Anju hat Geburtstag. <3

• Happy Birthday auch von mir...
      /insert originellen Spruch here/ <== bei den vielen Glückwünschen gehen sie einem langsam aus...

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009164.gif]

Aber wenigstens finde ich immer passende Smileys.
      Nun denn, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen... :)
    • Mää x3.
      Vielen Dank für all die Lieben Geburtstagsglückwünsche, auch wenn ich jetzt das Gefühl hab, ziemlich alt zu sein xD.
      Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Geburtstag und auch eine gelungene Feier ^^.

Und da es ja mittlerweile fast schon obligatorisch ist, auf einzelne Posts einzugehen, werd ich das nun auch mal tun ôo.

@Si: mein kleiner Buntspecht x3. Liebsten Dank für den Thread, das Wochenende, das liebste Brieflein, das ich je gelesen hab und sowieso dafür, dass du das Si bist x3. Mehr brauch ich ja garnicht zu sagen, du kennst mich ja xD.

@Warlegend: Ja, 19 Jahre sind in der Tat 'ne verdammt lange Zeit. Nochmal so lange, und ich bin schon 38 ôo.

@hunkarcelibi: Winnie Puuh - Ohren! xD Aber danke dir x3.

@Kan: *dich flausch* Ich hoffe ja, dass ich mit 20 noch den großen Schub bekomme, was die geistliche Reife angeht xD. <3~

@zelda 2: *keks nehm* x3 Und nein, du musst dir nich klein und unbedeutend vorkommen xD.

@Onoxschatzue: Natürlich werd ich weiterposten, wo kämen wir denn da hin, wenn nicht? xD *dich umarm* Ich freu mich, dass wir uns im Moment immer besser kennenlernen, und ich sag dir sofort bescheid, wenn ich das nächste Mal eine Begleitperson für einen Bremen-Trip brauche x3.

@Fo: Ich bin zwar älter, dafür hattest du früher den Führerschein xD. *miep* Wir müssen auch mal wieder mehr zusammen tun *vermiss* ;;.

@Kyral: Hatte ich x3. *dir dank*

@Vas: *dich knuff* Gut, dann hab ich ja noch etwas Zeit, bis die ersten grauen Haare kommen xD. Auch wenn nicht mehr so viel Zeit bleibt ôo.

@Tri: *dir demnächst eine Nachricht zukommen lass* x3

@Audi: Mittlerweile sind es schon 2mal im ICQ. Wir steigern uns! xD Danke dir, und ich freu mich auf die Fahrt im Sommer x3.

@Maybe: Für dich hab ich auch am Freitag erst Geburtstag xD. Vielmehr will/brauch ich jetzt gar nicht hier schreiben, du bekommst demnächst ja noch eine Nachricht von mir x3. Nur eins: <3.

@Maus: Ja, mein Geburtstagswetter war wirklich toll, so wie man sich das wünscht x3. Und wenn ich erstmal meinen aktuellen Stress hinter mir hab, find ich bestimmt auch wieder die Zeit, dass wir wieder etwas mehr im ICQ sprechen können. Immerhin warst du eine meiner ersten Freunde, die ich hier gefunden hab, da wäre es ja schade drum ;;.

@Nicky: Ja, das Problem kenn ich nur zu gut xD. Ich komm normalerweise auch immer zu spät zu Geburtstagen hier ^^". Aber danke dir herzlichst für die Glückwünsche x3. Und schade, dass ich so einen Blumenstrauss nicht auch in echt bekommen hab *-*.

@alle anderen: Aus Zeitmangel sag ich hier einmal zusammenfassend: danke, dass ihr ein paar Augenblicke eures Lebens damit verschwendet habt, hier zu posten x3.

An~ x3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>