Komischer Raum bei OoS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du beo OoS eine neuen Spielstand anfängst und den Geheimcode aus OoA eingiebst, ist in diesem Raum ein alter Mann (oder ein Geist, kann mich nicht mehr erinnern) der nach einem kleinen Rätsel etwas für dich hat.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      ... und den Geheimcode aus OoA eingiebst...

Du besitzt OoA wohl nicht, oder? o_O
      Du musst den Geheimcode aus OoA eingeben - ansonsten ist da gar nichts.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Aaaaalso...

Du spielst OOS durch. dann erhäst du ein Passwort, mit dem du bei OOA ein neues Spiel startest. Bei der neuen OOA datei kannst du nun von verschiedenen Leuten verschiede Passwörter erhalt. Sobald du das richtige für den alten Mann hinter dem Uhrengeschäft hast (der taucht auf, nachdem du Onox besiegt hast soweit ich mich erinern kann) Musst du lediglich ein paar Gegner plätten in einer bestimmten Zeit und erhälst dann das Schwert lv 3 (ein blaues Schwert, an dessen Griff auch noch etwas dran ist) Du kannst mit den Passwörtern übrigens noch das Biggoronschwert bekomen. Wenn du das auf einem Knopf gelegt hast sind A und B belegt und egal welchen Knopf du drückst setzt Link das Biggi ein. Rate mal wem du dafür den Code sagen musst :ugly: ?^^
    • Original von BlackY
      ach... habe vergessen zu sagen das ich schon das lv 3 schwert habe und des aber von jemand anderes bekommen habe

Das hätztest du auch editieren können.

Bist du sicher nur der Mann hat das Masterschwert .
      In OoA hat der Zora König es.
      Aber du kannst es nur von DIESER einen Person in Oos bekommen haben.

PS:Das Blaue Schwertr ist das Master-Schwert
    • ich bin mir sicher das ich es blaue schwert habe , sogar in beiden spielen und in den raum war ich ne um des schwert zu bekommen, habe erst von zora könig das schwert in OoA geholt und von den den code bekommen für des OoS. den code habe ich den bei der im maku-baum befindlichen person gesagt und hatte das blaue schwert und da war kein alter mann.
    • Original von BlackY
      ich bin mir sicher das ich es blaue schwert habe , sogar in beiden spielen und in den raum war ich ne um des schwert zu bekommen, habe erst von zora könig das schwert in OoA geholt und von den den code bekommen für des OoS. den code habe ich den bei der im maku-baum befindlichen person gesagt und hatte das blaue schwert und da war kein alter mann.

Ach so hast du es dir geholt jetzt hat`s klick gemacht.Dass war ein zeitreise Passwort.
      Aber in einem Passwortgame in OoA ist eine person die dir eiun Passwort sagt.Das musst du dem Mann sagen
    • Hast du überprüft, ob du alles richtig eingegeben hast?
      Hast du ihn dir richtig notiert? Wenn nicht, kannst du den Code bei Farore nochmal ansehen.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • OoS -> im MakuBaum
      OoA -> im ... ööh... wie heißt der Baum in Ages? Keine Ahnung, jedenfalls in dem Baum der in der Zukunft in Lynna Stadt steht ^^;;

[SIZE=7]...
      [/SIZE]