Angewohnheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angewohnheiten

ich hab gesucht und nix gefunden aba wenns den Thread doch schon gegeben hatt sry sry sry und bitte closen^^
      also... hab ihr auch irg.welche doofen angewohnheiten?
      ich schon: wenn ich was suche rede ich mit mir selbst, dann lachen mich imma alle aus :(
      oda ich kanns net lassen blättchen von büschen zu reißen und sie zwischen den finger zu zerkleinern xD
      falls ihr mir helfen könnt das abzugewöhnen oder selber Hilfe braucht...nur zu XDp
    • Ich hab ne mengo seucher Angewohnheiten:
      1. Das mit den Blattern.
      2. Ich muss an jeder wunde rumknibbeln
      3. Wenn ich irgenwo sitz muss ich was ihn der hand haben und mach es dann meistens kaputt.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Original von hunkarcelebi
      Ich kann es mir nicht abgewöhnen, immer die Finger knacksen zu lassen *knacks*

Jaaa, dass kann ich auch nicht lassen. Damit macht man sich aber Feinde. :ugly:

Original von hunkarcelebi
      Mitlerweile fängt es auch im Hals an *knacks*

Und irgendwann macht es R.I.P.

Ne blöde Angewohnheit oder besser gesagt, Manie WAR bei mir dass ich alles zwei oder schlimmer noch, dreimal kontrollieren musste wie z.B. ob der Herd aus ist. Hat sich aber mittlerweile normalisiert. Ein Glück...

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Aber das tut immer so gut, damit kann ich einfach nicht aufhören *knacks* :D

Das mache ich auch immer *knacks* Vor allem im Unterricht *knacks* Ich sitze dann irgendwo im Klassensaal, schreibe ne Arbeit oder einen Test, alles ist ruhig und dann *KNACKS**KNACKS* :ugly: Erst werden alle Gelenke an den Fingern durchgeknackst, dann knacke ich mit der Schulter ( :ugly: ) und letzten Endes mit dem Hals, manchmal auch mit den Füßen xD Kein Wunder also, dass man sich immerwieder nach mir umdreht :ugly: Aja, und mit dem Handgelenk, das knackst immer :ugly: Kann man das ständige Veräppeln von Leuten auch zu einer schlechten Angewohnheit zählen? xD Und wenn ich mal nicht böse und gemein bin, bin ich eben frech, auch wenn die Personen mal 3, 4, 5, 20( :ugly: ) Jahre älter sind. Aja, genau: *knaaaacks* xD

EDIT: @Theadersteller
      Machs doch so: wenn du irgendwo nen Baum oder nen Busch oder Ähnliches siehst und du siehst, er hat Blätter, dann schau nicht auf die Blätter, schau mir meinetwegen einen der Mini-Steinchen, die immer auf dem Boden liegen an. Und wenn du einen Schritt gemacht hast, schaust du einen anderen an :D Ne, jetzt mal im Ernst. Versuch dich einfach davon abzuhalten, denke an was anderes oÄ. Das hilft.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

Aber das tut immer so gut, damit kann ich einfach nicht aufhören *knacks* :D

Genau das mach ich auch, muss ich also nicht nochmal erwähnen.

Ansonsten knabber ich immer an meinen Fingernägeln, wenn ich nachdenke.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich knacke mit den Fingern. Mittlerweile ist es so extrem, dass die schon (leise) krachen, wenn ich sie nur normal bewege. xD (laut meiner lehrerin nichts schlimmes... mangel an gelenksflüssigkeit)

Mir ständig, besonders wenn ich sehr nervös bin, mit den Handflächen aufs Gesicht greifen und alles verzerren, manchmal, wenns schlimm ist, kommt noch ein irres Stöhnen oder Krächzen dazu. oo;;

Ich gebe den Haustieren die dümmsten Spitznamen, die man sich vorstellen kann.

Ich fiepe, krächze, knurre, etc. wenn ich nervös bin. Auch immer wieder wenn punkt 2 Eintritt. Da halten mich viele echt für geistesgestört. Bin ich aber nicht. oÔ

Ständig Taschentücherfuzzeln zwischen den Fingern zerknubbeln. Wie der Threadersteller mit Blättern.

