Profilbild

• Hier ist ein Profilbild zu meine Doujinshi, die ich vor ca. 2 Jahre auf diesem Board gepostet habe. Nach diese lange Pause habe ich wieder entschlossen zu zeichnen, jedoch nicht an den Doujin selbst, sondern nur ein Profilbild von Link.

Version 1.0

home.arcor.de/providence/Legend.jpg

Name: Link von Hyrule

Klasse: Legend

lvl: 10

Schatten habe ich extra weggelassen, sogar der Iris habe ich nicht eingezeichnet. Grund dafür ist, dass es so für colorieren einfacher ist.

Es wird mindestens noch ein Bild folgen, die Frage ist nur wann... :rolleyes:

btw. In den Bild ist ein ganz banale Fehler, die alle Link Kenner sehen dürfte. :D
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

Stolzer Besitzer von PG Aile Strike Gundam
    • Meinst du, dass er eine Rüstung trägt statt den grünen Klamöttchen oder dass seine blauen (lilanen) Orringe fehlen? Vielleicht meinst du auch, dass der Schild nicht dabei ist oder dass das Masterschwert zu groß ist *total überfordert mit dieser Frage bin*

Also zu dem Bild kann ich nicht viel sagen... es sieht einfach perfekt aus. Es wirkt nur noch etwas blass ^^"

Aber irgentwoher kenne ich diese Rüstung doch :D
    • @Medoli: Ich denke, dass es der Ohrring ist ^^

Das Bild finde ich echt klasse, nur mag ich dieses mit Rüstung vollgepackte nicht so (Geschmackssache XD)
      Und... hmmm... irgendwoher kenne ich die auch... nur mir fällt es grade nicht ein XD

Worum sollte es in dem Dojinchi gehen?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ach gottchen, kinder, er meint natürlich den schwertarm. xDD rechte hand!

so, nur schnell meinen senf abgeben und dann wieder verschwinden, das ist gut. ^^"

ich mag dein bild übrigens sehr gerne, aber ich warte mal, bis die coloration da ist. ;)
    • naja, die Ohrringe fehlen aber auch xD
      aber tatsächlich. der hält das Schwert mit der rechten Hand.
      *völlig blind is*
      Geniales Bild, nebenbei bemerkt.

>_>
      Warum können eigentlich so viele Leute so gut zeichnen, bloß ich nicht? Ich will auch!!
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Kathy und shiek-kun haben den Fehler gefunden. Es ist sein Schwertarm.^^

Ich merkte es erst als die Skizze schon steht und ich mitten in halbfertigen Zeichnung bin...

Was den Rüstung betrifft, ist es eigentlich mein eigenes Design, aber die grundlegender Aufbau von Panzerrüstung sind gleich und differenzieren sich nur minimal in Aussehen der Platten.

Noch ein Info zu Ausrüstungen: Die Waffe und Rüstung sind göttliche Artefakte, deswegen sieht man auch kein Scharniere oder Gürtel, es ist magisch an den Körper gebunden. Das zweite Bild, die ich wahrscheinlich am Wochenende anfangen werde wird anders sein. Übrigens ist das Schwert ein Zweihandversion von Meisterschwert.
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• So, nach lange Zeit mal wieder was gezeichnet. Dies ist ein Charakter aus mein Doujishi, es gehört nicht in die offizielle Zeldauniversum hinein.

Hier sieht ihr die Werdegang von Skizze bis zu fertigen Outline.

home.arcor.de/providence/Skizze1.jpg

Der "Strichmännchen", Pose wird hier grob festgelegt und die Muskulatur Umriss wird skizziert.

home.arcor.de/providence/Skizze2.jpg

Jetzt kommt die etwas feinere Gestaltung, Kleidung wie die Rüstung wird skizziert, außerdem bekommt er eine Perüke.

