Wo ist Mikau?

• Wo ist Mikau?

Ich hab nen neuen Spielstand angefangen und hab den Pic Hibernia Tempel fertig, Epona "befreit" und bin jetzt mit ihr zum Strand geritten.
    Allerdings kann ich den armen Mikau nirgends entdecken. Er müsste eigentlich im Wasser treiben, finde ihn aber nicht...

Hat es etwas damit zutun das es der letzte Tag ist... ?

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der tatsache, dass es der dritte tag ist, zu tun hat. meines wissens kannst du mikau jeden tag "treffen".
    er treibt links neben dem forschungslabor (mit dem haken auf dem dach^^) im wasser. über ihm kreisen möwen. eigentlich kannst du ihn gar nicht verfehlen... sollte er dennoch nicht da sein, musst du es wohl noch mal am ersten tag versuchen.
    lg
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich hab ihn jetzt auch gefunden. Er trieb neben dem Labor. "In der hintersten Ecke", wie man so schön sagt. Sonst war es immer so er nahe am Strand im Wasser trieb. Mit den Tagen wird wohl die Entfernung größer.

Trotzdem danke ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Das hört sich so an,als würdest du ihm das gönnen.

Aber das ist mir auch aufgefallen,dass er scheinbar immer weiter raus treibt.Ich glaub,ich mach mal den ultimativen test.ich schwimme vor ihn,mit dem Strand im Rücken,und gehe erstmal was essen.Und wenn ich wiederkomme...
    Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
    man tut halt,was man kann,
    und dir gehts gut,
    DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
    [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]