Foto Thread - Kommentare

• Original von xell
    Kandis! *___* Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich gehöre ja zu den Verfechtern, dass dir mittelange Haare definitiv mehr stehen als lange. <3 Und braun passt zu dir sowieso. sieht echt toll aus =D

Ich glaube, die meisten mochten kuerzere Haare an mir lieber als die langen xD Aber ich durfte sie ja lange Zeit nicht abschneiden.
    Danke jedenfalls xDb <3

Oni! Du geile Sau. Die Photos sind extrem.. aeh beeindruckend. * _*
  • @Hylia:
    Kampflesbe? Dann sind wir schon zwei. xDb
    Ich find, es sieht gut aus. Dir standen zwar lange Haare auch sehr gut, aber ich allein den Mut zu haben, als Frau, alle Haare so radikal wegzuschneiden, gehört meiner Meinung nach gekürt. :3 (ich hab mich ewig nicht getraut, bis ich einen triftigen Grund hatte. xD;; )
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    @Hylia:
    Kampflesbe? Dann sind wir schon zwei. xDb
    Ich find, es sieht gut aus. Dir standen zwar lange Haare auch sehr gut, aber ich allein den Mut zu haben, als Frau, alle Haare so radikal wegzuschneiden, gehört meiner Meinung nach gekürt. :3 (ich hab mich ewig nicht getraut, bis ich einen triftigen Grund hatte. xD;; )

Zwei Kampflesben, yay ^o^
    Infiltrieren wir die Welt lD

(Ich habe mich auch ewig nicht getraut, aber dann hat sich bei mir einfach so der Schalter mit der Aufschrift "Wahnsinn" endgültig umgelegt und ich hab's einfach gemacht, thihi xxD)
    Vielen Dank für die aufbauenden Worte lD

Original von bereth15
    Kann mich Fo da nur anschließen, nach Kampflesbe sieht das allerdings nicht aus - was habt ihr nur immer? ^^
    Naja, ich bin gespannt, wann der Bob kommt, aber das hier steht dir auf jeden Fall schon mal, Hylia. :3

Kampflesbe... Also bitte... lD

Meine beste Freundin ist schonungslos ehrlich xxD
    Auf den Bob freue ich mich auch schon, nur ein paar Monate warten und dann - yay! ^___^
    Do you fear death, pup?
  • @ Hylia:
    Naja, es kommt dann natürlich auch auf die Klamotten an. Wenn man als Frau (haha ;)) einen Kurzhaarschnitt hat, dann ungeschminkt ist und dann noch so Schlabberklamotten trägt, dann wird man eben in diese Kampflesbenecke gedrängt. Und nicht mal immer zu unrecht.
    Kurzhaarschnitt steht eben nicht jedem/jeder, den muss man halt auch Frisieren usw...

Bei dir is da wohl grad das Problem, dass du einfach tierisch gelangweilt warst, das fällt echt gut auf ;)
  • Original von Carcharoth
    @ Hylia:
    Naja, es kommt dann natürlich auch auf die Klamotten an. Wenn man als Frau (haha ;)) einen Kurzhaarschnitt hat, dann ungeschminkt ist und dann noch so Schlabberklamotten trägt, dann wird man eben in diese Kampflesbenecke gedrängt. Und nicht mal immer zu unrecht.
    Kurzhaarschnitt steht eben nicht jedem/jeder, den muss man halt auch Frisieren usw...

Bei dir is da wohl grad das Problem, dass du einfach tierisch gelangweilt warst, das fällt echt gut auf ;)

Da ich ständig eher burschikose Schlabberklamotten trage --> >D
    Und leider ist dieser "gelangweilte" Gesichtsausdruck mein Standardausdruck D: Ich würde ja gerne anders kucken, aber es geht nicht! lD
    Do you fear death, pup?
  • Oh Mann, da ist mir der phantasievolle Künstler aber lieber. xD; (Obwohl ich mich im anderen viel eher wiedererkenne, was beunruhigend ist.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Hylia und Acrobat
    Ähm...
    Nehmt nicht Imageshack, ich krieg bei allen (ausser dem O RLY-Bild) nur Fehlermeldungen ôo

Sirius, deine Haare *-----* <33
    Gott, SO lange Haare und so glatt und...
    Ernsthaft, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du mit kurzen aussähst xD
  • Komisch, ich bekomme jetzt auch Fehlermeldungen, obwohl die Fotos bei mir vorher funktionierten - hat daher sicher nichts mit imageshack zu tun, denk ich mal - habt ihr die Bilder rausgenommen? ^^

@Si
    Das sieht klasse aus *_*
    Ich bin ja nicht so DER Freund, was ganz lange Haare bei Männern angeht, aber deine sind so... so... awww, toll xD
    Und die Pose sowieso ;D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Komisch, ich bekomme jetzt auch Fehlermeldungen, obwohl die Fotos bei mir vorher funktionierten - hat daher sicher nichts mit imageshack zu tun, denk ich mal - habt ihr die Bilder rausgenommen? ^^

(...)

Seite nochmals laden und die Bilder dürften perfekt zu sehen sein ;)

• Sirius, deine Haare *-----* <33
    Gott, SO lange Haare und so glatt und...
    Ernsthaft, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du mit kurzen aussähst xD

ich würds gern mal sehen, magst sie dir nicht mal abschneiden? ;D
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • @alle: Danke. xD Eigentlich war ich nur auf die Pose aus und hab so ca. null auf die Haare geachtet, aber dennoch, sowas hört man ja immer gern. :3

@MangaEngel und pondo:
    Bilderseite, Mensch! So einfach ist die Welt, hyper hyper. Klickt mal hier und hier, das bin ich mit zarten 16 Jahren... kacke sieht's aus. ;)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    @MangaEngel und pondo:
    Bilderseite, Mensch! So einfach ist die Welt, hyper hyper. Klickt mal hier und hier, das bin ich mit zarten 16 Jahren... kacke sieht's aus. ;)

Jahaa, aber mittlerweile umgibt dich dem Anschein der Bilder nach ja nun nicht mehr die zarte, pubertär unsichere Aura eines Teenagers, sondern vielmehr die eines aufstrebenden Jungakademikers, der, idealistisch und pessimistisch zugleich, einen Anspruch an die Welt stellt und stürmisch drängend seinen Platz sucht; somit ist eine Kurzhaarfrisur als Sechzehnjähriger und eine als Quasi-Einundzwanziger keinesfalls zu vergleichen! Das wäre ja so, als würde man eine Kartoffel mit einer passionierten Tomate vergleichen, grausam. Nein nein, hier werden völlig neue Bedingungen gestellt, vllt umgäbe dich mit einer siriusken Militär-Kurzschnittfrisur ja auch die emotionale Intelligenz und stählerne Männlichkeit eines Colonel Quaritch?! Oder die blütenreine Poesie eines dogmatischen Loki? So einfach lässt sich das nicht klären, mein Herr, nein mein Herr, wir erwarten hier schließlich eine Symbiose! Eine Tomoffel! Ich plädiere weiterhin auf den Kurzschnitt, um der Sache auf den Grund gehen zu können.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!