Angewohnheiten

• Original von Tetra
      - Ich werde von Ameisen irgendwie angezogen. Ich muss dann immer eine platt machen, dann kommen die anderen Viecher und tragen die weg. Toll ^^ Das ist irgendwie echt fies, aber ich kanns nicht lassen ^^' Nya ich finds auch irgendwie schon lustig wenn die Krümel wegtragen... Man das ist krank :ugly: *nach geeigneter Therapie such*

[...]

- Nein. Abreißen, wegschmeißen, abreißen, wegschmeißen, abreißen, wegschmeißen.... solange bis unter einem Blatt nen Tier klebt, dann lass ichs... bis zum nächsten Busch *muhahaha* xD

zwei dinge, die du wirklich ganz dringend sein lassen solltest!
      fingerknacksen ist eine sache, aber mutwillig auf ameisen treten, eine andere. mit 15 müsstest du das wirklich unterlassen können!
      vielleicht versuchst du ja mal ganz bestimmt, dir das abzugewöhnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich habe ein paar dumme Angewohnheiten,die jedoch,wenn ich das richtig sehe,schon fast alle genannt wurden xD

1)Knacken,von Kiefer über Nacken zu Schulter,Arm,Finger,Rücken,Fuß und Zehen xDD
      2)Wenn ich alleine bin,mit mir selber laut reden
      3)unheimlich schnell und laut reden
      4)ALLES,was man mir sagt,sich vorstellen und entsprechend reagieren
      5)An Wunden rumfummeln
    • Manchmal versuche ich an Objekten festzustellen, welche Tetrissteine dazu passen könnten. Das hat man davon, wenn man ein paar Tage exzessiv Tetris zockt. Ansonsten habe ich die Angewohnheit einfach loszusingen, wenn ich das Gefühl habe allein zu sein. Das kann ab und zu in sehr peinlichen Situationen enden, wenn zum Beispiel meine Mutter unbemerkt das Zimmer betritt und fragt, was ich bloß mache.
      Das Fingerknackssyndrom betrifft auch mich und habe mir dadurch schon so einige Feinde gemacht.
      Was fällt mir noch so ein... Beim Lernen kann ich nie still sitzen. Ständig laufe ich im Haus oder in dem Raum, in dem ich mich gerade befinde, hin und her und finde keine Ruhe.

Ansonsten gibt es noch etliche Angewohnheiten, die mir momentan aber nicht einfallen.
    • Original von Vas-y
      Manchmal versuche ich an Objekten festzustellen, welche Tetrissteine dazu passen könnten. Das hat man davon, wenn man ein paar Tage exzessiv Tetris zockt.

Du auch? Oo und ich dachte schon das mach nur ich. Manchmal lieg am abend im bett und denk die ganze zeit nur an Tetrissteine stapeln wenn ichs ein oder zwei tage ganz viel spiele :ugly:

ansonsten:

-Fingerknacksen
      - ich kann nie still sitzen. wenn ich rede muss ich rumrennen und irgendwas machen,und wenn ich lerne renn ich mit dem buch auch oft durchs zimmer. schrecklich xD

@Bejita: Gelenkkapsen?`was is den das? hört sich schlimm an Oo ich sollte mit dem knacksen aufhörn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von Vas-y
      Ansonsten habe ich die Angewohnheit einfach loszusingen, wenn ich das Gefühl habe allein zu sein. Das kann ab und zu in sehr peinlichen Situationen enden, wenn zum Beispiel meine Mutter unbemerkt das Zimmer betritt und fragt, was ich bloß mache.
      Das Fingerknackssyndrom betrifft auch mich und habe mir dadurch schon so einige Feinde gemacht.
      Was fällt mir noch so ein... Beim Lernen kann ich nie still sitzen. Ständig laufe ich im Haus oder in dem Raum, in dem ich mich gerade befinde, hin und her und finde keine Ruhe.

Kann ich ohne weitere Ergänzungen so unterschreiben. ^^;

(Viel Quote und wenig eigenes Posting, aber es passt einfach zu gut.)

Edit: Ich lehne meine Hausschuhe grundsätzlich in einem Winkel von etwa 50 bis 60° an die Seite meines Bettes, anstatt sie normal davorzustellen... weiß der Geier, warum.
      Außerdem führe ich fast 24/7 Selbstgespräche, allerdings nur dann laut, wenn sonst niemand da ist.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Vas-y
      Manchmal versuche ich an Objekten festzustellen, welche Tetrissteine dazu passen könnten.

Geht mir auch so^^
      Falls jemand Gulliver Gumba aus Super Mario 64 kennt: manchmal stell ich mir vor, wie es wäre, würde so ein kleiner Mario zB auf meinem Schreibtisch rumwuseln. xD;
      ansonsten... Knochenknacken, Speichel durch die Lücke zwischen meinen Vorderzähnen "ziehen" und in der Schule kippeln ^^;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Geht mir auch so^^
      Falls jemand Gulliver Gumba aus Super Mario 64 kennt: manchmal stell ich mir vor, wie es wäre, würde so ein kleiner Mario zB auf meinem Schreibtisch rumwuseln. xD;;

Das kenne ich auch irgendwie:lol: .

