Vor Ganondorf der Feuerteil

• Vor Ganondorf der Feuerteil

Vor Ganondorf muss man ja in den verschiedenen Tempelteilen die Rätsel lösen und am Schluss mit den Lichtpfeilen das runde Teil abschiessen.

Ich habe alle ausser der Feuerteill.
    Den kapier ich nicht-.-

Ich muss ja die Silbernen Rubinen einsammeln.
    Erste ist ja bei den 4 Steinen. Da geht doch ein Stein hoch zu einem Silbernen Rubin.
    Den kann ich aber nicht nehmen :argh: Wie wenn ich ein Geist wäre und durchlaufen würde :argh:

Bevor ich die Nerven und Lust auf Zelda verliere ...
    Kan mir hier einer Helfen oder ist das ein Bug bei mir?

Vielen Dank im Voraus!
  • Geh in eine der vier Ecken. Dreh dich um und warte bis Ganondorf seine Blitzkugel abschießt. Schlage sie solange mit dem Masterschwert zurück bis Ganondorf von ihr getroffen wird. Schieß einen Lichtpfeile auf ihn, spring zu ihm rüber und schlage mit dem Masterschwert auf ihn ein. Wiederhol das ganze.
    Irgendwann lädt er eine riesige Kugel auf, lade schnell dein Schwert zu einer Wirbelattacke auf. Wenn er sie abfeuert musst du im richtigen Moment die Wirbelattacke auslösen. Schnell einen Lichpfeil, über den Abgrund , verprügeln, zurückziehen. Nach drei bis vier Treffern ist er erledigt.

So jetzt das Schweini:
    Laufe auf Ganon zu und rolle unter seine Beine hindurch. Dresche mit dem Stahlhammer auf seinen Schwanz ein. Wenn du ein Lichtpfeil in sein Gesicht feuerst ist er für kurze Zeit gelähmt.
    Nach ca. 5 Treffern mit dem Stahlhammer bekommst du dein Schwert zurück. Wende die gleiche Taktik wie mit dem Hammer an. Irgendwann geht er dann zu Boden und du kannst ihm den Todestoß versetzen.
    YAAAAY Dramatik pur ^^

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Danke!

Ganon ist auch Tod, Link wurde zum Kind, aufwiedersehen .... bla bla bla ...

und nun warten auf Twillight Princess.
    <_< noch sicher ein Jahr.
    Vor fast 2 Jahren habe ich das Spiel reserviert -.-
    Kann das sein ?( jedenfalls nach der ankündigung ^^

Oke ... hier kan geclosed werden :)

Danke an alle!

mfg

Mik