Sorry, wenn man es schlecht sieht, aber bei Skizze reisse ich nur sehr seichte Linien.

home.arcor.de/providence/Skizze3.jpg

Stage Nr.3, hier wird neben die Gestaltung der Rüstung (Was ziemlich nervig ist, wenn man selber eins ausdenkt...) auch Propotionfehler ausgebessert.

home.arcor.de/providence/Skizze4.jpg

Das ist die Version 0,6. Die Panzerstiefel hat ordentliche 3 redesigns hintern sich...

der 1.0

home.arcor.de/providence/Dreadnought.jpg

Zu Bild:

Von Skizze 4 bis zu diesem Stadium war noch einiges zu machen. Das unglücklichste war die Propotions- und Perspektivefehler, die man zu spät merkt. Naja, insgesamt war das Gesicht und Hände das blödeste zu zeichnen, aber ich finde die sind gut geworden. besonders der linke Hand.

Zu Charakter:

Name: Namwu
      Klasse: Dreadnought
      Lvl: 10

Ausrüstungen: Abyss Platten, Akuma no Kiba(rechter Hand), Tenshi no Hane(linker Hand)

Der Dreadnought soll in mein Dojin den Ganon als Endgegner ersetzen, da ich sehr zweifle, dass ich in nächsten Zeit mein Dojin soweit zeichne bis er auftaucht, gebe ich ihn einfach mal ein Profilbild. Übrigens ist dieses Bild und der von Link als Paarbild gedacht, also nicht über die ähnlichen Pose wundern. Einfach die beiden nebeneinander stellen und die sollten sich in die Augen gucken.^^

Die Dreadnought Klasse verfügt über die stärkste physischer Angriffskraft, die auch den Legend übersteigen, dazu kommen exellente Physischer Verteidigungen. Leider sind die Resistenzen miserabel, aber wem störts, wenn der Gegner schon nach ein Schlag über den Raum verteilt.

Zu guter letzt, welches Bild gefällt euch denn besser? :D
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• du zeichnest wirklich göttlich!
      ohne übertreibung dürfte ich sagen dass mir deine bilder (zusammen mit denen von nirvana) am besten gefallen. aber nich nur von dieser site, so einen super zeichner trifft man nicht oft^^ (*autogrammkarte rauskram*)
      du sagtest glaub ich irgendwann man was von einer pc-colo, zeigst du mir mal bilder von dir die du am pc bearbeitet hast?
      sonst noch ein haufen fragen:
      hast du eine gallerie bei devainart oder sonst wo?
      zeigst du hier noch andre bilder?
      wie lange zeichnest du schon?
      blöde frage, aber: woher kannst du so geile rüstungen zeichnen? :ugly:
      übrigens, dein ganon ersatz sieht sehr heroisch aus, wie wärs wenn du ihm ein fieseres gesicht verpasst? xD

und zu guter letzt: *grübel*...mh....das ist eine verdammt schwere frage xD
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Das sieht geil aus!
      Einen Manga, mit solch schönen Fantasy Figuren würd ich gern mal lesen. =)
      Du zeichnest super Proportionen, Kleidung und Gegenstände, weiter so.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @Rayne: PC Colo zeige ich lieber nicht, der letzte Versuch landete wieder mal in Datenjenseits...

Ein Gallerie habe ich nicht, da ich doch recht wenig zeichne und die aktuelle Bilder reichen nicht aus um ein Gallerie zu bilden, außerdem habe ich noch mein Dojin zu zeichnen, die ich immer wieder vor mir herschiebe.

Zeichnen tu ich schon seit ich ganz klein bin.^^ Mein erste Comic habe ich mit 13 gemalt, damals über Star Trek. <_<

Rüstungsdesign lernt man indem man sehr viel RPG spielt und Fantasy Sachen reinzieht, auch Museumbesuche bringt's.

btw. Bösen Jungs müssen nicht auch immer bösen Gesichter machen, vor allem ein ehemaliger Herold des Lichts soll doch kein von Hass, Zorn und Bitterkeit verzerrter Visage zeigen.^^
      Build a Gundam!!!!!

www.gundam-online.de

• wow (beziwht sich auf alles)
      aber wenn du sagst, du hättest nicht genügend bilder, dann wunder ich mich o.Ô
      ich dachte man müsste massig viel üben wenn man so gut werden will xD
      aber ich finds schade dass du so wenig zeichnest :(
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!