@CAMIR
Schon so viel Schnee, Neid~~ xD
Schon so viel Schnee, Neid~~ xD
Original von pondo
Was ist eigtl aus dem guten alten Camwhoring geworden?![]()
Original von pondo
edit: Hey, mal Bilder von OoT, wo man ihn erkennt! Irgendwie passen Hipsterhandy und seriöse Sanitäterkluft nicht zusammen.![]()
Original von Stan
@OoT
Bist du der Wahnsinnige, der immer mit Sirene und Blaulicht den Gürtel entlang fährt und mich aufweckt?![]()
Original von mr.murdock
Maybe: pro Monat bin ich schon seit 10 Jahren mindestens 2-3 mal in Tschechien, aber in Prag bin ich bisher nur durchgefahren. Wenn dann bin ich meist in Hrensko, Dolni Zleb, Usti und Decin (also alles Ortschaften und Städte wo man von Dresden aus schnell hinkommt). Prag muß ne sehr schöne Stadt sein :)
Original von Clemo
Mademoiselle Titania, das muss ja eine gefühlte Ewigkeit her sein. Wie ich sehe, nach wie vor noch so erblühend wie von jeher – in der Tat sogar noch etwas gereifter – einzig und allein der Haarschmuck erscheint mir fragwürdiger Herkunft zu sein, tut aber deiner Schönheit keinen Abbruch. Ich mag das Bild, es hat so einen Atemzug von Verrücktheit an sich; Partyfoto?
Original von Sirius
Warlegend, du machst auf den Photos einen sehr sympathischen Eindruck. :3 Darf man fragen, worum es sich bei besagtem Kurzfilm handelte?
6 Besucher