Ich erinnere mich noch wie ich vor einigen Wochen in der Klasse saß und die ganze Zeit Angst hatte das ein Scharfschütze in einem Baum innerhalb meines Blickfeldes sitzt und nur darauf wartet das ich - von ihm weg - wieder noch vorne, zur Tafel hin, schaue. Ich hab mich dann sogar einmal ganz schnell geduckt weil ich dachte das gleich ein Geschoss direkt bei mir an der Wand wo ich sitze einschlägt o_o".

<M.>
    • - Ich trinke andauernd moreno Family Cappuccino
      - Ich nehme immer meinen Schlüsselbund, stecke meinen Zeigefinger hindurch und lasse ihn daran kreisen und werfe ihn manchmal hoch und fange ihn wieder auf
      - Ich mache andauernd kurz meine Haare auf, um sie zu lüften und mach dann sofort wieder n Zopf
      - Ich mache ziemlich oft komische Geräusche, wie Knurren
      - Ich schreie oft ausversehen Leute scherzhaft an. Hab ich von nem Kumpel und hab mich leider daran gewöhnt. ZB, wenn Jemand was fallen lässt: "Ey pass doch mal auf!" Das ist nervig. ^^"
      - Wenn ich auf den Bus warten muss, geh ich meist die ganze Zeit den Bürgersteig auf und ab
      - Ich setz mich immer gerne irgendwohin, wo ich mindestens ein Bein hoch legen kann

Ich wette, ich habe noch tausende andere, aber die fallen mir momentan nich ein. o_o
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Nickychan
      You sing my song! Exakt dasselbe hatte ich auch mal. Das bezog sich nicht nur auf den Herd, sondern auch auf abgeschlossene Türen oder dass ich mich lieber 5x rückversicht habe, dass meine Geldbörse auch wirklich noch in der Tasche ist (obwohl das im Prinzip unnötig ist).

- früher hab ich mir, wenn ich früh raus musste, den Wecker immer zwei Stunden früher gestellt, um mir die Freude zu gönnen, noch weiterschlafen zu können (total unheimlich)
      - kann nicht so wirklich still sitzen (muss immer was strecken, dehnen usw.)

Trifft alles auf mich zu xD
      wegen dem kram mit dem schlüssel habich mal nen bus verpasst xD
      und beim wecker kann man das "früher" weglassen, bei mir xD

und sonst...
      ich find alles witzich, und wenns der langweiligste scheiß is oo
      na gut, nicht alles, aber ich kann über so ziemlich jeden Müll lachen xD
      und ich lach eh ständig. schon peinlich, wenn man mitten im satz vor der klasse zu lachen anfängt :ugly:
      sonst fällt mir grad nix ein oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • -In der Schule alles und jeden zu verarschen. In Fränzösisch: "Rasierst du dich im Intimbereich?" UNd ähnlihcen Schwachsinn. Lehrer zu fragen ob die Hauptstadt von Weißrussland "Weißmoskau" ist auch berühmt :)

-ALLES kaputt machen. Stifte, Stühle, hauptsache kaputt.

-auf Kulis die ganze Zeit rumdrücken und somit alle zu nerven

-Schwitzen :ugly: Ja, ich schwitze auch im Winter verdammt viel. Ist echt schlimm ._.

-Mehr Schulden zu machen, als Geld einzunehmen. Ganz böse.

-... und so weiter... Blah, mir fällt nichts mehr ein xDp
    • its my turn:

-Knacksen , ich kann einfach nicht lassen =)
      -Ich mache ständig irgentwelche akrobatiche dinge oO , zum beispiel hebe ich meine sprudelfalsche nicht ainfach so auf , neeee , ich drücke sie nach oben um sie dann mit der anderen hand zu fangen oO
      -Wenn mir langweilig hebe ich meine (optiche maus) einfach mal kurz an um mir den roten kreis an der wand zu betrachten XD
      -MUSIC !! Überall , jederzeit ! Ich kanns einfach nicht lasse . Musste mir einen mp3 player mit eingebauten akku kaufen , sonst würde es zu teuer werden!
      -(Etwas aus WoW) Ich springe IMMER die ganz zeit in IF rum um die ritzen zu treffen XD
      -Immer alle möglichen seiten neu laden XD und das ständig !
      -Schlüssel -links , MP3player / Handy -rechts! , Börse hinten rechts. Anders darf nicht !

@Tetra : "
      - egal wofür ich das Internet grade anmach, ich geh grundsätzlich als erstes aufs zfb"
      Is bei mir genauso , liegt aber daran das es meine startseite is ;)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Achja: Ich kaue Fingernägel und -kuppen bis zum Umfallen. Meine Finger gleichen denen eines Zombies.
      Wunden Knibbeln tu ich auch, genau, wie ich ständig meine Lippen aufknibbel, wenn die trocken sind.
      Das mit den Krusten ist lustig. Neulich hab ich im Bus eine an meinem Finger aufgeknibbelt, ne Zeit später hatte ich die ganze Hand voller Blut. :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von jigsaw
      -In der Schule alles und jeden zu verarschen. In Fränzösisch: "Rasierst du dich im Intimbereich?" UNd ähnlihcen Schwachsinn. Lehrer zu fragen ob die Hauptstadt von Weißrussland "Weißmoskau" ist auch berühmt :)

Hätte ich fast vergessen xD Aber den witz mit weißmoskau kannte ich noch nicht :ugly:
    • -ALLES kaputt machen. Stifte, Stühle, hauptsache kaputt.