Mir hin und wieder (selbstironisch) Namen geben. Mein echter Name ist Matthias- und da kommen schon Sachen raus wie "Das Motz" oder so. Oder ich sage, wenn mich jemand nach dem Namen fragt Sachen wie:
      "Der/die/das Motz. Suchs dir aus!" aber sie wissen schon, was ich ernst meine und was nicht. ;)

Wenn ich Stufen nach unten gehe, mich unten am Pfosten anzuhalten und die letzten 2-3 Stufen zu springen. Wie ein Kleinkind. xD Muss aber aufpassen- letztens hätte ich das fast beim Schulausflug ins Grand Hotel (5 Sterne) in Wien gemacht. >>"

Lehrer ständig nach meinem Notenstand zu fragen. Dafür bin ich schon bekannt. Oder Sachen zu fragen wie "Muss dieser Test positiv sein wenn ich durchkommen will? Wenn nicht lern ich lieber für die sachen, wie ich wirklich gefährdet bin!" Oder "Wie stark wirkt sich dieser und jener Test auf die Note aus?" und so zeug, die lehrer wissen es teils nicht mal selber. xD

Mir im Spiegel ständig selber in die Augen zu schauen, und neue Grimassen zu probieren. Teilweise erschreck ich mich dabei selbst. xD

Ständig die Leute rund um mich zu verarschen bzw. mit falschen Meldungen zu schockieren. Heute sagte ich meiner Mutter z.B, ich hätte die Prüfung nicht bestanden und müsse im Herbst eine Entscheidungsprüfung machen, dabei hats gar nicht gestimmt. Ich hab sie aber 2 Stunden später aufgeklärt. Auf längere Zeit mach ich so was nie. Das wäre zu gemein.

Unsinnige icq gespräche führen. Uly weiß das. XD

Wenn ich alleine bin, gestikuliere ich immer mit der Musik mit, mit geschlossenen Augen. Ich tauche regelrecht ein darin. *lieb* Musik ist doch was schönes =)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Krystal

Ne blöde Angewohnheit oder besser gesagt, Manie WAR bei mir dass ich alles zwei oder schlimmer noch, dreimal kontrollieren musste wie z.B. ob der Herd aus ist. Hat sich aber mittlerweile normalisiert. Ein Glück...

You sing my song! Exakt dasselbe hatte ich auch mal. Das bezog sich nicht nur auf den Herd, sondern auch auf abgeschlossene Türen oder dass ich mich lieber 5x rückversicht habe, dass meine Geldbörse auch wirklich noch in der Tasche ist (obwohl das im Prinzip unnötig ist).

Ansonsten
      - malträtiere ich meine Lippen beim Nachdenken
      - Hand-in-Hand gehe ich grundsätzlich nur rechts
      - steige immer zuerst in's rechte Hosenbein
      - neige beim Beantworten von PMs zum Plaudern aus dem Nähkästchen (die Armen, die das alles lesen müssen *g*)
      - habe ich komische Rangfolgen (z.B. beim Frühstück, erst den Toaster anwerfen, dann Kaffee aufsetzen, dann Saft rausstellen, aber keinesfalls andersherum)
      - früher hab ich mir, wenn ich früh raus musste, den Wecker immer zwei Stunden früher gestellt, um mir die Freude zu gönnen, noch weiterschlafen zu können (total unheimlich)
      - kann nicht so wirklich still sitzen (muss immer was strecken, dehnen usw.)

LG
    • Vor dem Schlafen, mach ich meistens nochmal die Nachttischlampe an, um zu schauen, ob die Hausschuhe auch ja im 90°-Winkel zu meinem Bett und die Schuhe selbst parallel stehen.

Ständiges Rumrutschen auf Stühlen.

Dann auch die Geschichte mit der verschlossenen Tür und dr Brieftasche + Schlüsselbund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Nickychan
      - früher hab ich mir, wenn ich früh raus musste, den Wecker immer zwei Stunden früher gestellt, um mir die Freude zu gönnen, noch weiterschlafen zu können (total unheimlich)

Da fällt mir ein, dass ich eine ähnliche Angewohnheit habe. Ich habe nämlich ziemliche Schlafprobleme, schlafe also meistens garnicht erst ein, es sei denn ich muss aufstehen. Also stelle ich mir den Wecker etwas früher, stehe auf wenn er angeht, schalte ihn aus, lege mich ins Bett und schlafe ein xD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Original von Nickychan

