Ranma 1/2

• Wer ist noch so ein begeisteter Ranmafan wie ich?

WElche Charkateren mögt ihr besonders?
      Welche hasst ihr ?

Ich fang am besten mal an !

Ich finde Ranma am besten denn er ist stark mutig und akrobatisch!

Gleich nach ihm kommt das Mädchen mit dem Roten Zopf *lol*

und Shampoo! ! !

Die Serie ist bei mir zeimlich angesagt weil sie so tolle Gags hat!

Aber das wars von mir erst mal ! Jetzt seit ihr dran
    • Ranma...

ok bin schon ziemlich lange Fan, mehrere Jahre. Ich habe alle 3 DVDBOXEN, den 2. Film und sammle grade die Mangas.

Ranma ist am Besten...

bei den Mädels sidn Akane und Schampoo meine Favouriten..

am bescheuersten finde ich Happosai, auch wenn der alte Sack auch lustig ist...

Am besten finde ich diese Kricherei von Soun und Genma

am genialsten istd er Panda...
      Ranmas Mutter Nodoka ist auch super XDDsie denkt nura n ranma, nie an Genma...
    • Ich finds schade dass die RTL2 Idioten dass schon wieder abgesetzt haben. Sie sind noch nicht mal in der Lage, eine 5 Zeilen E-Mail nach 4 Wochen zu beantworten. Da kommt ein fertiges Standardbriefchen zurück, eigentlich sollte man den sender gar nicht unterstützen, aber Ranma ist es mir immer wert (gewesen). Schade nur dass ich es wegen der schule um die zeit nie wirklich sehen kann.

Ja, die sendung hat tolle gags. Und imo tiefgründige charas, was allem den reiz verleiht. Keiner ist wirklich gleich. ^^

Shampoo war mir damals symphatischer. Ich mag Akane, Ranma, und diese pizzabäckerin und Genma in beiden Formen am liebsten.

Wie hieß die Pizzabäckerin nochmal? OÔ
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • ich guck des total gerne (oda habs gern geschaut *rtl2 totschlag*) schon allein wegen dem anfangslied XD find des voll goldig *ma direkt summ*
      die weibliche ranma is die coolste un dann mkommt halt der ranma kerl XD LOL ^^
      hab glaubich irgendwo den ersten manga rumfliegen, finde zwar die zeichnungen manchmal net so 100% schön, aberich finds trotzdem total geilooooooooooo :)
      *liebt*
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Ich mag Akane und Ranma am liebsten ^^
      Ich fands auch total doff das RTL2 die Sendung abgesetzt hat... :(
      Nimm vom Leben was dir gut tut und den Rest wirf einfach weg. :D

:knuddel: ach Emelie ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Now Zelda ()

• oÔ ...

Jaaa, ich erinnere mich wage...
      Das war doch mit diesem Typen, der, wenn er mit Wasser in Berührung kam, sich in ein Mädchen verwandelt hat, oder? Hm.. Ich glaub ich konnte das damals nicht so leiden =/ ZU wenig Action, zu viele Gags..

Naruto 4ever
    • ich liebe ranma und habe alle 38 mangas.

wa smich aber an rt2 stört ist das shampoo zampo heists und ähnliches deswegegen habe ich mir die tv serie nie wirklich angeguckt (ausserdem passte mir die zeit nicht also sowieos verpasst)

irgednwie sind die slapstick einlagen und käpfe im manga besser irgednwie wirkt es komishc wnen man jahrelkang den manga gelesen hat und ranma rote haare hat :D naja ich bleibe beim manga und dem soundtrakc natürrlich poster und p-chan shclüssel anhänger (ein t-shirt habe ich auch) aber die dvds kaufen? weiss ich nicht.

am liebsten habe ich p-chan / ryoga der ein schwein wird und kein orietierungsinn hat erinnert mich ein bisschen an mich (ja auch das mit dem schweinchen mag schweinchen)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      wa smich aber an rt2 stört ist das shampoo zampo heists und ähnliches

Djoga! *abrofl*
      Ja das stört wirklich... aber das schlimmste war sie haben Shampoo und Ryoga in Episodentiteln richtig geschrieben... sie sprechen es nur falsch aus. (So wie bei InuYasha... da machen sie ja das gleiche -.-)

