Ranma 1/2

• Wie naiv von mir , da habe ich doch glatt den Grund vergessen, warum Männer die Glotze einschalten :rolleyes:
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Original von Cat
      Wie naiv von mir , da habe ich doch glatt den Grund vergessen, warum Männer die Glotze einschalten :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht wie es bei Zelda Freak ist, aber ich seh mir den Anime ja eigentlich an, weil ich die Lovestory und die Ideen faszinierend finde und ich die Charas cool sind... und da bin ich nicht der einzige männliche Fan... oO

Von daher solltest du dich mit Vorurteilen mal schön zurückhalten...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • bitte zum thema!

das ding ist das mangas keine "heftchen" sind sondern richtige taschenbücher. beio ranma 1/2 gibt es insgesammt 38 bänder a 5 euro und die sind in westlicher leserichtung gedruckt und schwarz weiss ohne farbseiten.

die dvd boxen sind aber auch nicht grad billig pro box knapp 60 euro

du kanst ja mal bei ebay oder amazon gucken da die boxen in läden nie günstiger werden (sehe ich bei anderen anime) und die mangas bekommst du immer seltener in läden weil es ein alte serie ist (sieht man schon ander westlichen leserichtung)

ist halt die frage ob du dir 38 bänder noch antun möchtest ich habe sie alle und sie sind genial aber in deutshcland sehe ich teilweise bestimmte mangas garnicht mehr in den regalen und sonnst beim ehapa verlag nachfragen also egmont verlag.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Danke für die Infos =)

Naja, die Animes krieg ich ohnehin zugeschickt, fansubs, diese japansichen mit englischen Untertiteln. ^^
      Da hab ich wenigstens die Garantie dass es nicht geschnitten ist. Egal worum es sich handelt, Zensuren und Schnitte gehen mir auf die Nerven, seit ich weiß, dass es so was gibt.

Villeicht kauf ich mir die Mangas auch, aber verdammt... das könnte teuer werden x__X

Westliche Leserichtung, das ist gut. Ich kann mich einfach nicht umgewöhnen ._.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • das ist aber blöde weil die perosnen in den mangas mit links schreiben sieht manchmal komisch aus.

ich habe am liebsten mangas in der original leserichtung und die qualität ist auch besser geworden
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64