar, dass du dann in ne andere Klasse kommst?" und "Ich will nicht, dass du gehst!" und so zeugs im Sinne von "Was denkst du dir eigentlich dabei, o schlecht zu sein, du fauler Mistsack!?" Natürlich nur sinngemäß. XD
      Ich sagte dann: "Jo. Geh mir jetz ma bitte kurz nich aufn Sack, ok?"
      Sie hat seitdem kaum ein Wort mehr mit mir gewechselt, und dass, obwohl wir uns immer gut verstanden haben...
      Als sie allerdings erfahren hat, dass ich versetzt bin, hat sie mich angesprungen und mirn Schmatzer verpasst, also scheints so, als würd sie mich wohl doch noch irgendwie mögen. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Vas-y
      Da fällt mir noch ein, dass ich Türen grundsätzlich schließe. Sehe ich offene Türen, muss ich sie schließen, da ich es schlicht und einfach nicht aushalte.
      Ach, und wenn der Wecker gestellt ist, überprüfe ich trotzdem noch mindestens fünf Mal, ob er auch wirklich korrekt eingestellt ist. Wenn ich dann kurz vor dem Einschlafen bin, kommt es durchaus vor, dass ich noch einmal die Weckzeit überprüfe. Kann oft zur Qual werden.

^^"
      kann ich beides genauso unterschreiben.
      ich hasse es, offene türen zu sehen. und meine weckerangst ist weitum bekannt. xD
    • Original von Zephro_C.

das problemchen habe ich auch, allerdings widerspreche ich bewusst :ugly: ich hasse es nämlich, wenn überwiegend die weiblichen wesen meiner umgebung um die 1,75m gross sind und 50 kilo wiegen und auch noch meinen "hach, ich bin zu fett". :mpf: die wissen selbst, dass es anders ist, also erwidere ich ironischerweise auch mal "stimmt!". das ausmaß ist katastrophal. das wird dann immer so auf die goldwaage gelegt, als hätte ich wen umgebracht. na ja, immerhin können sie feststellen, dass meine aussage unverschämt ist. damit müssten sie ja dann anderer meinung sein und ihre figuren doch gut finden.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Hi erstmal,

Mein erster Post yay. :D

Ich hab ja auch so mache Angewohnheiten, aber Schorf essen?
      Uuuuäääh, wie Ekelhaft, und ich hasse Fingergeknackse.
      So manche schlechte Angewohnheit hab ich ja auch, z.B. der Schlüssel immer vorne rechts, U-Bahn Karte (ja, ich wohn in Berlin, da gibts sowas) auch, Onyx (meine mutter setzt auf die Kraft der Steine oder sowas :mpf: ) vorne links. Portmonaie (oder wie auch immer das geschrieben wird), sowas hab ich nich, also auch keine tasche fürs Portmonaie. Ich muss auch immer prüfen, ob der Wecker auch ja eingestellt ist, obwohl ich ein richtiger Morgenmuffel bin.
      Ich hau ausserdem gerne mit nem Stock durch die Gegend.
      In der Schule klopf ich auch immer gerne auf den Tisch XD, ne Vertretungslehrerin hat das mal richtig genervt. Und mit meinem Stuhl quietsch ich auch gern *quietsch* *quietsch* XD.
      Am Computer kann ich auch nich ohne Musik sitzen, nur leider hat mein CD-Player nur grad ne macke :mpf: , sonst ist das ja sowas von Langweilig.
      Achja und ich hab die Angewohnheit, in Antworten immer erst alles klein zu schreiben und dann erst gemäß der Deutschen Rechtschreibung zu verbessern. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• AHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAAHHAHAHAAHAH!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen :lol: :lol: . Ey was ihr alle so habt das ist ja zum tot lachen. *tränenwegwisch* *das mit 90 Grad Winkel der Hausschuhe ahahaahahaah*

Also ich habe auch ein Paar komsiche Angewohnheiten:

Reisse auch immer die Blätter von Pflazen ab ^___^''.

Singe auch immer auf dem Schulhof.

Gucke oft an Wänden.

Gucke wenn ich raus gehe nochmal ob die Tür richtig zu ist und so.

*Einmal war ich fast bei der Schule da ist mir eingefallen das ich die Haustür offen gelassen habe bin nach Hause gerannt und da war die doch zu :lol: .

Ich gucke immer ob ich richitg abgeschlossen habe wenn ich aufm Pott sitze xD

Gucke ob ich alles mit habe für die Schule * Gucke so gute 3 mal nach und so ^____________^''. * Immer im gleichen Rhytmus* * Schlüssel , Essen ,T rinken, Federtasche* AHAHAHAHA^^^^

Dann Pfeife ich immer so und mache komsiche geräusche schon seit vielen Jahren.

Pfeife immer Beethoven ^^^^^^^^^*naja manchmal*.

Muss andauernt lachen und kichern in der Schule^_^.

Knacke auch immer mit den Füßen dann tut das immer so gut dann fühlt man sich erleichtert xD.

Kann ohne Fenster auf nicht schlafen und das Rollo muss imemr oben bleiben.

Schlafe seit Jahren auf meinem Bären *so ein großer brauner Bär anstatt ein Kissen* ^^.

So das wars erstemal wenn mir noch mehr einfaällt kommt es noch rein ^___^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()