Da fällt mir ein, dass ich eine ähnliche Angewohnheit habe. Ich habe nämlich ziemliche Schlafprobleme, schlafe also meistens garnicht erst ein, es sei denn ich muss aufstehen. Also stelle ich mir den Wecker etwas früher, stehe auf wenn er angeht, schalte ihn aus, lege mich ins Bett und schlafe ein xD

Bei mir ist des genauso : ich stell mir den wecker ne halbe stunde vorher und geniese es mich nochma hinzulegen... und verschlafe dann meistens XD

Fingerknacken tue ich leider auch *drang verspür ES zu tun*
      kann...es...nicht...verhindern...ahhh

ok ich hab mich wieder :D
      daher kommt auch des mit den blättchen zerknüllen, dann
      knakk ich net mit den gelänken(was allen ziemlich auf den geist geht)

@nickychan ich hätte gerne die angewohnheit alles zu überprüfen;ich hätte es nötig
      ich bin so sorglos, bis auf die anderen angewohnheiten zumindestens^^

Meine schlimmste angwohnheit die ich je hatte war dass ich
      so viel zelda & co. gezockt hab dass ich mir überall die augen zusammen gekniffen habe,wegen des vielen augen offen halten und gucken wer oder was mich angreifft
      sah echt nich normal aus :mpf:
      aba hat sich halbwegs gelegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• also knacksen tu ich nur meine füße (bin skater da tu ich mich immer sozusagen aufwärmen), also das mit der bestimmten reihenfolge hab ich auch, aufstehn ins bad, exact 5 minuten wieder hinlegen, anziehn, frühstück.. :rolleyes:

also den wecker früher stellen 8o wie geht das bitte wer kann da schon aufstehn. ich stelle mir den wecker nur dann früher wenns wirklich so heiß ist das ich fast nicht einschlafen kann und dann steh ich 20 minuten früher auf um mich noch in der früh zu duschen, aber auch nur wenns so arg heiß is das mans nicht aushalten kann (so wie jetzt).

und wenn ich musik höre muss ich immer entweder mit den fingern im takt ticken, oder mit meinem kopf hin und her wackeln

achja und wenn mir fad ist dann tu ich immer so als hätte ich mein fingerboard und grinde so and der wand und dann ollie (sprung) rüber auf was anderes.

und wenn ich im bus fahre stelle ich mir immer vor das ich danneben her fahre und überall rüberspringe und grinde

also ich bin wirklich verrückt nach skateboarden :rolleyes:

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • Original von MC Flurry

Nicht nur Uly ôo :D

Naja früher habe ich immer mit den Handen geknackt wie viele andere auch, doch als ich merkte das meine Finger dadurch empfindlicher wurden, z.B. auf Faust liegestütze zu machen taten mir die Finger danach sau weh als Vorher, was früher nicht so war :D

Mhh naja wenn ich nervös bin wakel ich manchmal mit meinem Bein aber das ist selten ^^
    • Ich rede meitens mit mir selbst, wenn ich chatte oder wenn mir etwas überhaupt nicht passt...
      Und wenn ich treppen steige (ob in der Schule oder öffentlichen Plätzen) muss ich immer die Treppen zählen, egal wie viele es sind. In der schule sind glaub 106 Stufen oder so XD
      Dann reiße ich auch immer Blätter von den Bäumen ab, und mache mit den Fingernägeln manchmal komische Muster hinein, oder sage dann meinen Frenden: "Alles gute zum Geburtstag" und gebe es ihnen dann. Auch wenn sie kein Geb. haben... *seufzt* Das regt die schon langsam auf :ugly:
    • also mit den fingern knacken muss ich auch andauernd .....
      und blätter von bäumen abreissen und dann zerkleinern und auf meine freunde werfen ^^
      hand-in-hand muss ich links gehen sonst dreh ich voll durch :ugly: wenn ich nervös bin muss ich imma was inner hand haben oda ich fang an mit meinem beinen zu wackeln
      im unterricht muss ich ständig kippeln obwohl ich schon dreimal fast gegen ne wand geknallt wäre :D
      und meinem hund geb ich andauernd so dämliche namen die mir grad einfallen :argh:
      wenn ich treppen nach oben geh muss ich imma zwei stufen gehen und wenn ich dann wieder runtergeh muss ich die letzten zwei drei stufen runterspringen und da bin ich auch schön dreimal voll auf die fresse geflogen ^^
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • So, dann mal zu mir ^_^:

