DNAngel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *dir nen keks zusteck*
      bin bissche verpeilt heut, in packstimmung, morgen gehts innen urlaub ;)

siehstu auf der seite is auch des feder artobook erwähnt :) hehe japanisch müsste man richtig können *smile* hmm... ich find die söllte mal wieder was mit spannung rausbringen, oder eher erstmal den 11 dnangel band ;) :ugly:
      nein wir hörn noch net auf mit dem thread...

seite 5 :D
      und was isn des da fürn 3 artbook was da aufgezählt is?
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra-chan ()

• *keks ess* Danke ^^ *mampf*
      Uii, wo gehts hin?

Japanisch? Kein Problem für mich. *ein 10 tonnen schweres japanisch-deutsch übersetzungsbuch aufm tisch knall* Was soll ich übersetzen :D

Keine Ahnung. Über ebay oder google krieg ich auch nix raus. Muss was unveröffentliches sein.

Oja. Seite 5. Und wir sind noch immer die einzigsten hier...

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • nach belgien mit paar freundinnen ^^ weiberurlaub halt :D

öhm naja... joah stimm ich dir zu mit dem unveröffentlichetem... hatte mal ne brieffreundin die wusste alles über dnangel und yukiru aber irgendwie schreibt sie nichtmehr *schnief* des kissen von meiner schwester ist so geil... hab mal auf posterxxl.de mir paar dnangelposter drucken lassen, is viel billiger als so im geschäft ;) öhmm... schnuggö (soweit sind wir jetzt aber schon des ich dich schnuggö nennen kann, oda? XD) hast du dir denn mal lagoon engine durchgelsen? ich komme da immer wieder voll raus wenn ich mirn neuen band geholt hab -_-
    • Lagoon Enigne hab ich nur den ersten Band gelesen. Fand den schon... merkwürdig.

Ich war grad auf der Site. Is ja echt genial. Ich glaub ich werd das auch machen.

Original von Tetra-chan
      öhmm... schnuggö (soweit sind wir jetzt aber schon des ich dich schnuggö nennen kann, oda? XD)

o_O
      Aba nur wenn ich dich Schmußepooh nennen darf *rofl*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • hehe*mal ganz illegalerweise werbung für die seite gemacht hat* :)

ja lagoon engine is auch so der manga von sugisaki den ich am ehesten sehr langenweilig finde ;)
      brain powered fand ich an paar stellen etwas kompliziert und dnangel is einfach perfekt, right?

ok SCHNUGGÖ!!! *grins*
    • D.N. Angel ist wirklich der beste Manga von ihr. Die Story, die Zeichnung, die Charas... perfekt. Gleich danach ist ihr Candidate vor Goddes äußerst gut gelungen (allerdings versteh ich nicht warum der Anime schon bei uns ausgestrahlt wird und DNAngel hinkt hinterher. CfG wurde doch nach DNAngel von ihr erfunden oder irre ich mich jetzt?)
      Brain Powered ist ok. und lagoon... naja. net so.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • @Link 2
      wenn dir die Serie gut gefällt warum machst du denn in deinen Beitrag einen MeckerSmilie?

@tetra-chan
      tja wer hätts gedacht, wa?! XD

Ich hab mir alle CfG Mangas bei Hugendubel durchgelesen, besitzen tu ich aber nur den ertsen Band *drop* XD
      egal
      Ich persönlich finde den Manga besser. Damit will ich aber nicht sagen das der Anime schlecht ist, er ist sehr gut umgesetzt worden. Die Zeichnungen sind schön und die Syn. ist ebenfalls gelungen.

Kannst dir ja bei youtube.com ein bild davon machen ^^

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• den anime kenn ich ausm fernseh schon :)
      fand den ganz gut un wenn ich eine fahrschule vorbei hab un alles mögliche dann kauf ich mir auch die cfg mangas :)
      aber am meisten freu ich mich im moment auf des feder artbook :)

ich glaub der smilie bei link war nen versehn :)
    • Original von Tetra-chan
      dangel band 11 is schon weider verschoben krystal...

ne oder?! kannst du mal nen link angeben wo du es gelesen hast. is aber trotzdem hoffentlich noch in diesem jahr. oder in diesem jahrhundert XD

carlsen kriegt ja echt nichts auf die reihe :mpf:

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von Tetra-chan
      dangel band 11 is schon weider verschoben krystal...

ne oder?! kannst du mal nen link angeben wo du es gelesen hast. is aber trotzdem hoffentlich noch in diesem jahr. oder in diesem jahrhundert XD

carlsen kriegt ja echt nichts auf die reihe :mpf:

das ganze liegt weniger an Charlsen als an der Zeichnering... der Band ist meines Wissen noch nicht mal in Japan draußen.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @madhatter
      doch der manga ist schon in japan erschienen (ein paar beiträge über mir, haben tetra-chan und ich uns darüber unterhalten). der manga ist aber noch nicht in den usa erschienen.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • hat meine sis mir gesagt die stöbert immer so rum...
      der is ja schon in japan ewig raus soweit ich weis...
      also yukiru sugisaki kann da nixmehr dran ändern, alles is fertig gezeichnet un so :)

@krystal hey guckmal da sind ganz viele die hier plötzlich auch schreiben, keine alleinunterhalter mehr, aber wir ham ca. 90 beiträge allein gequatscht :)
    • Aah, D.N. Angel. Ich mag D.N. Angel total gerne. ^^
      Obwohl ich zugeben muss, das ich es bisher immer zwei Mal lesen musste, um den Sinn und die Handlung richtig zu verstehen.. ich weiß nicht, das hatte ich bei anderen Manga von Yukiru Sugisaki bisher nicht [okay, hab sonst auch nur Brain Powerd gelesen xD]. Einige Szenen finde ich doch etwas unlogisch.

Das ändert aber nichts daran, das ich D.N. Angel liebe. ^~^ Und langsam könnte wirklich mal ein neuer Band rauskommen.. ich hab mir sogar einmal den 11. zwei Mal gekauft, weil ich dachte es ist der neue, so lange dauert das schon.. xD'
    • @ageba
      awww du meinst 2 mal den 10 oda? weil der 11te is ja noch garnet draußen ^^ finde aber eigentlich brain powered bisschen komplizierter als dnangel XD naja so unterschiedlich sind die meinungen :)
      (übrings... miyavi rules :D)
    • Ah, DN Angel...
      Ja, sehr schoener Manga.
      Ich hab ihn zwar nur bis zum 8. Band bisher, weil mich immer wieder andere Serien davon abhalten DN Angel weiter zu kaufen, aber das hol ich noch nach.. :ugly:

Ich find' die Story sehr interessant.. und lustig.. Daisuke ist so verpeilt und niedlich.. ;;

Ich find Sugisakis Zeichenstil unglaublich schoen... Hat sowas.. 'weiches'.. das mag ich total.

Ach, ich sollte irgendwann mal anfangen, den Anime zu schauen.. x_X