Ich hab mich an Rankos roten Haaren nie wirklich gestört, finde ich sogar ein netter Einfall, immerhin hatt Nodoka im Anime ja auch rote Haare. ^^

Zu Ranma an sich, ich mag ich Ranma (egal welche Form) und Ryoga eigentlich sehr gern. Bei den Mädels sind mir Ukyo und Akari irgendwie die liebsten. ^^'
    • nunja.. RTL2 würde einen riesenerfolg landen, wenn sie

1. Ranma nachmittags zeigen würden so.. 16 Uhr

2. wenn sie die restlichen sonst wie viele folgen kaufen würden.. ABER NEIN SIE SIND ZUU BLÖD.. vielleicht haut das auch mit den Synchronsprechern nicht hin, aberd as ist KEINE AUSREDE!!!

RTL2 ist der allergrößrte mIST!
    • Nee, mit den Sprechern dürfts schon hinhauen, die kriegen sicher genug Sprecher (und ich glaub nicht, dass Clemens Ostermann oder Daniel Schlauch da nicht mitmachen würden).

Liegt vermutlich daran, dass die Quoten (aufgrund der miesen Sendezeit) schlecht waren, dass die von RTL2 lieber neue, "coole" Animes kaufen, als die restlichen Folgen von Ranma :angry:
    • Original von Link 2
      als erstes der schwein - typ dann rammna und dann der koala -Typ. dumm finde ich das Mädchen mit roten haaren.

"Rammna", der eigentlich "Ranma" heißt, IST das Mädchen mit den roten Haaren oO

Der Koalatyp heißt Genma, und das Schwein ist Dyoga (Sorry falls Schreibweise nicht stimmt) ^^;;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• HEY!!! Man schreibt es RYOGA! Ryoga Hibiki, 16 Jahre, Oritierungssinn: keinen, Verwandelt sich in: kleines schwarzes Ferkel, verliebt in: Akane, spätere Freundin: Akari...
      Er ist mein absoluter Lieblings-Chara in Ranma 1/2!!! :D Leider habe ich noch nicht alle 38 Bände, habe aber alle Folgen gesehen und bin gerade dabei mir die Filme zu holen! Der 2. (-glaube ich-) mit der Entfürung der Mädchen, habe ich schon gesehen! Der wahr zum schießen komisch!!! :D :D :D
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Yeah, Ranman 1/2 ist definitiv mein Lieblingsmanga.
      Die Animeserie fand ich allerdings eine glatte enttäuschung - mies synchronisiert und die Intromelodie war zum kotzen! :mpf:

Aber der Manga is einfach Spitze! Hab (fast) alle Bände gelesen und hab sehr viel gelacht. Ranma verwandelt sich immer in den unpraktischten Situationen ... ^^
      Happosai fand ich voll lustig ab dem Band wo er das erste Mal vorkam. So ein alter perverser Sack der Damenunterwäsche klaut ... :lol:
      Der Vater von Akane ist auch spitze! Er reagiert immer so, ... leiwound einfach, besonders wenn er so dreinschaut wenn sich wieder mal wer in seiner Badewanne verwandelt :D
    • Original von amgEnel
      finded ihr nicht das Ryoga und Zorro von One Piece etwas ähnlich sind ?o.O ansonsten mag ich genma (panda und normal)^^

Stimmt, beide haben nen schlechten Orientierungssinn, wobei Ruffy (wird wie Ryoga von Daniel Schlauch gesprochen) auch nicht den besten Orientierungssinn hat ("immer nach Norden" :lol: )
    • Ist die Frage gestattet, was ihr vom letzten Kapitel in Band 38 haltet? Traurig oder erleichtert?
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • traurig... blöd.. also Akane soll wiederleben, klar, aber.... ? Quellen weg??? doof.

Am Blödesten ist doch das offene Ende. PAH! Das ist so ****!"%&$&/(=***
      *vor mich hin fluch*

Ichf inde den Anime schön.. aber die mangas sind eindeutig besser!

Ich finde diese Stelle am Anfang gut wenn Happosai auftaucht: "Kaum ist das böse erwacht.. schläftes wieder ein... nur um dann erneut aufzustehen !!!" XDDD