- Ich muss meinen Kopf regelmäßig mit meiner rechten hand stützen.
      - Ebenso fasse ich mir gerne mal ans Kinn und gucke dann immer ganz nachdenklich, obwohl ich im Kopf ganz woanders bin.
      - Ich knacke gerne mit meinen Fingern.
      - Manchmal richte ich umbewusst meine Frisur.
      - Ich prüfe jeden Abend ob meine Geldbörse mitsamt Personalausweis und mein Schlüsselbund in meinem Nachtschrank sind.
      - Wenn ich mein Fahrrad mit meinem Bügelschloss anschließe gucke ich mind. immer 3 mal nach ob der Riegel, der das Schlossinnere vor Regen schützt, auch wirklich richtig sitzt.
      - Ich prüfe regelmäßig ob meine Hosenbeine noch über den Schuhen sind bzw. über diesen "Schwämmen" die manche Skaterschuhe immer haben xD.
      - Wenn ich mein Schlüsselbund und meine Geldnbörse bei mir trage prüfe ich oft ob sich die Schlüssel immernoch in meiner linken und die Börse in meiner rechten Hosentasche befindet.

Es gibt noch viel viel mehr, aber ich denke das reicht erstmal fürs erste :).

<M.>
    • Original von Krystal
      Original von hunkarcelebi

Jaaa, dass kann ich auch nicht lassen. Damit macht man sich aber Feinde. :ugly:

ooooh ja; mich!
      wenn mich jemand ein für alle mal loswerden will, muss er nur diese eklige angewohnheit haben. ^^

my turn:

~ich kann es nicht lassen, zu lesen. da will jemand nett mit mir reden, ich stecke meine nase in ein buch. in den pausen von konzerten: buch. beim grillen mit freunden: buch. ("nur noch schnell ein gedicht, bittebitte!") das buch beim essen ist eine furchtbare angewohnheit, die ich mittlerweile nur noch allein ausübe. xD

~klopfe pausenlos auf holz.

~nehme immer wieder meine brille ab und steck sie in die tasche, wenn ich keine kontaktlinsen trage.

~ich lasse öfters mal die fugen in der fußgängerzone aus, weil ich nicht drauftreten will. XD *monk lässt grüßen*

~
      Original von Nickychan
      - Hand-in-Hand gehe ich grundsätzlich nur rechts

und ich links! xDDD

~
      Original von Nickychan
      kann nicht so wirklich still sitzen (muss immer was strecken, dehnen usw.)

herrja, das hab ich auch. ist manchmal ganz schön peinlich im kino! ^^
    • - ich kann nicht sitzen ohne den Kopf abzustützen... wenn ich das mal nicht mache kann ich absolut nicht stillsitzen xD

- ich habe hier die Angewohnheit "..." und "xD" zu schreiben oO

- ich gucke immer auf den Boden, sonst kann ich mich irgendwie nicht fortbewegen

- egal wofür ich das Internet grade anmach, ich geh grundsätzlich als erstes aufs zfb

- ich singe immer und überall... sogar aufm Schulhof xD

-sobald ich den PC anschalte muss ich Musik hören (ja man kann von Musik süchtig werden xD... 4-5 Stunden ohne ist kaum noch auszuhalten oo)

- Ich werde von Ameisen irgendwie angezogen. Ich muss dann immer eine platt machen, dann kommen die anderen Viecher und tragen die weg. Toll ^^ Das ist irgendwie echt fies, aber ich kanns nicht lassen ^^' Nya ich finds auch irgendwie schon lustig wenn die Krümel wegtragen... Man das ist krank :ugly: *nach geeigneter Therapie such*

- Kugelschreiber! Wenn ich einen in der Hand habe muss ich da immer draufdrücken... das nervt die anderen immer so xD

Original von Slept Talon
      oda ich kanns net lassen blättchen von büschen zu reißen und sie zwischen den finger zu zerkleinern xD

- Nein. Abreißen, wegschmeißen, abreißen, wegschmeißen, abreißen, wegschmeißen.... solange bis unter einem Blatt nen Tier klebt, dann lass ichs... bis zum nächsten Busch *muhahaha* xD

Das wars glaub ich xD

Original von MC Flurry

Das weiß ich auch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tetra ()