Ich glaube, ich will dich nicht persönlich kennenlernen. Ich meine, nen Bleistift hab ich auch schon kaput gemacht, aber nen Stuhl? :ugly:
      Und was mir nocht einfällt: Wenn ich irgendwo ne Wunde hab und sie schon getrocknet ist, ziehe ich das trockene Blut ab und ess es xDDD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Oni Ganon
      Achja: Ich kaue Fingernägel und -kuppen bis zum Umfallen. Meine Finger gleichen denen eines Zombies.
      Wunden Knibbeln tu ich auch, genau, wie ich ständig meine Lippen aufknibbel, wenn die trocken sind.
      Das mit den Krusten ist lustig. Neulich hab ich im Bus eine an meinem Finger aufgeknibbelt, ne Zeit später hatte ich die ganze Hand voller Blut. :ugly:

Ja, das ist auch toll xD

-Schlüssel -links , MP3player / Handy -rechts! , Börse hinten rechts. Anders darf nicht !

Auch ganz wichtig... Geldbörse hinten rechts, Handy vorne links, Taschenmesser/Feuerzeug hinten links und Taschentücher vorne rechts. Schlüssel sind immer in meinem Gelbeutel...

@zelda 2: Schraubenzieher um die Lehne rauszuschrauben, wenn der Stuhl anyway am Arsch ist, dann kann man den auch noch toll verbiegen. :ugly:
    • Meine schlechten Angewohnheiten?*liste raus such* :D

Also Finger knacksen, sowie Hals,Füße,Kniescheiben,Wirbelsäule :ugly: :ugly: :ugly:

Ja und meine Halswirbel knacksen immer so drei Mal auf der linken Seite und dann drei Mal auf der rechten seite und dann wieder 2 mal auf der linken.... was sehr lustig is xDD.

Dann hab ich noch die Angewohnheit alles gerade zurücken(zu viel Monk geguckt xD)

Hmm was noch?...*überlegt*

Man dann hab ich mnchmal merkwürdige Ticks, aber das spare ich mir für den Seelenklempner :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Oh, schlechte und seltsame Angewohnheiten! :D
      Na wenn ich da nicht der Meister bin. ;)

Diese Fingerknacksgeschichte ist auch eine Meiner Angewohnheiten (Yay, ich bin nicht allein auf dem Planeten *G*). Bei mir geht das allerdings noch weiter. Zehen, Nacken und Gelenke hatten wir ja schon. Ist bei mir genau so, aber wenn ich längere Zeit zusammengesunken sitze (beispielsweise im Kino) funktioniert das auch mit Schlussel- und Brustbein, was allerdings meistens etwas schmerzhaft ist. Vielleicht sollte ich deswegen mal zum Artzt gehen.

Ich singe (laut) in der Dusche und wenn ich in den Keller gehe. Warum auch immer. Vielleicht weil die Akustik einfach zu verführerisch ist um nicht zu singen.

Ich kaue gerne auf Zahnstochern rum und das Stunden lang. Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn das Leute ekelhaft finden. Aber soll ich euch was sagen? Es ist mir ebal. Es macht spaß! :D (das ganze geht natürlich auch mit Eisstielen)

Ich Fange an Gitarre zu spielen, wenn andere Leute schlafen wollen. Warum auch immer. Irgendwie ist die Nacht eigentlich die Beste Zeit zum Musik machen.

Ich neige dazu andere Leute, aufgrund meines sehr speziellen Humors, ungewollt zu beleidigen (Im Normalfall sind das Leute die mich nicht besser kennen). Wenn sich ein Mädchen beispielsweise gerade über ihre Figur oder etwas ähnliches auslässt (oder ausweint) und ich bin nicht der Meinung, dass das wirklich berechtigt ist muss man bei mir mit Sätzen wie "Ja, du hast ja schon auch die fettesten Hüften die ich in meinem kurzen Leben jemals gesehen habe." rechnen, was im grunde ja ironisch und in keinster Weise beleidigend gemeint ist. Eigentlich ist es sogar mehr oder weniger ein Kompliment. Manche Menschen scheinen diese Art von Humor allerdings nicht zu verstehen, womit ich mir sicher schon einige Symphatien im wahrsten Sinne des Wortes verschertzt habe.

Ausserdem komme ich chronisch zu spät. Ungewollt allerdings. Bevor ich mich auf den Weg mache fallen mir meist noch tausend Sachen ein, die ich vorher noch machen wollte oder Dinge die ich unbedingt mitnehmen will, aber dann natürlich nicht finde.

Ich glaube da gibt es schon noch ein paar, aber das würde jetzt zu lange dauern. :)